danke für die Zusprachen
 das find ich super
 das find ich super  
 Christina: Lass Dich drücken

Ich habe so gehofft, das es klappt....Ich habe mir schon vorgestellt, wie wir beide (vorrausgesetzt bei mir klappt es auch) einfach zusammen SS wären und könnten uns auch mal treffen.
  Ich habe so gehofft, das es klappt....Ich habe mir schon vorgestellt, wie wir beide (vorrausgesetzt bei mir klappt es auch) einfach zusammen SS wären und könnten uns auch mal treffen.Aber gut dass Ihr gleich so weiter macht.........finde ich toll. Bis wir pleite sind...
 bzw. bis wir und meine Mutter pleite sind. Sie bezahlt nämlich, da wir zu Zeit unser Haus bauen und jeden cent brauchen.
  bzw. bis wir und meine Mutter pleite sind. Sie bezahlt nämlich, da wir zu Zeit unser Haus bauen und jeden cent brauchen.  
 Knurpsel: brüte schön...Anton ist supersüüüüß

Keki: das mit meiner Temperatur ist das einzige was mich noch über Wasser hällt, obwohl ich mir sicher bin, dass es meine Aufregung verursacht ......
Ruta: Ei ist noch da? SUPERGUT...also kanns bald losgehen...
 schöne Tage in London
  schöne Tage in London  
 Regy: ein gesundheitsküßchen an Sara, so dass Sie sofort gesung wird..... mir zerreist es immer mein Herz, wenn ich ein krankes Kind sehe

Also Mädels!
Ihr seid bestimmt gespannt, wie heute mein Pipitest war, den ich zu Hause machen sollte.
Also ich habe es nicht geschaft, ihn zu machen.. Hatte kein mut....

Wollte mich einfach noch länger halb-schwanger fühlen, bevor dass riesen negativ kommt. Außerdem war ich alleine zu Hause, mein Mann war schon in der Arbeit und da hätte ich niemandem zum trösten
  Wollte mich einfach noch länger halb-schwanger fühlen, bevor dass riesen negativ kommt. Außerdem war ich alleine zu Hause, mein Mann war schon in der Arbeit und da hätte ich niemandem zum trösten  

Habe soo angst, dass er negativ wird.....
Habe mich entschlossen, daß wir morgen gemeinsam mit meinem Schatz testen.

an alle in der WS
  an alle in der WSund bitte seid mir nicht böse.
LG Tobi
Wir sind Schwanger

, für einen Pippitest ist es doch noch ein bisschen früh oder? Das muss gar nichts heissen!!!
 , für einen Pippitest ist es doch noch ein bisschen früh oder? Das muss gar nichts heissen!!!

ich will jetzt endlich mal den Sommer haben....
 ich will jetzt endlich mal den Sommer haben.... 
 die ganze Warterei bringt mich noch um......
 die ganze Warterei bringt mich noch um......