Guten Morgen Mädel`s
Hilfe wart Ihr gestern fleißig, ich war ja gestern beim Doc, hab Synarela bekommen, damit musste ich gestern gleich anfangen, mit Spritzen fange ich am 29.05 an (Gonal F)
Ich soll erstmal 112,5 IE spritzen, er meinte, da ich "erst" 28 bin,es meine erste Stimu ist und ich zu Zysten neige, möchte er lieber vorsichtig anfangen, ich habe gestern in der Apotheke 430 € gelassen, der Pen reicht für 4 mal, wenn ich mit der Dosis auskomme, brauche ich noch 2 Pens, somit kosten die Medis ca. 1000, ich glaube, ab der 2. Zyklushälfte kommt dann auch noch Utrogest dazu?
Mit Hin- und Heimfahrt und der Zeit beim Doc, war ich gestern ca. 4 Stunden unterwegs, als ich wieder zu Hause war, habe ich mich schon im Voraus bei meinem Mann für etwaige schlechte Laune in den den nächsten Wochen entschuldigt, denn die ganze Behandlung und das ewige Fahren zerrt doch ganz schön an den Nerven.
Er wollte dann alles ganz genau wissen, was ich für Medis nehmen muss usw., ich hab ihm dann alles erklärt und ihm wurde immer "schlechter", ihm kamen fast die Tränen, er meinte, die ganze Scheiße musst Du nur wegen mir machen.
Er tat mir schrecklich leid, er weiß, dass ich das gerne tue, damit wir doch noch ein eigenes Kind bekommen können aber er steht dem Ganzen schon sehr hilflos gegenüber, mit tun die Männer in der Kinderwunschbehandlung generell leid, vor allem, wenn sie wie bei uns Alleinverursacher sind, denn sie können uns einfach nicht helfen ausser für uns da zu sein und uns unsere Stimmungsschwankungen

nicht übel zu nehmen.
So, also wenn alles glatt läuft, müsste meine PU dann am 10.06. sein.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Eure Conny