ICSI in Brüssel, wer fängt auch im nächsten Jahr an?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Brüsslis !!!
Habe eben mit Brüssel telefoniert: heute wird ausgelöst, Do. Pu Viele Eilis werden es wohl nicht werden... wenn ich Glück habe 6 !!!! Kann ein paar Daumendrücker gebrauchen.......
LG

Mary Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Mary,

ach die sechs werden doch reichen. Frag doch mal, ob Du Fotos von Deinen befruchteten Eierchens bekommen kannst. Habe mal sowas gehört.

Ich beneide Dich, Du hast es bald hinter Dir. Ich werde immer nervöser, je dichter der Termin kommt. Ich denke mal ich werde am Sonntag auslösen und bin dann am DIenstag da zur Punktion. Vielleicht hast Du dann gerade Transfer (5.Tag)und liegst neben mir. Denk dran Dir was zu lesen mitzunehmen, denn drei Stunden können lang werden. Beschreib Dich doch mal, vielleicht erkenne ich DIch ja. Ich, 1,70m schulterlange braune Haare, 32J.(hört sich ja an wie aus einer Kontaktanzeige ).

Wäre doch lustig.

Dicken Daumendrücker
hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen - das geht ja jetzt Schlag auf Schlag bei Euch !

@ Mary - das klingt doch alles gut - und bei der Auswahl wird sicher alles perfekt klappen - meine Daumen sind gedrückt ! Jedenfalls werde ich am Donnerstag ganz dolle an Dich denken !

Schick mir doch bitte per privater Mail nochmal Deine Adresse. Unsere Putzfrau im Büro (sonst eigentlich nie so übereifrig) hat letzte Woche alle leeren Kartons entsorgt...... leider auch Deinen mit der Adresse drauf !

@ hopi - dann wirds bei Dir ja auch langsam Ernst. Wisst Ihr schon, ob Transfer wieder am Tag 3 sein wird - oder soll Tag 5 geplant werden ?

Danke mit dem Tipp von Doc Morris (ist aber sehr teuer) - habe über Dinxper Internet Apotheke ein Angebot von ca. 105 Euro für eine "Pulle" Synarela. Warte jetzt auf die Rezepte von Brüssel - mal sehen was in Deutschland ein Reimport kostet.....

GOOD LUCK WEITERHIN - auch für Julie natürlich - die sicherlich auch nächste Woche ihren Transfer hat.
Eure Mausi
Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Mausi,

julia hat Transfer glaube ich schon morgen.

Die Rezepte lasse ich mir immer in Deutschland ausstellen, ist einfacher und schneller. DAs mit dem Transfertag hängt ja ganz entscheidend von der Befruchtungsanzahl ab und von der Qualität. ANgepeilt ist doch immer der 5.TAg, oder?

Mary, Dir alles gute.

Meine Eierstöcke tun schon ganz schön weh. Ich verstehe immer ganr nicht wie die anderen Sport etc. noch während der Zeit machen können. Ich bin froh, wenn ich schmerzfrei gehen kann.

Lieben Gruß hopi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Hopi,

also ich weiss jetzt schon, dass wir wieder am Tag 3 Transfer haben werden. Bei der miesen Qualität haben die wohl Angst, dass bis Tag 5 nix übrigbleibt... ausserdem hatten wir beim letzten Mal ja auch "nur" 4 befruchtete EZ (eine davon ganz schlechte Qualtität) und ab 5 befruchteten EZ ist erst Transfer ab Tag 5 !

Das mit den schmerzenden Eierstöcken kann ich nur zu gut verstehen. Bei uns ranken und schlanken girls piekst es halt ganz schön. Ich war auch immer froh, wenn endlich Punktion war und das Drücken ein Ende hatte.

Mary - na, den Koffer für morgen schon gepackt ? Obwohl bei lächerlichen 2 Stunden Anreise ist es ja nur ein kleiner Tagesausflug für Euch ! Und in Brüssel bekommst Du ja alles und brauchst (ausser vielleicht ne Pulle Wasser oder was Süsses zum Schlecken) nichts. *daumendrück*

Grüsse
Eure Mausi
Bild
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Ihr Lieben !

Gestern ausgelöst, morgen wirds ernst !! Transfer ist dann ( hoffentlich) Montag, soweit ich weiss, zählt man den Tag der PU mit, also wäre der 5. Tag dann der Montag, oder ?????? Also, Hopi, sollten wir uns begegnen, wirst Du mich kaum übersehen: Habe wie Du schulterlange, dunkle Haare und bin über 180 !!!! Würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen !! Morgen mehr.....
LG

Mary Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Mary,

also das letzte Mal war es so, dass der PU-Tag nicht mitgerechnet wird (macht Brüssel immer so wurde uns gesagt?!). Also wäre dann Dienstag der 5. Tag bei Dir. Werde nach einer "Riesin" ausschau halten, wenn wir da sind.

Lieben Gruß
hopi
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Dicker Daumendruck für Hopi, Mary und Julia!!!!!!!!!
Habe mir bei meiner letzten ICSI auch zum ersten Mal ein Foto der Embryonen, die zurück gesetzt werden, geben lassen, und ........ es hat geklappt. Inzwischen treten sich die Zwillis schon gegenseitig mit den Füßen, (haben wir im US gesehen), aber ich spüre noch nichts.
Viel Glück!!!!!
Rike
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mary,

melde mich für heute kurzfristig vom Daumendrücken ab - die PU wirst Du sicherlich bestens überstanden haben und inzwischen das leckere Süppchen schlürfen und die weichen Brötchen mampfen.....

Liebe Grüsse
Eure Mausi
Bild
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo,

Brüssel hat mich nochmal zum Samstag zum Blutspenden geordert. Entweder wird dann Samstag Abend oder Sonntag Abend ausgelöst. Dieses ungewisse macht mich krank. Ich hoffe Mary dass bei Dir alles gut verlaufen ist.

Lieben Gruß
hopi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“