Abnehmen ohne Diät! Jemand Lust mitzumachen???

sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Ooh super :D

Klar darfst Du fragen: Also angefangen hab ich am 28.05.04 mit :oops: :oops: 136,1 kg und bin heute bei 123,70 kg :oops: :oops: :oops:

Ich habe heute verspeist:

Ganz viel Tee und Wasser
1 Stück Mamorkuchen zum Frühstück
1 Scheibe Brot mit Schinken zum Mittag
und ein Wiener Würstchen zum Abendbrot

Schade, dass ich den Ordner nicht schon früher gefunden habe. Ich hab auch schon WW und so probiert, hat mir aber alles nichts gebracht. So wie im Moment gehts gut.
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo ihr Lieben!!!

Bin seit heute Nachmittag wieder Zuhause!!! :dance:
So wie es aussieht, habe ich doch ein Hämatom, dass abblutet, bzw. immer mal bluten kann....
Soll es also weiterhin ruhig angehen lassen und bin erstmal bis zum 6.8. krank geschrieben. Kommenden Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA und dann sehen wir weiter...
Den Zwergen gehts aber supergut!!!
Danke für eure *dd* *dd* *dd*

JB:
Übrigens war ich nicht in Moers im KH :oops: :oops: :oops:
Da der Weg dorthin doch relativ weit ist, haben wir uns gedacht, dass für eine >Stilllegung< das KH in Geldern ausreichen würde - ich hoffe also JB, dass du nicht umsonst dort warst und nach susie0871 gefragt hast :wink: . Wir haben uns auch erst IM AUTO auf der Fahrt umentschieden!!!
Zur Entbindung möchte ich aber schon nach Moers, da dort die Kinderklinik einen sehr guten Ruf hat...
Bis dahin hat es bei dir dann vielleicht auch wieder >geschnackelt< und du kommst dann zum Besuch...... *dd* :knuddel:

An die >Neuen< ein WILLKOMMEN!!!

Und überhaupt an alle ganz liebe Grüße!!!

Fragt mich bitte nicht, was ich alles in den Tagen im KH gegessen habe....
Das war soooooo viel, dass ich es hier nicht alles niederschreiben kann *g* !!!
Habe in den knappen vier Tagen jedenfalls ein gutes Kilo zugelegt und komme so auf 91,4!!!

Wünsche allen eine gute Nacht,
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

JB:

Watt is subway???

Du schreibst so oft von den Baguettes von dort....müssen also sehr gut sein - AUCH ESSEN WILL!!!! *mecker* :lol:

Danke für eine Antwort!!!!

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Da isse ja wieder .... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: ...supi und den Zwillis geht es auch gut ...
das Du den Schwestern die Haare vom Kopp gefuttert hast ..kann ich mir lebhaft verstellen...Bild

Herzlich Willkommen Ihr Zwei ... :knuddel: :knuddel:

ich mach auch gerade WW ..also schon Diät (oder Nahrungsumstellung :wink: ) ..aber ich geh in keine Gruppe ....alleine zu Hause ..und die Mädels ..nebenan...helfen mir bei Fragen ... :dance: ...

JB ..ja verrate mal was Subway ist .... :o :o

also gefuttert ...Frühstück ..wie immer ... :wink:

im Laden ...Laugenbrötchen ...Apfel ..Tee ..Cappu ...

mittags ..Nudeln und Rest Gemüsesuppe ...Tee.......Cola light ....
Apfel....

abends ...Kürbiskernbrot ..mit Pute..hauchdünn geschnitten (konnte man fast durchgucken :o ....Tomatensuppe ....Tee ....Cola ...Kaffee......Tee......

und ne dicke Handvoll Salzstangen ....

und jetzt geh ich auf die Couch ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lillicat
Rang3
Rang3

Beitrag von lillicat »

Morgen Mädls,
also hier gibts Daten dies gibt: 35J, 168cm gross u. zw. 62 u. 6??? kg schwer , Kleidergrösse 40 zumindest bei Röcken u. Hosen- mehr kann ich im Moment nicht liefern, denn unsere gute alte Badezimmerwaage hat gestern - od. eh schon länger - jedenfalls wollt ich sie gestern benutzen den Geist aufgegeben :evil: u. mein Mann will jetzt gleich so eine Körperfettwaage anschaffen, was ich aber nicht will/brauche. Ihr esst ja wirklich sehr wenig den ganzen Tag über, u. gestern hab ich auch gemerkt als ich am Abend meine Results bekanntgeben wollte, dass ich wohl mitschreiben sollte damit ich nicht die Hälfte auslass vor allem bei den Getränken. Also ab heute wird mitgeschrieben u. am Abend od. nächsten Morgen bekanntgegeben :wink: . Angestrebt wird, dass ich wieder in mein Sommer- Gewand, vom vorigen Jahr passe durchwegs Gr.38 (also 64 kilo minus). Und da ich nicht soviel Abnehmpotential habe, dauert ein Kilo (od. eher ein Hüftcentimeter) ewig bei mir, vor allem weil ich undiszipliniert bin.
So, also bis zum Abend od. morgen in der Früh
LG LC

darf man denn so wenig essen wenn man ss ist ????
Die schönsten Dinge bekommt man durch Geduld
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!!!

Bin jetzt erst aufgestanden - was für ein Gefühl, den Tag erst um diese Zeit zu begnnnen :dance: !!!
Dadurch, dass ich arbeitstechnisch eine 7-Tage-Woche habe und den letzten Urlaub im vorigen Sommer hatte, gaaaanz ungewohnt!!!
Aber die Kids haben ja auch Ferien und ich werde mich sicher daran gewöhnen :wink: !

lillicat:
In der SS sollte man nicht diäten! Die ursprüngliche Idee war ja lediglich die Nahrung umzustellen, also darauf zu achten, WAS und WANN man isst - die Menge ist dabei nicht so entscheidend! Siehe meinen ersten Beitrag in diesem Ordner!!!! :D
Momentan halte ich mich eh nicht daran und fress' so ziemlich alles, was mir in die Quere kommt.... *g* (lag aber hauptsächlich an der Langeweile im Krankenhaus).
Jetzt möchte ich schon wieder darauf achten, was ich so in mich hinein stopfe....

susi:
Und - hilft WW immer noch??? *dd*
Wenn die SS beendet ist, werde ich mich sicher auch mit den CD's beschäftigen...

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!

Susie.
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

Ochja, Größe und Alter kann ich auch noch hinterher schicken. 1,68m und 26 Jahre. :D

Susie: Schön, dass Du wieder da bist, ich hatte es auf den voriegen Seiten gelesen, erhol Dich schön zu Hause :knuddel:

Susi: Hilf Dir das mit den Punkten zählen ? Ich hatte da arge Probleme mit, am meisten war das doppelte Kochen dumm, mein Schatz hat wirklich kein Übergewicht, der ist 2,00m groß und wiegt so um die 95 kg, von daher sollte er nicht drunter leiden :D

Futter von heute:

Tee und Wasser
1 Vanillemuffin
1 Wiener und 1 kleinen Capuccinopuddeling
und einen Salat mit Tomaten, Eisbergsalat, Gurken und Thunfisch

Ich wünsch Euch einen schönen Abend :dance: :dance: :dance:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

http://www.subway-sandwiches.de/

jetzt hab ich doch gleich hunger auf 30 cm :D
nicht das ihr das falsch versteht. ich meine ein baquette!!!! :wink:

waren heute bei der ernährungsberatungstussi. habe 94,3 kilos drauf. angefangen habe ich dort bei 99,9kg ende mai dazwischen war ich ja auch ss wo ich nicht drauf geachtet hab.
angeblich hat mein fettgehalt sehr abgenommen.
allerdings habe ich seit der fehlgeburt ja so ziemlich alles in mich reingestopft worauf ich bock hatte.
also ein bisschen seltsam ist das schon :o

gestern waren wir im centro in oberhausen, ich brauchte noch zwei hosen für den urlaub - das war so deprimierend :evil:
warum schreiben die überhaupt ne größenangabe in die klamotten - man kann da gar nicht danach gehen *mecker* *mecker* *mecker*
ich habe von 44 bis 50 alles anprobiert :cry:

habe jetzt zwei hosen wo Gr.44 drinsteht :D

naja und was soll ich sagen in der coca cola oase gibts auch ganz neu einen subway laden :D :D
habe 15cm verdrückt + eine kleine tüte chips (hab ich gestern ja schon berichtet)

heute gabs
3 belegte scheiben brot.
1duplo
kleines stück apfelkuchen
1kleine pizza mit spinat und gorgonzola aus MOERS!!!!!!!! :wink:

ja das getrunkene aufschreiben vergess ich auch immer
trinke (zu wenig) apfelschorle

@susie 0871
ich war zu feige ins KH zu fahren. nicht wegen dem fragen nach susi 0871
ich hatte angst vor der akuten depri-phase- die habe ich lieber zu hause
freut mich das es dir wieder gut geht und das deine krümel wohl auf sind
Viele Grüße Jana
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

naaaaaaaaaabend ....

Tanja ...war das Alles was Du gefuttert hast ????????? :o :o :o

JB ...das mit den Größenangaben stimmt echt ....ich hab mir jetzt ein T-Shirt von S.Oliver geholt ..in Größe 46 ... :o :o :o .....ne , so klein ...das stimmt nie und nimmer ....meine Ex-Schwägerin ist fast 180 und 108 kg ...sie hat 46-48 ... :help: ....

mein Mann ist 190 und wiegt 82 kg ....brauch also auch kein WW ....von meinem Sohn ganz zu schweigen .... :wink: ...
ich lass oft nur das Fleisch weg ..Nudeln & Gemüse essen die Beiden auch .... :wink:

ich hab heute gefuttert ....

Frühstück ... :wink:

1/2 Ananas ....Cappu (klein) .....

Nudeln mit Paprikagulasch....Tee (Brennessel...)Stück Melone...

nachmittags ...1 Schale Erdbeeren...Kaffee...Cola light ....

abends ....Reste vom Mittag ....Salzstangen ...Tee...Kaffee...Tee..Cola light ....
aufgelöste Calziumtablette ....Stück Melone (gerade verputzt :P )......

und jetzt geh ich heia machen ... :wink:

wünsch Euch Allen eine GUTE NACHT ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
lillicat
Rang3
Rang3

Beitrag von lillicat »

Morgen,
hier are the results from yesterday:
2Kaffee, 1 Stk. Milchstriezel
1/4 Kornweckerl mit Aufstrich u. 1/2 Zahn, den ich mir daran gespalten habe u. zum Zahnarzt musste :cry: :evil: -aua
2Kipferl m. Butter
1 Glas O-Saft, 1 Handvoll Jogger-Gums
0,33 Lemon Soda
spät am Abend noch 1 Brot mit Zucciniaufstrich

Heute gibts:
1Kaffee u. 1 Stk.Zitronenkuchen
Kartoffel gedünstet mit Butter u. Salz
1/2 Honigmelone
restl. Zucciniaufstrich mit 2 S.Brot
u. sonst NIX !!!!

LG LC
Die schönsten Dinge bekommt man durch Geduld