Hallo alle zusammen,
Latie, weißt du schon irgendetwas?
Bist du jetzt auch stolze Besitzerin eines BBA?
Wußte gar nicht, dass man gegen die Nachwirkungen des Versuches etwas machen kann. Die Ärzte verraten halt nicht einem alles

.
Nici, hättest du mal gedacht, dass du dich so über die Mens freuen

wirst?
Morgen hast du US, oder? Dann drück ich dir die Daumen

, das alles in Ordnung ist.
Das Wetter wurde ja heute im Laufe des Tages besser. Hoffentlich konntet ihr mit den Kids spazieren gehen.

Der Arzt der die Kernspint gemacht hat, hat sich sein Fuß gebrochen und irgendwie weiß wohl niemand wo der Befund ist. Sie wollte sich aber mal auf die Suche begeben. So ein Mist aber auch

.
Hexe, du Arme

, das ist eine ganz schön anstrengend. 5 Wochen kein Wochenende frei. Ich wäre da glaub ich schon längst zusammengebrochen

. Und dann noch der Ärger in der Wohnung. Schimmelpilz ist ganz schön ätzend

. Denn muss man echt gut bekämpfen.
Anja, da brauchst du dich doch nicht zu

. Na Gott seid Dank hast du so eine tolle Nachbarin, die das kann. Besser wenn du hilflos zu Hause mit der Spritze

sitzt und nicht weißt, wie die in dein Bauch kommt

.
Ich habe im März eine Kernspint machen lassen. Das ist im Rahmen eines Forschungsprojektes in der Uni. Die Ärzte Untersuchen Frauen, die an Endo erkrankt sind. Dazu gehört die Transportuntersuchung und die Kernspint und z.Z. noch die Aktion Blutuntersuchung. Bei der Transportuntersuchung wurde bei mir festgestellt, dass bei mir kein Transport des Spermas statt findet. No Chance auf natürlichem Wege SS zu werden. Bei der Kernspint wurde dann noch Adenomyose entdeckt. Die Gelehrten sind sich noch am Streiten, ob dieses eine eigenständige Krankheit ist oder nur als Unterform der Endo anzusehen ist. Bei der Adenomyose sitzt die Endo im Gebärmuttermuskel. Die Aussage des Kernspint-Arztes war, das Frauen mit dieser Erkrankung in der Regel noch transportieren. Häähhh

. Bei mir doch nicht. Und jetzt würde ich halt gerne genaueres Wissen. Auswirkung auf Kiwu, ....
Der Prof würde auch, bevor er weiterbehandelt bzw. wir den nächsten Versuch starten, gerne den Befund sehen, ob es nicht evtl. sinnvoll wäre zuerst zu operieren. Nun hänge ich auch in einer WS und muss abwarten.
Tomatoe na da hast du ja ganz schön viel Stress um die Ohren, da denkt man, man tut sich was gutes mit einer Eigentumswohnung und hat dann soooooo doooooofffffeeeeee Nachbarn

. Die kann man sich ja leider nicht aussuchen. Na hoffentlich wird der Termin nicht so anstrengend.
Um dich abzulenken, kannst du ja noch ein bißchen shoppen gehen

.
Stella 
ich hoffe du lässt dich schön verwöhnen.
Morgen ist ja Gott sei Dank Freitag und dann endlich Wochenende. Und wenn das Wetter dann auch noch mitspielen würde

, wäre das echt super

.