Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder, zwar immer noch in Urlaub, aber erstmal wieder zu Hause!
Liebe Hasenbärin, von Deinem Zittern hab ich ja wg. meines Urlaubs kaum was mitbekommen. Schade, dass es nun doch nicht geklappt hat, dass die Mens nicht kam, klang doch so positiv. Lass Dich ganz doll von mir drücken!!!

:knuddel:*tröst*:knuddel::knuddel:
Sidi, für Euch tut es mir auch sehr leid, hätte doch so ein schöner Urlaub werden können!!! Ich finde Dein Avatar drückt so viel Optimismus aus, ich hoffe sehr, dass es bei Euch auch bald klappt!

:knuddel:*tröst*:knuddel::knuddel:
Martina, ich hoffe sehr, von Dir heute ein weiteres POSITIV zu lesen, allem Stress, denn Du hattest, zum Trotz!

*dd**dd**dd**dd*
Danix, Dein SST müsste doch jetzt auch bald sein, oder?

*dd**dd**dd**dd*
Elke, Dir drück ich ganz fest die Daumen für den heutigen US, auch wenn Du's erst liest, wenn Du wieder zu Hause bist!

*dd**dd**dd**dd*
Irene, wie schön, dass Ihr schon was sehen konntet, ist doch total faszinierend, oder? Ich freu mich so für Euch!

:knuddel::knuddel:
Cosma, ich wünsch Euch für morgen, dass Ihr auch so was Schönes zu sehen bekommt!

*dd**dd**dd**dd*
Matea, ich hoffe, Du hast auch Gutes zu berichten nach Deinem US heute??? Kann es losgehen???

*dd**dd**dd**dd*
Katha, bleibt es denn jetzt beim Transfer am Donnerstag??? Ich hatte ja keinen ES, weil es ein stimulierter Zyklus war. Transfer war am 17. ZT, also "theoretisch" 4 Tage nach ES ... Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

*dd**dd**dd**dd*
Nicole, an Deiner Stelle würde ich auch erst die Kryo machen, ich fand sie selbst stimuliert wesentlich "verträglicher" als die vorangegangenen ICSIs, die Hormone sind nicht ganz solche "Hämmer"!

Flöchen, falls Du dies trotz Pause liest, ganz liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Sommer - und nach der Pause klappt es bestimmt, da sprech ich aus Erfahrung!!!
Artischocke, wann geht es bei Dir weiter?!

Brösmeli, willkommen bei uns, wir können hier jede mutmachende Schwangere sehr gut gebrauchen!!!
- Falls Ihr Euch jetzt wundert, dass ich heute so einen tollen Überblick habe: Ich hab unsere Tabelle aktualisert, Ihr findet sie jetzt auf Seite 1 bei meinem allerersten Posting! Falls was nicht stimmt oder fehlt, bitte ich um Rückmeldung!
Wir hatten gestern übrigens unseren dritten US, unser Zwergenkind ist 24 mm groß (entspricht 8+6, noch nicht 9+1), es ist aber sehr lebhaft, der Doc war sehr zufrieden - und wir natürlich auch!
Nächster Termin ist erst am 29.07., dann mit Nackenfaltenmessung. Wir können aber auch schon früher wiederkommen, wenn wir wollen oder uns Sorgen machen. Schaun wir mal!
Mareike, ich dachte, die Nackenfaltenmessung übernimmt die Kasse bei einer Risikoschwangerschaft (ab 35???) ??? Über Kosten hat mit uns noch niemand gesprochen, komisch! Wir gehen erstmal zu unserem FA, der ist technisch sehr gut ausgestattet. Sollte dem was auffallen, fahren wir wieder in die Uniklinik.
Soviel für heute, ich drück Euch alle ganz doll, bis bald,
Eure Aki