Lilli schön das du es heute zum Treffen schaffst dann sind wir definitiv zum Treffen zu 4. Ich parke da wo man von oben mit der Rolltreppe direkt auf die Promenade kommt. Ich glaube das ist das Parkhaus 1???? Kenne mich da nicht so aus. Weiß nur in etwa den Weg wie man da hinkommt.
Cyrusa Schade das du es nicht schaffst. Also bei uns wollte die Krankenkasse keine Unterlagen nach dem 1. Versuch, aber wir sind ja auch in einer gesetztlichen Krankenkasse. Könnte mir aber gut vorstellen das eure KK das jetzt mit absicht macht. Die können euch eigentlich garnichts anhaben, solange beim 1. oder 2. Versuch eine Befruchtung stattfindet müssen sie auch den 3. Versuch genehmigen.
Also wenn du den Behandlungsplan bei der KK eingereicht hast und du die Zusage von deiner KK hast gibtst du diese bei der Praxis ab bekommst die Rezepte und den Plan und wenn deine Mens da ist kann es auch schon losgehen. Der 1. Termin ist dann zwischen 2. und 4 Zyklustag, wo du alle Medis mitbringen sollst. Warum auch immer

nexica Viel Spass beim Arbeitszimmer ausmisten. Wäre schön wenn du heute kommst.
Freue mich schon auf heute abend. Werde schon früher da sein. Muss noch ein paar Kleinigkeiten im Centro erledigen.