Knuddel!
Meinem Kopf geht es wieder besser.Gestern bekam ich die Nachricht,daß meine Krebspatientin gestorben ist.Für sie war es eine Erlösung,aber es ist so ungerecht auf der welt.Die Oma meines Mannes ist 90 (zwar noch fit)hat keinen Bock mehr zu leben und ander müssen so früh gehen.Am samstag ist die Beerdigung.Davor graut es mir jetzt schon.Wir hatten uns eigentlich geschworen,daß sie gesund und ich schwanger werde.Sie hat es nicht geschafft und ich werde weiter kämpfen.
Gestern war mein Patenkind da.Meine Freundin(aber eigentlich flaut der Kontakt ab)ist ja zum 2.Mal durch IVF ss.Sie redet kaum noch über private Dinge mit mir,sucht sich halt Leute,mit denen sie über ihre Schwangerschaft reden kann.Mit mir kann sie das ja nicht,sagt sie.Es ist traurig zu erfahren,daß man nichts wert ist.Wenn ich nicht bei der Kleinen Pate wäre,hätte ich den Kontakt schon ganz abgebrochen.
Von Zwirbel weiß ich noch nichts neues.Sobald ich was erfahre,schreib ich es euch.
Petel!So will ich mich auch vorstellen.Ich wohne im Wartburgkreis und bin seit letztem Jahr in Jena in Behandlung.Vorher waren wir in Würzburg(3xICSI)-immer negativ.In Jena haben wir 2xICSI und 2xKryo hinter uns -wieder nur negativ.Aber wir geben nicht auf und kämpfen weiter.Nebenbei läuft noch ein Antrag auf Adoption.Nächste Woche haben wir unseren ersten Besuch vom Jugendamt.,
Hilfe,jetzt hab ich aber viel geschrieben.Meld mich später nochmal!

blöd