Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
käfer
Rang2
Rang2

Beitrag von käfer »

Hallo keki!

Hab ich mir auch schon gedacht, dass die a bissl mini sind. Bin Dir net böse deswegen!
Aber ich war froh, dass ich irgendwie überhaupt mal ein Foto hier reinbekommen habe.

An der Größe arbeite ich noch, ich übe ja noch......

Fahr jetzt mein Männe in die Nachtschicht (zuvor schmeiß mer uns noch nen BigMac rein), dann geh ich mit Wauzi piseln und dann schlafen.

Wünsche Dir und allen anderen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was tolles!

Gut´s Nächtle
Dani
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... mir ging´s auch nicht anders Käfer, hab meine erst am Sonntag reingesetzt und war auch ganz happy ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

das Problem mit den Bildern hab ich auch, wollte eins vorne auf den "Titel" aber dies kann ich anscheinend nicht.
Alle Bilder sind zu Groß.
Muss halt Mario ran.

So nun sag ich mal tschüß bis morgen
Sus

Keke
Daisy ist nicht mehr fit wie vorher, er hat leider Problem mit dem linken, hinteren Knie = Bänder
Aber da sie so gerne mit großen schwarzen Hunden "spielt" muss ich aufpassen
(Sie liebt o.g Hunde) und ausserdem wohnen wir bei meinen Schwiegereltern im Haus und Daisy hat so schöne traurige Augen beim betteln (lt. meine Schwiegermutter)

Auch wenn ich sage Sie soll nichts bekommen, aber ich bin ja nicht immer zu Hause.

Was wird das nur wenn wir ein Baby bekommen?????????
Auszug?????

Gute Nacht

Sus
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Melde mich auch noch schnell ....

Mann Mädels, 5 Seiten an einem Tag geschrieben, da lese ich ja schon eine halbe Stunde, bevor ich zum Schreiben komme :lol: :lol: :lol:

Sus, herzlich willkommen bei uns. Bezüglich BB paßt Du genau zu uns. Ich gönn die Mille auch von Herzen dem Jupp und hoffe, dass die Franzi am Montag raus muss .........
Dein Westi sieht ja voll süß aus - die würde meinem Dino auch gefallen :lol: !!!

Dani, Keki und Rehauge
Keki ist es echt Dein Ernst, nochmals einen Ordner für BB aufzumachen? - Ich würde mal vorschlagen, wir warten bis zur neuen Staffel ab :wink: ..... vielleicht sind wir es dann ja leid und schauen gar nicht mehr (was ich von mir nun wieder nicht glaube :wink: ).

Rehauge, Gute Besserung für Deine Schnittverletzungen :knuddel: !!! Ich bin immer besonders vorsichtig mit den Messern, ich hasse es, mit einem zerschnittenen Finger durch die Gegend zu laufen, aber wer haßt das nicht? Meine Fingerkuppe ist grad erst wieder angewachsen, nachdem ich diese vor ein paar Wochen durch den Hobel gezogen habe *mecker* ..........

Dani, laß Dich nicht vertreiben, nur weil wir ab und zu von BB schreiben. Die Hauptsache sind immer noch unsere Hunde :lol: :lol: :lol: .... die gehen natürlich vor. Emma ist ein sehr schöner Hund, aber auch ganz schön groß, oder?
Ich muss ja gestehen, dass ich vor großen Hunden teilweise schon Schiss habe .......

Zu Eurer Frage noch ergänzend: Ich glaub, ich bin hier die Älteste *mecker* *mecker* .... seit 2 Monaten 40 Jahre (brhh, wie sich das anhört), fühle mich aber wesentlich jünger :lol: :lol: . Mein Mann wird am Freitag 45 Jahre, das wird mit einer großen Party hier bei uns gefeiert (bin auch schon im Vorbereitungsstress :wink: ). Wir haben 2 IUI (erfolglos) und 3 IFV/ICSIS hinter uns, beim ersten Versuch im Jahr 2001 wurde ich mit nur einer befruchteten Eizelle schwanger, hatte jedoch in der 8.Woche eine FG. Versuch Nr. 2 und 3 waren erfolglos, danach war für mich das Thema vorerst erledigt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr damit abgefunden, keine Kinder zu haben, ich habe keine Lust mehr auf aufwendige Behandlungen, zumal ich mir vor 2 Jahren dann ein Myom in der Gebärmutter eingefangen habe und auch noch operiert werden mußte. Danach ist mir jegliche Lust auf Ärzte und Krankenhäuser vergangen. Durch die Behandlungen bin ich auch überhaupt in Bezug auf Krankheiten ein sehr ängstlicher Mensch geworden, liegt vielleicht daran, dass jeder Arzt, der mich sieht, irgendeine Kleinigkeit findet, die nicht paßt - mittlerweile geh ich nur noch zum Arzt, wenn es unbedingt sein muß :wink: .

Boh, jetzt habe ich aber viel geschrieben, hoffe ich langweile Euch nicht ........

Zum Schluß noch etwas zu BB: In einem Forum habe ich gelesen, dass die Franzi angeblich die Nichte des Redaktionsleiters von BB ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Es hieß aber, dass es auch nur ein Gerücht sein könnte. Wenn nicht, dann ist ja wohl klar, wer am 01.03. gewinnt, oder *mecker* ?

Gute Nacht, schlaft gut
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Schönen guten Morgen an Euch...

Trixi hab dich schon vermisst :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nee ich mach keinen neuen Ordner ab, habe nur Sorge, dass wir die anderen Hundefreunde "abschrecken".
Wenn das mit Franzi stimmen würde wäre das echt der Hammer !!!! :evil: :evil: :evil:

Sus: ich hab auch ewig rumgemacht, aber inzwischen hab ich´s ja und wechsel wahrscheinlich deshalb auch nicht das Bild aus :-? :-? :-?

Macht´s gut ...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen an alle,

wollt mich nur melden.

Mach mich jetzt mit Daisy in den Wald, bei uns scheint die Sonne so herlich und die "große Wiese" mit Wald liegt direkt hinter unsrem Haus.

Schau dann später mit einem Milchkaffee und BB im Hintergrund? wieder rein.

Liebe Grüße
Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Moin moin!!!!

@Trixi wo hast du den gelesen mit der Franzi..ist ja echt interessant!!!

Hmmm.....nun hab ich alles wieder vergessen, was ich schreiben wollte.... *mecker* *mecker*

Ach ja, ich bin 34 Jahre, in April schon 35 :help: und Männe ist 39 Jahre als!!
Wir haben jetzt 5 negative IUI´s hinter uns und ich brauche erstmal eine Pause, damit mein Körper mal wieder zur Ruhe kommt und ich ein paar Kilos abnehmen kann!!! Ich denke ende des Jahres wir dann ein IVF Versuch gemacht!!
Und statt Kinder habe ich 5 Katzen und 2 Hunde!!!

Ein neuer Ordner für BB wäre schon was!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ist hier heute nicht viel los
na ja ich wollt mich melden und das hab ich nun getan.

Mein kleiner Teufel liegt jetzt auf seinem Kissen und schläft.
und wenn hier nicht viel los ist mach ich mich jetzt an´s kochen.

Gemüsesuppe extra ein großer Topf für mich alleine und dass ganze 2 oder 3 Tage lang. ( Rehauge auch ich muss noch 2 Kg runter bringen dann hab ich wieder das was ich vor den "Hormonen" hatte)

Na ja schau mal noch was in den anderen Ordner los ist und dann mach ich mich in die Küche.

LG Sus

Natalie erzählt gerade von IHREM super Leben vor BB und wenn Sie alles kennt
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Jaja unsere Nata... :roll: sie weiß alles hat alles und hat auch alles schon mal erlebt........ :x

Unser Mr. Steed liegt grade das erstmal mit den Katzen auf der Fensterbank und schläft, ich hoffe er fällt da nicht runter!!!
Da drunter ist die Heizung also schöööön warm!!!

Sieht witzig aus!!! :lol:

Essen?? Ja ich werde mir gleich mal meinen Thunfischsalat machen, denn ich heute essen darf!!! Lecker lecker... :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gelöschter Benutzer 6882

Hallo Mädels,

noch ein kurzer Gruss von mir ... ich wäre dabei Rehauge (beim BB-Ordner).
Sag dann einfach Bescheid, o.k. ?

Wünsch euch nen guten Appetit und lasst´s euch schmecken :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“