Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Eine wunderschönen guten Abend!

@Petra, schön das du da bist. :)

Habt ihr es schon mitgekriegt? ......................es ist Wochenende :dance: .
Mit den Tee´s das werde ich war scheinlich auch machen, hab die beide schon zu hause, den Himbeerblättertee hab ich auch schon probiert, den kann man trinken. Mit dem Phytohypophyson L habe ich auch schon gehört, da ist aber voll viel Alkohol drin.
Mein Termin ist übrigens gut gelaufen, Medis habe ich auch schon eingeholt, muss Menogon HP spritzen.

Gruss Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi,
ich muss morgen arbeiten, also erst hinterher Wochenende :wink:
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Nana hat geschrieben:Habt ihr es schon mitgekriegt? ......................es ist Wochenende
Nicht wirklich :lol: :lol: :lol: es gibt fast keinen unterschied zur Woche. Ausser das am So. die geschäfte geschlossen haben *rotfl*

Nana. Wann legst du los mit der Stimu?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hi,

der Doc sagt ich solle spätestens nächsten Dienstag mit dem Synarela anfangen wollte es nämlich noch ein bißchen raus schieben, da mich mein Schnupfen noch sehr quält, ich glaub nämlich das Spray nützt nix wenn ich´s gleich wieder raus niese. :o und dann gehts Ende Dez/Anfang Jan los mit Stimmu. Habe heute auch gleich die Medis abholt. Hab schon gedacht als ich die Summe gehört habe das die gleich meine EC-Karte zerschneiden :wink: .

Gruss Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Gissi hat geschrieben:
Nana hat geschrieben:Habt ihr es schon mitgekriegt? ......................es ist Wochenende
Nicht wirklich :lol: :lol: :lol: es gibt fast keinen unterschied zur Woche. Ausser das am So. die geschäfte geschlossen haben *rotfl*

Nana. Wann legst du los mit der Stimu?

und es ein wenig ruhiger in den Einkaufsgassen zugeht. Ist ja nicht normal, was die Leute so einkaufen :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

nana1608 hat geschrieben:Hi,

der Doc sagt ich solle spätestens nächsten Dienstag mit dem Synarela anfangen wollte es nämlich noch ein bißchen raus schieben, da mich mein Schnupfen noch sehr quält, ich glaub nämlich das Spray nützt nix wenn ich´s gleich wieder raus niese. :o und dann gehts Ende Dez/Anfang Jan los mit Stimmu. Habe heute auch gleich die Medis abholt. Hab schon gedacht als ich die Summe gehört habe das die gleich meine EC-Karte zerschneiden :wink: .

Gruss Nana
Hast Du den Doc nicht gefragt, was im Falle einer Erkältung gemacht werden kann, wegen dem Synerela :help:
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Nur schneuzen (schreibt man das so?), dann ab damit in die Nase. Er meint das Spray wird sofort von der Nasenschleimhaut aufgenommen. Hoffe mal das es über´s Wo´ende noch besser wird mit meinem Schnupfen, damit auch ja nix schiefgeht. Heute ist´s auch schon viel besser als gestern, vielleicht kann ich ja schon am Montag anfangen.

Gruss Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Nana
dann mal meine Daumen für baldige Besserung, überall wo ich jetzt höre, das Leute entweder erkältet oder einen Magen- Darmvirus haben :-?
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ich mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich (Schillerstrasse kommt) und werde danach auch schon schlafen. Mein Menne ist auf der Weihnachtsfeier.

:knuddel: für alle!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

tinchen. Wünsche ich dir auch. Natürlich auch den anderen :D
Gehst du schon so früh ins bett :o :lol:
mein Göga ist auch auf der weihnachtsfeier :-)

@all Bild
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“