Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Na Ihr,

Anja :grin: :grin: ein trächtiges Minicooperweibchen !! Jetzt stelle ich mir unser Monsterauto trächtig vor :grin: :grin: :grin: ................
Was würde wohl dabei rauskommen wenn ich den MPV mit dem Cinquecento kreuze ?!?!
Schon allein die Frage, mit was der Nachkömmling zu betanken ist, wäre einen Versuch wert (Super oder Diesel ??)..... :wink:

Ihr macht ja wieder nur Unsinn !!

Ich muss jetzt meine U-Mappen auseinandernehmen, die liegen schon so lange hier.....

Bis gleich

Constance :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

und hier noch fuer die Liebhaber die Cabrio-, Combi-, Buggy- und Gelaendeausfuehrung:

Bild

Bild

Bild

Bild

sowie fuer unsere Technikfreaks :grin:

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich trau mich nicht, wenn du den stift zückst. außerdem habe ich noch keine genau vorstellung. ich weiß ja noch nicht einmal, wo bei dem auto die geschlechtsorgane liegen könnten. wir bräuchten hier einen autoschlosser oder so, der uns mal aufklären könnte.

was könnte zb. der auspuff darstellen?
so ein autobaby wächst bestimmt unter der motorhaube heran

*grübel* nee, bin heute nicht so fit, daß mir dazu mehr einfällt. ich glaube, ich muss mal länger darüber nachdenken, dann sprudeln die gedanken nur so aus mir heraus (oder auch nicht)

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und mir kam gerade so ein gedanke, ob bei dem autoweibchen auch die "brüste" anschwellen und nach der geburt das becken (die kotflügel) breiter wird.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, mir fehlen immer noch die Worte, mach nur weiter so!!! :lol:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*breitgrins* und wenn sich das auto von meinem mann und mein auto paaren würde, würde mein auto wahrscheinlich erst einmal unter seinem auto zusammenbrechen und würde einen kugelporsche zur welt bringen, dessen grundfarbe rot mit schwarzen punkten ist. *lach*

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - eine Welle für Tim Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Naja - fast ne Welle - boah - den obersten - der wärs - das wäre DER MINI für mich - ultimativ!!!!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

ah rebecca lebt!!!!

~lach~ womit soll ich weitermachen? Cooper-Bildchen oder Psycho-Analyse? :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

psychoanalyse!!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - mach mal Psycho-Analyse - meine Cooper-Gier haste voll und ganz befriedigt - nun muss ich nur noch losdüsen und einkaufen *ggg* - bei Ebay - ab 1€ :???:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“