BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Gaya,

herzlich willkommen hier bei uns! :hallo:
Ja, auf einmal geht's dann immer alles ganz schnell. Erst wartet und wartet man und dann geht alles Schlag auf Schlag. Jetzt schon mal Bild für die Stimu und alles, was danach folgt.
Wenn Du in unsere Tabelle mit aufgenommen werden möchtest, schick mir doch einfach Deine Daten per PN und ich trage Dich ein.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

8.02.05 Tag der Punktion
Gegen halb zehn kamen wir in der Praxis an und wurden gleich gebeten, ins Wartezimmer für IVF zu gehen. Kurzen Augenblick später kam der Biologe Schepper (ein supernetter Mann!) und erklärte uns den Ablauf. Dann musste mein Schatz sein "Beitrag" leisten. Gegen halb elf wurde ich von dem Narkosearzt zum Gespräch geholt und dann ging es auch schon los. Hatte bischen Angst vor der Narkose, aber ruckzuck war ich damit durch.
Dr. Michel hat 20 Eizellen punktiert, davon 16 gut, vier nicht so gut. D.h. wir werden wohl einige davon "einfrieren" lassen können. Morgen um 9.05 soll ich dann bei dem Biologen anrufen.
Ich blieb noch einige Zeit im Aufwachraum und es fiel mir schwer, etwas zu essen, trinken ging da schon besser. Um ein Uhr durfte ich nach einer kurzen Nachuntersuchung von Dr. Michel nachhause. Ich soll nun mind. 3 Liter Wasser trinken und ich kann die nächsten Tage noch mit Schmerzen rechnen, da sich die Eierstöcke weiter dehnen werden.
Das Spermio meines Mannes ist heute ungewöhnlich gut ausgefallen: ca.25 Millionen!!!
:dance:

@Goya
willkommen hier bei uns :knuddel:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo! :hallo:

So jetzt bin ich auch kurz online. Heute hatte ich keine Zeit, war bei meinem Nebenjob wo ich nicht online bin. Gleich habe ich Kartenspielen und werde morgen wieder anwesend sein.

Petra@ wo bist du? Wie ist es gelaufen? Fragen über Fragen *neugierigbin* :?:

Hallo Nadine schön das du zu uns gestoßen bist. Von mir steht alles wichtige glaube ich in der Tabelle. Schonmal :prima: für die Stimu ab morgen.

Daniela@ vielleicht irrt sich die Wettervorhersage ja und das Wetter wird gut. Würde mich für euch freuen.

Chrissi@ was machst du für ein Mist. Du sollst nicht immer hier rufen, wenn es Krankheiten zu vergeben gibt. Kleiner Scherz. Hoffentlich wird es bald besser.

Gruß
Kerstin :gutsnächtle:
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Kerstin
ich hatte doch schon einen Beitrag geschrieben :wink: :knuddel:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hi Petra!

Mensch bin ich blöd, habe nur Seite 28 gelesen. Das hört sich ja echt super an. Werde für morgen ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* .
Jetzt muß du aber wirklich viel trinken, du hast ja echt ne Menge hergegeben. Soviel möchte ich auch mal haben und das bei "nur" zwei Ampullen, ich hatte das letzte mal 5 Amp. und nur 9 hergegeben.

Bin schon neugierig auf morgen. Schön das man bei einer wieder mitfiebern kann.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Oh Mäuschen das hört sich ja toll dann dann drücke ich mal ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das sich EZen und Spermis lieben und sich ordendlich teilen.
Sasg bescheind!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

http://www.planet.nl/planet/servlet/nl. ... id=1395413

Hier mal kurz ein US von meinen 2en!!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

In zwei Stunden erfahre ich das Ergebnis....
habe noch ab und an krampfartige Schmerzen...
Die Eierstöcke ziehen sich schön zusammen...
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: 20 EZ?!!! Das ist ja richtig viele. Beim letzten Mal waren es doch nur 3 oder so. Immer schön viel trinken, aber das weißt Du ja. :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alle befruchtet sind!!!!!!!
Da wird's dann ja sogar ein paar Kryos geben. Super Petra!!!
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Warum muss eigentlich viel getrunken?```` :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“