Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin auch mal wieder da. Hab jetzt fast schon wieder 1. Woche gearbeitet.
Machen jetzt wahrscheinlich im Juni mit Kryo weiter.
Bis dahin geniessen wir die Zeit zu zweit. Werde immer mitlesen, aber nicht mehr so viel schreiben
Petra, Annalena, Martina und Sophie für PU am Freitag.
und allen in der Warteschleife. Hab Sie schon hinter mir.Hab mich so gut es ging Abgelengt.
hatte heute wieder US (ihr anderen ja sicherlich auch?): 18 Follis zwischen 16 und 20 mm, Hormonwerte sind perfekt. Werde heute um 22 Uhr auslösen, dann ist Freitag um 8 Uhr Punktion. Ich freue mich sehr, dass wir wohl noch Kryos haben werden, da ich diese ganzen Nebenwirkungen wirklich nicht immer haben muss.
Hoffe, eure Termine waren ebenso gut (Sophie, sind bei dir auch noch Eizellen dazu gekommen???? Montag hieß es bei mir ja auch 5 Stück und ein paar, die zu klein sind)
Hasenfrau, Edi: ich bin schon fast ein bisschen mit euch aufgeregt, bringt mal zwei schöne Positiv in diesen Ordner. Eine muss doch mal vorlegen. Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, das klappt schon!!!
Alles Liebe vorerst, Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
hatte heute auch nochmal US. Irgendwie sind es weniger Follis geworden oder er hat nicht alle gezählt keine Ahnung 5X23 2X18 2X14 rechts und links ist nicht so toll 3X14 2X12 und 1 X17 die werden wohl nix bringen. Was machen die denn mit den zu kleinen?
Habe gerade meine letzte Dosis der beiden Spritzen verpasst heute um 21 Uhr muss ich Predalon spritzen und am Freitag um 9 Uhr zur PU. Jetzt gehts rund! Schleimhaut bei 9,7 wie muss die denn sein, dass es gut ist???
Edi, ich wünsche dir für morgen alles alles alles Gute - und bring uns ein POSITIV mit!
Toll, dass ihr schon PU habt, Martina und Annalena, dann hat die Spritzerei ein Ende!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Hallo zusammen, ich mache mir im Moment Gedanken was mit den Follis passiert wenn die noch weiter wachsen kann man sie vielleicht nicht mehr verwenden! Und was ist wenn was dazwischen kommt und der Eisprung stattfindet bevor die PU ist und alle weg sind wie ja auch schon passiert..........?? Habe ein wenig bedenken das das zu kapp bemessen ist mit der Zeit! Den Termin habe ich genau 36 Std nach der Spritze wie war ist das bei euch?
Oh man jetzt werde ich immer nervöser. Nochmal weiß ich nicht ob ich das mitmachen will und das "schlimmste" kommt ja erst noch!
Also das Predalonist ja so eine Sache!!! Mein Mann hat gleich 2 Ampullen kaputt gemacht als es die aufbrach! Da ist ja keine Beschreibung dabei wie bei den anderen Medis. Bei den anderen stand alles genau beschrieben da nix. Zum Glück waren es 3 Ampullen und ich sollte 2 Pulver mit 1 Lösungsmittel aufziehen. Sonst hätten wir ein Problem gehabt! Vielleicht hätten wir aber auch das Lösungsmittel von Cetrotide nehmen können notfalls denn da sind noch Spritzen über.
Am Einstichloch hat sich eine rote Quaddel gebildet und das einstechen war schmerzhafter als bei allem anderen aber überstanden ich hoffe nun das alles gut läuft! Viel Glück euch allen!
Annalena
nö, ich hatte keinen US mehr.
Ich mußte lediglich am Montag anrufen und nachdem meine Hormonwerte
bekannt waren ( Blut wurde nach dem US gezapft)
wurden mir weitere Anweisung gegeben.
Also weiterspritzen und dann heute 22:15 auslösen mit Choragon 5000.
In der Praxis sollen wir Freitag morgen um 9 Uhr sein.
Ich habe seit gestern ab und an mal ein pieksen und stechen im Bauch ,
also nix total dolles,aber es ist da.
Vielleicht sind ja doch noch ein paar Follis gewachsen *hoff*
kleinerrabe
Ich kann dich so gut verstehen,
mache mir auch unaufhörlich meine Gedanken
ich habe allerdings am meisten Angst,
dass in meinen " 3 " Follikeln gar keine Eichen drin sind *bibber*
der erste Tag seit drei Wochen ohne das doofe Nasenspray und damit hoffentlich auch ohne Kopfweh.
Martina: mensch, da habt ihr bestimmt ganz schön gebibbert. Ich hatte vorgestern nachmittags vergessen das Nasenspray zu nehmen, da ich mit ner FReundin Kaffee trinken war. Mein Mann kam dann abends nach Hause und fragte, ob ich an alle Medikamententermine gedacht hätte und da viel es mir siedenheiß ein. Weißt du, wir sind auch nur Menschen und auch wenn uns Fehler mit Medikamenten passieren, sei es "Bruch" oder "einfach weglassen", sowas passiert halt. Ich denke immer, ich würde die Notapotheken abklappern, eine würde das Medikament schon haben.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass dein Eisprung jetzt zu früh passiert (wir sind doch eh alle down-reguliert). Wenn du Freitag um 9 Uhr Termin hast hört sich das doch gut an, sind 36 Stunden, so soll es sein. Mir haben sie gestern gesagt, sie erstellen anhand der Hormonwerte eine Dringlichkeitsliste für die Punktion. Also werden die ausgerechnet haben, dass 9 Uhr bei dir die perfekte Zeit ist.
Also, versuch dir nicht solche "Horrorgedanken" auszumalen, auch wenn es schwer ist. Deine Eierchen werden bestimmt zum richtigen Zeitpunkt springen, ab jetzt auch nicht mehr wachsen und dann legst du morgen eine Bilderbuchpunktion hin.
Sophie: komisch, dass du nicht nochmal hinmusstest. Vielleicht hast du ja echt längst mehr als drei Follis. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass in jedem eine dicke fette Eizelle steckt.
Ich bin mal gespannt, ob ich was von der Spritze gestern abend merke, geschlafen habe ich total super. Also ihr Lieben, versucht ruhig zu bleiben und euch abzulenken (werde ich heute auch tun), es wird bestimmt alles gut werden.
Hasenfrau, Edi: Ist nicht eine von euch schon heute dran? Viel Glück nochmal!!!!
Euch allen einen schönen Tag, lieben Gruß Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
was mich ein bisschen stutzig macht ist das ich kein Blut mehr abgenommen bekam gestern nur am Montag daher hat er ja nur Hormonwerte von Montag! Naja ich hoffe halt das er weiß was er tut und er hat ja schon vielen beim Babymachen geholfen und hat nen guten Ruf aber es hat auch schon den Fall gegeben dass die Eierli weg waren....
Mein Bauch drückt immer mehr. Ein bisschen rot ist er noch aber nicht mehr schlimm.
Hast du das Nasenspray dann noch genommen? Eigentlich bin ich im Nachhinein froh das ich Spritzen musste und kein Nasenspray denn ich hasse Nasenspray, oder "schmeckt" das nicht so furtbar wie normales?
Wie lang vorher fahrt ihr morgen hin zur PU? Was nehmt ihr mit? Also man soll ja nüchtern sein und eine bequeme Hose mitbringen. Manche haben auch geschrieben man soll was zu Essen mitnehmen weil man ja dann noch zu Beobachtung da bleiben muss. ( Weiß nciht ob mir da nach Essen zu mute ist)
Ich will lieber ein bisschen früher losfahren so dass wir 20 Minuten vor dem Termin da sind. Wie macht ihr das?
Sohie ich denke auch das mehr als 3 vorhanden sind denn bei mir hat er ja auch auf einmal weniger als beim 1. mal gesehen also mach dir da mal ncoh nicht zu viel Gedanken! Womit hast du denn stimuliert undmit wie viel. Manche Ärzte stimulieren ja mit geringen Dosen damit der Körper es besser verkraftet und da wachsen dann auch nicht so viele dafür aber gute Follis heran.
Die ganzen Tage bisher hab ich mich immer shcön abgelenkt aber heute habe ich außer Haushalt nix vor, aber ich denke ich mache heute lieber so viel wie möglich denn wer weiß wie es mir ab Morgen geht und man soll sich ja dann ein wenig schonen.
Wie ist das bei euch seid ihr dann krankgeschrieben und wenn ja wie lange?
Wie reagieren denn eure Männer? Sind die auch aufgeregt oder sehen die das eher gelassen? Meiner ist so teils teils aber manchmal würde ich mir mehr Verständnis und umsorgen wünschen da ich ja alles auf mich nehmen muss.