SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

HOFFNUNGSBLUME: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil Du keine IVF/ICSI machst bist Du doch nicht überflüssig. *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* .Sei lieber froh das es noch durch IUI klappt.
Ich hoffe Du bleibst uns auch weiterhin erhalten.Der Ordner war/ist ja nicht nur für IVF und ICSI sondern jeder ist Herzlich Willkommen.auch Du!!!!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel: Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr Süßen!!!!

Mache es mal wieder kurz denn ich kann mich kaum auf den Stuhl halten!
Habe noch ziemliche Schmerzen von gestern und habe auch denn gestriegen Tag nur auf den WC :würg: oder auf der Couch verbracht. Hatte voll den blähbauch aber heute ist es etwas besser! Gott sei Dank!
Jetzt heißt es schonen und viel trinken!
Ich hatte gestern eine Ausbeute von 12 aber leider haben es nur 6 geschafft :oops:
Habe gerade den Anruf bekommen und bin deswegen etwas depri habe mir etwas mehr erhofft! :cry:
Nun muß ich bis SA warten denn auch ich bekomme scheinbar Blastos zurück!
Ist aber glaube ich auch gut so denn ich gönne nun meinen Körper noch ein bisschen Erholung!

Claerchen: Super!!!! Wünsch Dir für morgen alles Gute *dd* *dd* *dd*
Dann machst Du sozusagen den Anfang!!! Drück Dir ganz doll die *dd*

Garfield: Keine Ahnung ob Blastos oder vorher Transfer??? Mein Doc meinte es habe
Vor und auch Nachteile! Er meinte es wären mehr Vorteile! Ich vertraue Ihn
und finds auch nicht schlecht so! Ich denke unsere Docs werden schon
wissen was sie tun :wink:

Hoffnungsblume: Schön da bleiben!!!!! :wink: :wink: :wink:

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und verzieh mich wieder auf die Couch!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Emmy: Schön schonen. Das mit dem kotz....... kann von der Nakose kommen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@emmy: Ich denke auch, dass :würg: kommt von der Narkose. Viiieeeel trinken und eiweißreich Ernähren!!! :klugscheiss:

Ich kann Deine Depristimmung gut verstehen. Bei uns haben es von 14 auch "nur" 8 geschafft, also grad mal knapp die Hälfte. Ich dachte auch, es wären mehr.... Aber hey, neben mir lag ein Mädel, die hatte eine Ausbeute von 3 EZ, da sind 12 bzw. 6 befruchtete ein riesen Erfolg! Nur nicht aufgeben, wir kämpfen zusammen!!!! :knuddel:

Stimmt, ich mach ja den Anfang.... :lol: So hab ich das noch gar nicht gesehen.....

@all: Das Fernsehprogramm um diese Uhrzeit ist ja schrecklich.... *mecker* Ich glaube, ich geh doch ab Montag lieber wieder arbeiten.... :wink:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hey Mädels,

ich hab grad einen Schuhkarton vollgepackt mit Sachen, über die sich ein Kind in einem armen Land freut.

Kennt Ihr "Weihnachten im Schuhkarton"? Ist ne gute Sache und man hat einem Kind eine echte Freude zu Weihnachten gemacht. :juhu:

Hat jemand Interesse an der Url?

LG Katrin

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Claerchen!

Danke das Du mir Mut machst hast ja recht bei mir lagen auch 3 Frauen die hatten max 5 Follis aber ich hatte halt beim letzten Mal mehr und deswegen war ich etwas entäuscht!
Habe mich inzwischen wieder etwas beruhigt!
Ich hoffe bei Dir klappts und Du steckst mich dann ganz dolle an!!! :wink:
Muß nochmal fragen sorry ist das Deine erste ICSI???
Was mußt Du denn nun für Medis nehmen???

Oh ja was ist denn das für eine Aktion interessiert mich auch habe doch gerade sooooooooooooooooooooooooo viel lange Weile!!! :wink:

Liebe Grüße noch an Euch alle!!! :)
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Ja, ist meine erste ICSI! 8)

Schau mal unter www.Geschenke-der-Hoffnung.de

Da erfährst Du auch, wo die Sammelstellen sind und was man in den Schuhkarton packen kann. :D

Bist Du bis zum SST Krankgeschrieben?

LG Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Habe eigentlich gar keine Zeit, muß aber dringend dem Hoffnungsblümchen den Popo hauen!!!!!! *mecker*

So!

Sheva:
Ich denke, dass ich die Letzte bin! TF war für 17-20.11 geplant. Mens scheint sich aber nun zu verzögern und Zysten vom letzten Zyklus sind scheinbar auch noch da... TF also nun erst Ende Nov, denke ich.

Werde mich bald wieder ausführlicher melden. Muß jetzt erst meinen Geburtstag planen und feiern *einbißchen*
Bis dahin, alles Gute und besonders viel Glück an emmy und claerchen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Claerchen!

Ist gut das mit den Schuhkarton werde gleich mal nachschauen und mich belesen!!!
Danke!!!

Ja ich lasse mich bis zum Test krankschreiben würde zwar lieber schaffen gehen denn ich bin zugegebenermaßen lieber auf Arbeit als daheim aber ich bin ja Krankenschwester und bei mir ist momentan die Station voll mit infektiösen Pat
und da nicht alle eingeweiht sind ist es besser ich bleibe daheim als wenn ich mich um bestimmte Arbeiten drücken muß!
Ich werde also die nächste Wo daheim verbringen und die andere zu meiner Schwester mit den süßen 2 Neffen und meinen Eltern fahren!
Freu mich schon ganz doll darauf!!!

Achso beantworte mir doch bitte bitte noch die Fragen von oben also ob es Deine erste ICSI ist und welche Medis Du nun nehmen mußt??? :wink: :wink: :wink:

Ich wünsch Dir für Deinen Transfer heute alles alles gute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo zusammen!

Claerchen für deinen heutigen TF alles gute. *dd* *dd* Jetzt heißt es schonen und verwöhnenn lassen.

Sofia: Dann hätten wir ja eigentlich unseren TF so ziemlich zur gleichen Zeit gehabt.Vieleicht klappt es ja doch noch?!

*dd* *dd*

emmy: 6 sind doch klasse! Da haben es manche Frauen echt schwieriger.Aber ich kann Dich verstehen gerade wenn man die Follis einfrieren lassen will ist ne hohe Ausbeute schon besser.Aber die die du zurückbekommst bleiben dann sicher auch nach den 2 Wochen bei Dir und machen es sich gemütlich. *dd*

Ich habe im moment rasende :argh: Kopfschmerzen kommt wohl sicher von der DR meinte mein Doc zumindestens.Leider *liebernicht* helfen auch keine Kopfschmerztabletten.

So ale anderen: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“