*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :dance: :dance:

was für eine Nacht :P nachdem unsere kleine ja erst nicht einschlafen wollte, hat sie es dann um 00:40 doch geschafft und dann bis um 7:10 durchgeschlafen :dance: :dance: jetzt wird die Kleine zur Belohnung erstmal gebadet *g* *g* soll ja schliesslich "sauber" sein für den Kia 8)

@ Andrea,

wie geht es Dir heute, ist es besser geworden :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

und hat Gianna auch so gut geschlafen :knuddel:

@ Wauzi und Berni,

alles OK bei Euch und Euren Männern :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,auch wenn der anfang der nacht nicht so prall war,konntest du ja klasse schlafen,oder? ;-)

naja,sprechen wir lieber nicht über meine nacht. :roll:

haltet ihr euch so streng an die kiloangaben??? also,gianna musste lange die kleinen tragen,auch wenn sie schon mehr als 5 kilo hatte...sonst wäre sie mir in den größeren versunken :wink:
also,wenn du möchtest,schicke ich dir den gutschein trotzdem,dann kannste die ja noch mal nehmen...

wie war denn die U3???? warte auf den bericht und daten ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wir halten uns nicht strikt an die Kiloangaben, haben aber schon gemerkt, dass die teilweise an den Beinen zu eng werden, ist eben ganz schön propper unsere Kleine 8) :lol: :lol:
Den Gutschein kannst Du uns gerne schicken, wollen am Samstag zu Real und dann können wir ihn gleich einlösen :P

Hier die Kopie vom Bericht 8) 8)

sind zurück von der U3 :P und es ist alles bestens.

Die Kleine ist mittlerweile 56,5cm groß, wiegt 5230gr und hat nen KU von 39cm :wink:
Der Hüft:US war auch ihne Befund.

Statt der D-Fluoretten haben wir jetzt Vigantol-Öl bekommen und das sollte ihr besser bekommen. Die Ärztin meinte auch, es war richtig die Tabletten abzusetzen, wenn die Kleine davon solche Schmerzen bekommt :wink:

Auf jeden Fall war sie super zufrieden mit der Kleinen, hat auch festgestellt, das sie viel Kraft und sehr aufgeweckt ist und von ihrem lauten Organ konnte sie sich auch gleich ein Bild machen *g* *g* *g*

@ Andrea,

na was macht Dein Pixum vorhaben :knuddel: warte ungeduldig auf schöne Urlaubsbilder :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

war Eure Nacht wieder so schlimm :knuddel: ging es Gianna also nicht besser, nachdem sie gestern Abend mit Hilfe ihr Geschäft machen konnte :(

Hoffentlich hat sie es bald überstanden :-? oder hast Du mal EUren Kia angerufen, denn es ist ja nicht schön, wenn die Kleinen sich so quälen :(
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hallo Mädels,

Vonni :knuddel: schön das bei der U 3 alles i.o. war. Das hört man gerne :dance: :dance:

Bine :knuddel: wünsche dir das diese nacht besser wird und das es der kleinen Maus auch besser geht :knuddel: schöner Avatar :dance: :knuddel: gefällt mir

wauzi, Berni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie geht es euren Mäusen?

mit den Pixum Bildern müßt ihr noch ein wenig warten :knuddel: mir geht es noch nicht so doll, liege den ganzen Tag, weil ich auch doll Kopfschmerzen habe und nicht ständig Tabletten nehmen will. Ich bin eigentlich ein gegner was Medizin angeht und nehme nur welche, wenn es gar nicht mehr geht. Aber ihr könnt euch sicher noch ein wenig gedulden. :wink: werdet dann auch belohnt. :knuddel: Kann eigentlich dann bei Pixum jeder meine Fotos sehen?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

oje :knuddel: dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du in der Nacht wenigstens Schlaf findest :-?
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es schnell wieder OK ist.

Soviel ich weiß, können nur die Leute, die den Link haben die Bilder sehen, aber 100% sicher bin ich mir nicht :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Vonni,ich werde das morgen zur post bringen und abschicken,ok? hoffe,es ist bis SA da.
freut mich sehr,dass die hüfte der kleinen maus i.O. ist,gerade bei deiner vorgeschichte...und sie bringt ja stolze daten mit-das hatte gianna bei der U4 :o
hoffe,die heutige nacht wird wieder so entspannt werden ;-)
der Kia ist seit MO informiert...morgen muss ich eh hin,weil gianna die 2.impfe kriegen soll,dann wird sie ganz durchgecheckt.

Andrea,danke süße,ich werde morgen früh berichten,wie die nacht war. meine beiden schlummern auf der couch,werde sie gleich ins bettchen verfrachten.
kann mir gut vorstellen,dass du kopfweh hast...ruh dich fein aus! und wenn du fit bist,gibbet bildchen :dance: kannst die alben bei pixum für freunde freischalten lassen,dann gibste den link durch und nur mit diesem link kann man eure bildchen bestaunen.

mädels,eine ruhige und gute nacht :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

mal piep mach *g*

...und gute Besserung an Andrea :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wenn es morschen zur Post kommt, dann ist es bestimmt am Samstag da :dance: :P und im Moment schlummert unsere Kleine und mit viel Glück bekomme ich sie so ins Bett und wenn sie da erst mal schläft, dann hoffentlich die ganze Nacht :P

Ja unsere "Kleine" ist ganz schön propper 8) :lol: :lol: scheint wohl nach ihrem Opa zu kommen :P
Dann bin ich ja erst recht gespannt, auf den realen Vergleich der beiden, sieht alleine bestimmt schon wegen der Haarfarbe gut aus :P

Drücke Euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine ruhige Nacht und das Gianna die 2. Impfung morgen gut übersteht, gerade wo sie so angeschlagen ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Bine,

für Euren Kia-Termin heute alles gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das bei Gianna alles OK ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“