KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Paprika !

Bei uns liegt es an zu wenig Bild und OAT .

Bei Claudiflo kannst du doch schon 1. ICSI hinschreiben, SST = Positiv am 15.02.05 .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Flöchen, ich hab bei dir nur OAT hingeschrieben, das O in OAT bedeutet eh schon "zu wenige".. :-) Ansonsten hab ich die Änderungen vorgenommen... Wie ich den Leerraum wegkriege, weiss ich noch immer nicht...

lg
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Paprika ! :P

Probier doch mal die Tabelle an der oberen Kante mit der rechten Maustaste anzuklicken, dann müßte ein Pfeil erscheinen. Dann klickst du wieder mit der rechten Maustaste,die dabei aber gedrückt halten und zieh dann die Tabelle nach oben.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob du die Tabelle im Exel gemacht hast. Wenn ja, dann brauchst du nur an den Seiten die Reduzierbalken hoch schieben.
Noch eine Anregung, wie währe es, wenn du die Farben von der Tabelle heller machen würdest ??? Ich mein kein dunkleres Blau sondern eben hellere Farben. Und mach doch z.b. bei Claudifloh wieder ein Baby hin, der immer Purzelbäume macht. Daran kann man dann sehen ob es eins wird oder wenn zwei Baby´s da sind, das es dann eben zwei werden.

@ Bin seit Sa. Nachmittag SB frei :dance: . Weiß jetzt aber bnicht, wo ich im Zyklus jetzt stehe :cry: :cry: :cry: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja Hallo ..... :o :o :o

Heute garkeiner da ??? :(

Bild

Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Hallo miteinander!

@flöchen: Doch, ich bin da! Habe mich ersteinmal durch die neuen Seiten gelesen! Man, wenn man mal ein Wochenende nicht da war, hat man ganz schön viel zu lesen!!!
Wie geht es Dir denn? Stimmung etwas besser? Wird schon! :knuddel:

Mir geht es soweit ganz gut. Habe seit Mittwoch nachts Krämpfe vom feinsten, doch Lucky sagt, dass ist normal. Läge an der Stimmulation. Toll, ein Ende wohl nicht absehbar.

Das Paar aus Leverkusen (Sie lag beim Einsetzen neben mir in der Ecke) ist auch positiv - wir haben sie am Samstag zur Spritze gesehen.

LG
Claudi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Claudi .... Du meldest dich aber wenig. Wie gefällt dir die Tabelle ???
Tja, dann habe ich wohl die falsche Seite erwischt was ??? :cry: :cry: :cry:
Ich habe das Gefühl, das wird bei nichts mehr. Fühle mich so leer und verdammt traurig. Ich verstehe es nicht *liebernicht* , warum es bei mir nicht mehr klappen will *mecker* . Irgendwie sehe ich im Moment kein Land.

@ So, komme gerade vom Hausgyn zurück. Vorsorgeuntersuchung ist jetzt endlich gemacht, war ja in Verzug damit :oops: .
Er hat sich dann mal direkt die GMSH angekuckt und er sagte auch, das die Abbruchblutung da gewesen ist,GMSH ist ganz dünn. Demnach bin ich jetzt, gerechnet von vorletzten Samstag aus (12.02.) wo ich die Blutung bekommen habe vorm SST, heute am 10 ZT. .
Ich soll den Sa. schon mitrechnen.
Ich habe ihn auch nach seiner Meinung gefragt gehabt, ob ich nun doch lieber eine GMSP machen lassen soll oder nicht. Er meinte, das ich es nicht bräuchte. Er würde am US keine Miome ect. sehen und es hätte sich nach seiner Untersuchung heute seit letztem Jahr nichts geändert, zum Glück !!!
Tja, jetzt ist guter Rat teuer. Was soll ich jetzt machen :grübel: ???
Soll ich nun Morgen in der KIWU-Praxis anrufen und denen Bescheid sagen, das ich schon am 10. ZT. bin und ob ich zum US kommen kann für den nä. Kryo-Zyklus ???
Oder soll ich jetzt bis zur nä. Blutung warten und dann die GMSP machen lassen und dann wenn es geht im gleichen Zyklus den Kryo-Versuch machen ???
Oder halt erst im nä. Zyklus den Kryo-versuch ohne GMSP ???
Fragen über Fragen, ich weiß :oops: :oops: :oops: .
Ich bin jetzt wirklich voll überfragt.

Bild

sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo!

Flöchen.....Wann würde man denn mit was für den Kryo-Versuch anfangen?
Vielleicht kannst Du ja bald beginnen, damit diese Warterei Dich nicht noch mehr belastet.
Auf die Gebärmutterspiegelung würde ich an Deiner Stelle verzichten.
Jetzt haben doch schon zwei Ärzte gesagt, dass das bei Dir nicht erforderlich ist.

Liebe Grüße
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder im heimischen Ordner melden!

Nichts Neues außer Geb Feiern:-)

@flöchen zu welchem Gyn gehst du denn, muss ja auch unbedingt mal wieder hin....

Oder nochmal gefragt ist hier irgendjemand beim AJider??? der Lucki empfielt den wohl....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo Simone!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass sich all Deine Wünsche erfüllen!!!! :juhu:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Sorry, habe gestern nicht geschaltet, war zu sehr mit der Tabelle beschäftigt :oops: :oops: :oops: .

Bild
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“