Nordlichter gesucht !!
Bärbel: Hier schneit es auch wie verrückt - aber leider soll es ja wärmer werden.
Silvester machen wir nichts und bleiben gemütlich zu Hause. Schließlich habe ich ja Test - das wird schon hart genug.
Silvester machen wir nichts und bleiben gemütlich zu Hause. Schließlich habe ich ja Test - das wird schon hart genug.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Danke für die Beachtung
- Bärbel Daniel
- Rang0

- speedymaus
- Rang3

nur ein kurzes hallo von mir,
nach mega Blutungen und vielen Schmerzen und einem fast Notarzt melde ich mich wieder zurück.Bin noch nicht ganz fit,denn leichte Blutungen sind immer noch da leider auch die Unterleibsschmerzen.Am WE war es so schlimm mit Blutungen und Schmerzen das mein Mann mir am liebsten den Notarzt geholt hätte nur den wollte ich einfach nicht.
So das nur kurz von mir,muss noch bissel was tun heute Tannenbaum aufstellen noch ein Geschenk für meinen Mann besorgen bissel Putzen und abwarten bis mein Mann zuhause ist dmait ich wieder beruhigt bin bei diesem Wetter.hier in Norderstedt ist es grrrrrr glatt und schneit wie verrückt.Im übrigen bleiben wir Silvester wohl auch ganz alleine irgendwie habe ich keine Lust zum grossen Feiern.
Bis dannnnnn
Im übrigen habe ich in der ganzen Kiwuzeit nicht ein Kilo zugenommen also lasst euch deswegen nicht ärgern.So schönen Tag noch.
nach mega Blutungen und vielen Schmerzen und einem fast Notarzt melde ich mich wieder zurück.Bin noch nicht ganz fit,denn leichte Blutungen sind immer noch da leider auch die Unterleibsschmerzen.Am WE war es so schlimm mit Blutungen und Schmerzen das mein Mann mir am liebsten den Notarzt geholt hätte nur den wollte ich einfach nicht.
So das nur kurz von mir,muss noch bissel was tun heute Tannenbaum aufstellen noch ein Geschenk für meinen Mann besorgen bissel Putzen und abwarten bis mein Mann zuhause ist dmait ich wieder beruhigt bin bei diesem Wetter.hier in Norderstedt ist es grrrrrr glatt und schneit wie verrückt.Im übrigen bleiben wir Silvester wohl auch ganz alleine irgendwie habe ich keine Lust zum grossen Feiern.
Bis dannnnnn
Im übrigen habe ich in der ganzen Kiwuzeit nicht ein Kilo zugenommen also lasst euch deswegen nicht ärgern.So schönen Tag noch.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
- speedymaus
- Rang3

Ich werde abends auch noch reinschauen hanni und möchte diesmal von Dir ein solches mega Positiv hier lesen damit ich mich dann auch auf das nächste Jahr freuen kann.Hanni hat geschrieben:Bärbel: Hier schneit es auch wie verrückt - aber leider soll es ja wärmer werden.
_SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
Arme Speedy - nun auch so solch Schlimme Blutungen und Schmerzen - das fehlte ja gerade noch!! . Ach menno ....
Ich wünsche Dir trotzdem einigermaßen schöne Feiertage.

Ich wünsche Dir trotzdem einigermaßen schöne Feiertage.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Ich habe die Veranlagung zum Speck ansetzen, manche Frau hat da wenig Probleme mit...aber klar, möchte ich ss werden, aber muss auch dran denken, das in einer SS mit hohem Gewicht doch gewisse Risiken entstehenBärbel Daniel hat geschrieben:boh, Petra - das ist ja echt ne Menge!!!!!! Ich habe zu Hause ne DVD von Fatburner. Die habe ich sonst immer 2 x die Woche durchgeturnt. Aber in der Stimmuzeit sollte ich das lassen. Tja und nun?????Aber stimmt was Mareike schreibt - das wird wieder anders!!!!!! Im Moment ist es ganz gut verteilt, nicht nur an einer Stelle...... Bei uns schneit es gerade wieder, bin mal gespannt ob es heute abend wirklich so schlimm mit Glatteis werden wird. Dann mache ich zeitiger Feierabend, damit ich die Bäume noch sehen kann. Da wir im Wald wohnen!!!!!!
Was macht Ihr denn so zu Sylvester????????
LG
Bärbel
Silvester haben wir noch nichts vor. Ganz spontan
- Mäuschen931972
- Rang5

- Bärbel Daniel
- Rang0

guten morgen,
SPEEDY - schön das Du mal reingeschaut hast, aber nicht so schön, das es Dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsch Dir, das wenigstens erstmal die blöden Schmerzen und die Blutungen weg gehen und ganz dolle
PETRA - manchmal habe ich das Gefühl, wenn neben mir einer ißt, nehme ich für den zu. Bin bloß froh, das ich einen Hund habe. Dann bin ich wenigstens gezwungen mit ihm jeden Tag zu gehen.
Leute, kein Schnee zu Weihnachten....schade, ne!!!!! Heute noch mal schnell gearbeitet und dann 3 Tage schön ausschlafen....Macht Ihr lecker Essen zu Weihnachten?????
LG
Bärbel
SPEEDY - schön das Du mal reingeschaut hast, aber nicht so schön, das es Dir immer noch so schlecht geht. Ich wünsch Dir, das wenigstens erstmal die blöden Schmerzen und die Blutungen weg gehen und ganz dolle
PETRA - manchmal habe ich das Gefühl, wenn neben mir einer ißt, nehme ich für den zu. Bin bloß froh, das ich einen Hund habe. Dann bin ich wenigstens gezwungen mit ihm jeden Tag zu gehen.
Leute, kein Schnee zu Weihnachten....schade, ne!!!!! Heute noch mal schnell gearbeitet und dann 3 Tage schön ausschlafen....Macht Ihr lecker Essen zu Weihnachten?????
LG
Bärbel