Hallöchen an alle,
wir sind ja eine richtige "Meute" geworden. Ein Treffen wäre wirklich toll. Ich kann unser Geschnatter schon regelrecht hören
Liebe Manu,
Noel ist ein ein schöner und seltener Name. Klingt echt gut! Daß Dir zu Hause langweilig ist, glaube ich gern. Vor allem deshalb, weil man ja nichts weiter machen kann. Wenigstens hast Du Dir den warmen Teil des Jahres ausgesucht, so daß Du viel raus kannst. Ich bin 32 Jahre alt, nicht mehr ganz so knusprig wie die anderen

Bis letztes Jahr war es tatsächlich so, daß man ein paar Tage im Krankenhaus an der Frauenklinik bleiben mußte, aber seit diesem Jahr ist es auch dort ambulant. Finde ich auch besser, da man sich auf Station immer krank fühlt.
Liebe Antje,
ich habe im Krankenhaus eine andere Frau kennengelernt, die kurz vor mir ihren 3. Versuch gemacht hat. Bei ihr hat es geklappt und sie ist jetzt im 3. Monat. Auch sie hatte ein Hämatom (Ich weiß auch nicht, wie es geschrieben wird). Bei ihr war es nach 1 Woche wieder weg und es hatte keine Auswirkungen. Mach Dir nicht so viele Sorgen (Ich weiß, daß sagt sich leicht!!!). Versuch einfach, es etwas ruhiger angehen zu lassen und streng Dich nicht so sehr an. Das wird schon

Es muß ein tolles Gefühl sein, seinen Kleinen auf dem US zu sehen und das Herz schlagen zu hören. Ich freue mich sehr für Euch. Unter Umständen könnte ich das Crinone brauchen. Es ist ja egal, ob man Crinone oder Utrogest nimmt. Die anderen Medis nutzen mir nichts. Vielen Dank aber für Dein liebes Angebot.
Liebe Zetti,
ich denke ganz doll an Dich. Ich würde Dir ja gern ein paar SS-Viren schicken, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen
Mir geht es sonst ganz gut, mal abgesehen davon, daß ich wirklich eine starke Mens habe. Mein Körper scheint sich regelrecht "auszukotzen". Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber er beschreibt es am besten.
Kennt denn jemand einen netten Ort zwischen Leipzig und Jena? Oder wollt Ihr mal in die Großstadt zum Shoppen kommen
Ich drücke Euch alle ganz fest
Liebe Grüße von Kerstin