Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Regy,

also bei uns in der Gruppe wurde das gerade letzte Woche angesprochen. Die haben gemeint, Naturjoghurt mit Nutella... hat nicht so viel Punkte, sättigt und beseitigt den Heißhunger auf Schoki. Oder mal nen Schokoriegel von WW.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tag auch

@Diana
das mit Joghurt und Nutella habe ich bisher auch nicht gehört, danke für den Tipp :knuddel:

@Katinka
auf das es so weitergeht *dd* :dance:

@Wölfchen
das ist ja ne Menge an Points, die Du verdrücken kannst :lol:

@Asia
hallo, schön, das Du mal wieder da bist :knuddel:
ich kann Dich sehr gut verstehen, habe auch so zugenommen wegen der Kiwubehandlung und den dazugehörigen Frustessen :-?
was Du Essen kannst?
also, die Aufläufe in fettarmen Variationen machen und vielleicht mit Gemüse statt mit Fleisch?

@Regy
Mallorca ist schön waren vor zwei Jahren mal dort.
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

diana,
danke für den tipp :knuddel: , werde ich auf jeden fall ausprobieren.

mäuschen,
wir waren auch schon 2x da, die insel ist wunderschön, und das gute ist eben die kurze flugzeit, gerade mit mit kindern.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Eben die Flugzeit und da ich ein kleines Angsthäschen in dieser Hinsicht bin :wink: ideal und die haben derzeit super Temperaturen dort 8)
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallihallo,

@Regy: Hey ich kenn das mit den Heißhungerattacken vor Mens auch sehr gut. Aber ich bin kein Süßesfan, dafür hau ich mir dann Kürbiskerne, Chips &Co rein. Ich hab mal was von Gummibärchen gelesen, die sollen helfen beim Süßen.

@Mäuschen: Genau, bin auch mal wieder da, hoffentlich diesmal für länger. Du ich mach schon Aufläufe mt Gemüse (Brokkoli und Champinions usw) Ich esse echt wenig Fleisch und wenn dann sowieso nur Geflügel weil ich nix anderes mag. Mein Problem ist, dass ich nach 18 Uhr futtern könnte ohne Ende.

@All: Sagt mal kann es sein, dass der Stoffwechsel einfach ewig braucht um sich wieder von den Hormonen zu erholen. Ich hab vor meinem Urlaub im Juli 3 Wochen kaum was gegessen und bin jeden 2 Tag Joggen gewesen und hab 0,5 kg zugelegt. Da war ich vielleicht frustriert. Ich hab das Gefühl ich ess sowieso so wenig und nehme trotzdem zu :cry:
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Asia
das mit Abensheisshunger kommt mir bekannt vor, was ich dagegen so mache?
also einen Riesenpott mit Molke trinken
oder eine grosse Schüssel Salat essen :wink:
aber sonst vielleicht noch den Tipp, irgendeine Beschäftigung suchen, ist einfach gesagt, aber den Hunger kann Dir keiner nehmen....
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo meine Lieben

Puhhhhhhhhhhhhh mal ein paar Stunden nicht da und der Ordenr platz.
Asia klar kannst wieder kommen wir freuen uns über jeden hier :knuddel:
@ Wölfchen ich denke Deine Pointzahl ist zu hoch.Rechne lieber nochmal nach.
Ich habe 24 Points.
@ Regy wünsche Dir viel Spaß im Urlaub erhole Dich gut und hoffe Du hast viel viel Sonne.
Ach was ich insgesammt noch sagen wollte.Jeden Tag oder auch jeden zweiten Tag Nudeln in der Woche ist zu viel.So zwei bis allerhöchsten dreimal ist OK.
Da man sich aj für Nudeln satt nur 4 Points anrechnen brauch heist das aber wirklich nur bis das Sättigungsgefühl eintrifft.Nicht bis zum platzen.
Nach öfterem Nudelgenuss kann man mit geringeren Abnahmen rechnen.
So habe ich es mal im WW Forum gelesen.Ich esse immer verschieden mal Nudeln Kartoffeln und Reis.
WW ist ja eine ausgewogene Ernährung und immer Nudeln ist nicht gut :help:
Ich liebe ja auch Nudeln über alles.
So nun mal was anderes.Ja :cry: ich bin wieder mit Nick alleine.Hoffe er kommt am Donerstag wieder.
Ab Montag muss Nick ins KH. heute waren wir zum Blutabnehmen.Es war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
Grins wen Ihr so weitermacht mit schreiben habe ich nach der Woch wo ich dan nicht online sein kann (bleibe mit bei Nick im KH) viel zu lesen.
:dance:
Heute Mittag haben wir in der Stadt mittag gegessen. Lecker Pommes mit Salatteller.
Waren bestimtm megapoints.
Na heute ist es egal ist alleine sein Frustessen.
Das Wetter ist total mies .Jede Nase nach kommt es hier runter wie eine Strumflut echt ätzend.
Na ja es soll ja besser werden.
Lieben Gruß Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

noch ein Tip für die Süßigkeiten-Heißhunger-Attacke... fettarmer Naturjoghurt mit Kakaopulver hat noch weniger Punkte wie Nutella.

Und wer lieber Chips mag, sollte lieber Salzstangen essen. Die sind auch nicht ganz so pointsreich.

Dicky hat Recht, die ganze Woche Nudeln ist nicht gut,... man soll sich abwechslungsreich ernähren.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Lecker gegen Süß Heißhunger sind auch die Optiwell Pudings mit der niedrigen Prozentzahl an Fett ich galube 0,1% war es und der Becher hat 1,5 Points.Ich esse da gerne Banane warmgemacht und dan den Vanillepudding drüber .Auch anderes Obst ist mega lecker.
Oder einfach lecker und Pointsarm.
Eine Tasse Cornflakes mit etwas Nutella und ein paar Mandeln vermischen und dan in kleine Häufchen aufs Backblech.Kurz austrocknen lassen geht am besten im Kühlschrank. Mjam mjam.Kann leider nun die Pointszahl nicht nachgucken (hat mir ja WW alle gelöscht) :cry: waren aber für ne ganze Schüssel glaube ich 3 oder 4 Points.Super lecker.
Oder auch mega lecker sind

Muffins mit Baileys

für 12 Portionen

Zutaten:

2 Eier
140 g Weizenmehl
120 g Zucker
6 g Backpulver (2 TL)
100g Brunch - Streichrahm
60 g Baileys oder Eierlikör
1 Prise Salz

Zubereitung:

Die Eier mit Zucker und Salz schaumig schlagen. Den Rahm in der Mikrowelle etwas flüssig werden lassen, Baileys und den flüssigen Rahm zufügen und glatt rühren. Mehl und Backpulver darauf sieben und so unterheben, daß der Teig feucht ist und keine Klumpen hat.
Den Backofen auf 200°C vorzeizen.
Den Teig in die Form füllen und etwa 15 bis 20 Minuten backen.
Nährwerte pro Portion 129 kcal, 3,5g Fett

Nährwert: 2,5 Points pro Stück
Bild

Bild
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Auch sehr lecker und von mir gerne gegessen ist

Warmes Obst mit Haferflocken
ca. 3 Points *
Obst nach belieben, ich nehme meist
1 Banane (1P)
1 Birne
1-2 Apfel
2 Pfirsiche oder Nektarinen
30g Haferflocken (1,5P)
1 Actimel 0,1% Fett (natur) (0,5P)
flüssiger Süßstoff
Zimt
Obst ganz klein schneiden und in einen Mikrowellentopf geben (wer keine Mikrowelle hat, nimmt einen normalen Topf, auf dem Herd dauert das ganze ein paar Minuten länger). Mit Süßstoff und Zimt abschmecken und für 7-8 Minuten bei 900 Watt in die Mikrowelle stellen. Haferflocken untermischen und noch einmal für 3 Minuten in die Mikrowelle (mit Deckel!). Actimel unterrühren und ggf. noch einmal mit Süßstoff und Zimt abschmecken.
Das geht auch super mit Weizengrieß.
Die 3 Punkte müssen allerdings evt. noch etwas erhöht werden (ich rechne meist je nach Obstmenge insgesamt 4-5P) da ich lernen musste, dass Kompott ein paar Punkte hat, auch wenn es aus 0-Punkte Obst gemacht wird.

Vanillepudding mit Obst
1 Pck. Dr. Oetker Vanillepudding 2 P.
500ml Milch 0,3% 3 P.
1 Glas natreen Obst z.B. Pfirsiche für 0 P.
Vanillepudding ohne Zucker nach Packungsanleitung zubereiten und mit Süßstoff süßen. Noch warm über das Obst und reinhauen.
(Obst evtl. etwas klein schneiden, den Saft lass ich weg sonst wird es zu dünnflüssig.
Ist eine Riesen Schüssel und die Fressattacke geht garantiert vorbei.
TK Beeren mit Jogurt und Müsli (zum Mitnehmen )
TK Beeren soviel man möchte 0 P.
Jogurt 0,1 % 250g. für 1,5 P.
4 EL fettarme Müslimischung für 2 P.
Die noch tiefgekühlten Früchte mit Jogurt und Müsli mischen
evtl. etwas Süßstoff.
Ist für die Arbeit schnell gemacht und bleibt auch ohne Kühlschrank bis zur Pause frisch. - Schmeckt auch ohne Müsli.

1/4 l Milch, 0,3% 1,5 P
1/2 P. Vanillepuddingpulver 1 P
1 großer Apfel, in ganz kleine Würfel geschnitten
10 Amaretti 0,5 P
Süßstoff
Spekulatiusgewürz
Puddingpulver mit 2 EL der Milch verrühren, restliche Milch aufkochen, Apfelwürfel reingeben, angerührtes Puddingpulver, Süßstoff und Spekulatiusgewürz. Zum Schluss Amaretti unterheben. Pudding in eine Schüssel füllen und erkalten lassen. Hmmmmmm:-), das riecht auch köstlich! Ich habe für den Apfel keine Points gerechnet, ich habe ihn ja nicht zu Kompott gekocht, sondern roh in die heiße Puddingmilch gegeben. Dadurch, dass die Würfelchen klein waren, sind sie beim Erkalten des Puddings gerade richtig weich geworden.
 Traumhaft winterlich bratapfelig lecker!
Für 2 Personen (3,5 Pts. pro Person)
4 Äpfel
1 große Birne
4 EL Rosinen
2 Tl Zucker
2 Tl gehackte Mandeln
500 ml 0,3 %ige Milch
1 Pck Vanillesaucen-Pulver (z. Kochen)
Backaromen: Butter-Vanille, Rum, Bittermandel
Zimt
Süßstoff
Apfel und Birnen schälen und in kleine Stücke schneiden, in eine mikrowellengeeignete Form geben 4 EL Rosinen und 2 Tl. gehackte Mandeln untermischen.
In einer Tasse 2 Tl Zucker mit etwas Zimt und jeweils einem Spritzer von den drei Backaromen gut vermischen und unter die Obststückchen mengen, gut durchrühren und in der Mikrowelle garen bis es etwas weicher geworden ist (geht bestimmt auch im Kochtopf).
Vanillesauce ohne Zuckerzugabe nach Packungsanleitung mit 0,3%iger Milch zubereiten und anschließend mit Süßstoff abschmecken (ich hab noch etwas Biobin reingegeben, ich mag die Sauce gern etwas dicker).
Dann habe ich die Obstmischung noch mit etwas Süßstoff abgeschmeckt und in zwei "Müsli-Schüsseln" gegeben und mit der Vanillesauce übergossen serviert.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“