Hallo zusammen
Christina, trauer ruhig, dass tut einfach gut. Und wenn es dir wieder besser geht, dann gehst du deinen neuen Versuch frisch und frei an. Ich

dich.
pe68, bekommt deine Drogerie die LH-Sticks nicht mehr, die du sonst verwendest? Wahrscheinlich dauert die Lieferzeit länger und du benötigst die Dinger ja sofort
Ich hatte mal eine Zeitlang die Teile von Rossmann verwendet, Marke Adexpert. Waren gut, Rossmann hat diese aber nicht mehr im Sortiment. Hatte mich damals auch sehr geärgert, weil es die einzigsten mit einem annehmbaren Preis waren. Ja, auch hier wird mit uns Geld gescheffelt
tinaengel, LH-Sticks sind Teststreifen (sehen aus wie ss Test´s) mit denen du deinen LH-Peak ermittelst. Das Hormon LH steigt zur Eisprungzeit rapide an und wenn der Wert am Höchsten ist, springt das Ei voraussichtlich 12 bis 36 Std. später. Wenn man zu dieser Zeit fleißig

erhöht sich die ss Chance. Viele Frauen verwenden diese Streifen, weil man gerne den optimalen Zeitpunkt erwischen möchte.
Lady, he, das klingt ja alles sehr vielversprechend bei dir. Und Freitag ist schon in vier Tagen. Die Zeit rennt im Moment. Ich bin froh, dass ich nachmittags gut zu tun habe, denn so langsam kribbelts immer mehr....
susischlumpf, was ist Storchenschnabeltee? So etwas wie der Nestreinigungstee???
kermel, den Himbeerblättertee habe ich immer gut runter bekommen. Aber den Frauenmanteltee.......*würg*...... Ich kann dich gut verstehen.
Ich habe die Tee´s diesmal weggelassen, nur Bryophyllum und Calium Carboncum sowie ASS 100 begleiten mich zur Zeit. Hoffentlich hilft es *hoffhoffhoff*
So, ihr Lieben, ich möchte mich bei allen von euch noch einmal für die

bedanken. Schön weiter drücken, gelle, bis ich euch erlöse...