Ich sitze heute noch mit etwas kleinen Äuglein vor dem Rechner und versuche diese krampfhaft offen zu halten

Ich war gestern Abend nach dem Training noch in der Innenstadt bei einer Lokaleröffnung - nein, leider nicht mit meinem Schatz

Es ist dann doch etwas später geworden bis ich nach einigen Prosecco und Cuba Libre

Heute habe ich mittags noch das Abschlussgespräch mit meiner Ärztin, sie kriegt dann auch die restlichen Decapeptyl-Spritzen von mir und somit ist dieses Thema vorerst mal abgeschlossen! *undaus*
@ Hedwig:
Schön, dass Du wieder da bist - hatte Dich schon vermisst! Ich wünsche Dir gute Besserung...lass Dich von Deinem Mann am Wochenende schön betüteln

@ Judith:
Herzlich willkommen in dieser illustren Runde! Wieder eine Oberösterreicherin mehr....na da wird sich Veronica aber freuen

Wegen der Smilies - geh doch mal auf die Seite http://www.plauder-smilies.de oder auch http://koti.mbnet.fi/peku1/smilies/all.html - einfach das gewünschte Smiley anklicken, kopieren und im Text dann einfügen - that's it! Super easy!
Ja, es geht mir wirklich wieder gut! Der Schock ist verdaut und wir sehen wieder vorwärts - was sollten wir auch anderes tun.....es ist nun mal so und daran ist (derzeit) nix zu ändern!
Ich besinne mich wieder auf meinen Körper und bin im Fitness-Studio sehr aktiv, wir haben für die nächsten Monate mehrere Trips geplant, wir überlegen uns einen Hund zuzulegen.......alles Perspektiven, die das Leben leichter machen! Das tiefe Loch, in welches viele nach so einer Diagnose fallen, haben wir super umschifft! Ehrlich gesagt, ist mir das ganze auch ein bisschen unverständlich....aber jeder nach seiner Fasson. Die Leute tun mir einfach nur leid!
Wenn Ihr wiedermal nach Innsbruck kommt, dann gib mir doch Bescheid. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit auf einen

@ Eva:
Lass den Kopf nicht hängen - es kommen auch wieder bessere Zeiten! Schau erstmal, dass Du Deinen Hormonhaushalt in den Griff bekommst - das ist im Moment das wichtigste. Beschäftige Dich mit den schönen Dingen des Lebens - es hat doch soviel zu bieten!
Tja, Paris - die Stadt selber finde ich sehr schön, wenn nur die Franzosen nicht wären. Ich mag dieses Volk nicht wirklich - und dabei ist meine "Schwierigskeitsmutter" Französin und damit auch mein Mann Halb-Franzose

Was machst Du eigentlich beruflich, dass Du soviel mit den Franzosen zu tun hast?
.....so.....und nun zu den "wirklich" wichtigen Dingen

Yvonne - Du wirst uns doch nicht böse sein, weil Du Dich nicht mehr meldest?
Immerhin hat

Wobei böse Zungen behaupten, dass Damen-Rodeln und Eisschnelllauf nur olympisch ist, dass die Deutschen auch ein paar Medaillen gewinnen .... diese Behauptung stammt aber nicht von mir - das würde ich mich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee trauen

Und leider hatten wir auch diesmal in der Damen-Kombi die Nase vorn und Martina Ertl das Nachsehen......tut mir...eh schon wissen

Und endlich ist zu den unzähligen Bronzenen endlich auch wieder mal Silber dazugekommen - die Goldenen folgen noch (SuperG Damen und Herren, RL Damen und Herren, Slalom Herren)....
...und dann heißt es wieder: "....representing AUSTRIA......"

Naja, bei den Snowboard-Damen haben wir uns ja auch nicht grade mit Ruhm bekleckert....genau wie bei den Deutschen nur eine Dame im Parallel-Riesenslalom-Finale.
Aber bei den Herren schaut es dort auch für Deutschland äußerst düster aus......der einzige Deutsche hat sich nicht fürs Finale qualifiziert

....dafür 4 Österreicher....und darunter auch der kleine Bruder des Herminator - Alex Maier - am Start ist die Verwandtschaft einfach nicht abzuleugnen

Überhaupt - was ist mit den Deutschen beim Schifahren und Snowboaren. Jedes Jahr überschwemmen Millionen die österreichischen Pisten und fühlen sich wie die Götter auf Schiern......aber wettkampftechnisch schauts echt trist aus - vorallem bei den Herren - nur 1 Deutscher in den schnellen Disziplinen, im Slalom muss auch ein Österreicher herhalten, der sich mit dem ÖSV angelegt hat und jetzt für D startet....also ich weiß nicht....

Wie überhaupt Deutsche im Exil zur Hochform auflaufen - siehe Johann Mühlegg im Langlauf

Na, nix für ungut - die Diskussion muss am Laufen gehalten werden und irgendwie haben wir uns ja trotzdem alle lieb, oder nicht

Jetzt werde ich doch mal was arbeiten müssen *stöhn*
Lumi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lumi am 2002-02-15 11:34 ]</font>