Hallöchen!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes verlängertes Pfingstwochenende!
An alle Mensgeplagten
Ich hoffe ihr habt alle jetzt soweit die schlimmsten Tage hinter euch!
Maku ja ich bin Österreicherin!
Kimba ich hoffe auch dass es mittlerweile gute Nachrichten gibt. Alles Gute für deinen Bekannten!
Galina: Ich hatte vor meinem VW Polo auch einen Opel Astra und ich hatte nur Probleme. Mit dem VW bin ich total zufrieden. Meine Eltern haben allerdings auch einen Opel und noch nie Probleme.
Sun: Wir bauen ein ganz normales Einfamilienhaus. Freistehen auf einem Grundstück das wir uns voriges Jahr im November gekauft haben. Der Keller ist soweit aufgemauert und am kommenden WE wird die Kellerdecke gemacht und dann geht es ans aufmauern des Wohnbereiches und des Dachgeschosses.
Wiltrud gute Besserung an deinen Mann und hoffentlich hast du nicht auch die Grippe erwischt! DU HATTEST SIE SCHON 4 MAL HEUER????
Bei uns war ganz schön viel los. Am Freitag u. Samstag arbeiten auf der Baustelle.
Außerdem haben wir zu Pfingsten bei uns im Ort immer "Kirtag". Keine Ahnung wie man das in D nennt. Vielleicht Rummel oder so???? Jedenfalls gibt es da Schaukeln, Luftburg, Tagata, Autodrom und natürlich für die "Großen" eine Bar. Das dauert immer von Samstag bis Montag. Am Samstag waren wir abends dann auch dort mit unseren Freunden. War recht lustig. Man trifft da immer soviel Leute und wir hatten eine Menge Spaß!
Am Sonntag waren wir dann zur Geburtstagsfeier bei meiner Cousine eingeladen und gestern Montag hatte die kleine Cousine meines Mannes Firmung und da war Mittags Familienessen angesagt. Danach bin ich noch einen Sprung mit meiner Freundin und ihrer Kleinen auf den "Kirtag" zum Kinderkarusell fahren und schaukeln und danach am Sportplatz.
Und heute hab ich mal ausgeschlafen bis halb 10 Uhr!

Dann gemütlich gefrühstückt und jetzt sitz ich noch immer mit dem Pyjama hier.
Und ich hab noch keine Ahnung was ich mit dem heutigen Tag anfangen soll....

Alle sind arbeiten auch meine beste Freundin. Ist also nix mit Kaffee und Kuchen und tratschen am Nachmittag.

Es scheint aber heute ausnahmsweise mal die Sonne. Vielleicht werd ich ein bißchen lesen. Hat von euch jemand "Illuminati" gelesen??? War ja oder ist ja ein Bestseller, den hab ich mir gestern von der Cousine ausgeborgt.
Was gibt es sonst noch neues?? Achja gestern hab ich das Baby von Bekannten gesehen. Es musste 8 Wochen zu früh geholt werden wg. einer SS-Vergiftung und war lange auf Intensiv aber der Kleine hat es doch geschafft und durfte vor ein paar Tagen nach Hause. Ihr glaubt ja gar nicht wie süß der ist aber sooooooo winzig. Momentan hat er 2 Kilo und ist 45 cm groß. Ich hab noch nie so ein winziges Baby in echt gesehen.
Ich glaub ich werd mich jetzt mal anziehen gehen!
Bis dann