Iris ich kann Petra nur zustimmen zwicken und zwacken ist immer gut. Was für einen Versuch macht ihr???

Schön, das Dein Mann gleicher Meinung ist....so hast Du den Kopf frei und ganz viel Zeit und Ruhe für den VersuchDiana23117 hat geschrieben: Sonnenscheinmaus, ich denke es ist die richtige Entscheidung. Habe gestern noch mal mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns einig, dass wir jetzt erstmal in Ruhe den neuen ICSI-Versuch machen. Danach werden wir nach einem neuen Job gucken. Sollte ich dann SS sein muß ich das dem neuen Arbeitgeber ja nicht gleich sagen, zum Glück ist man dazu ja heute nicht mehr verpflichtet.
Mäuschen931972 hat geschrieben: @Sonnenscheinmaus
tolle Smilieshast Du da.
Wir sind sportlich, das stimmt![]()
![]()
och und nun haben wir alles auf die Rippen, wir waren in letzter Zeit viel bei Mc Do...und Chips und Schokitröster
Mäuschen931972 hat geschrieben:Guten morgen Mädels
och und nun haben wir alles auf die Rippen, wir waren in letzter Zeit viel bei Mc Do...und Chips und Schokitröster
wuschel74 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
würde gern hier mitschreiben.
Liebe Grüße
Ines
Alex79 hat geschrieben:Hallo zusammen,
möchte mich Euch gern anschliessen. Nehmt ihr mich auf?
Wir werden wenn alles gutgeht im nächsten Zyklus den Vorzyklus zur letzten und
dritten ICSI beginnen. Wünsche uns allen das 2006 unser Jahr wird.![]()
Feststehen tut noch nicht ganz ob wir anfangen können aber wir hoffen es.![]()
L.G.Alex
Jayzi hat geschrieben:![]()
Hallo,
ich bin Jayzi und 27 Jahre alt. Würde mich euch gerne anschließen, muss aber vorwarnen bin noch ganz am Anfang. Also nix Ahnung und keinen Schimmer in Fachchinesich.![]()
Bin übrigends durch Fundel in diesem Forum gelandet.![]()
@Fundel: Du weist meine Daumen sind gedrückt![]()
Nun zu unserer Geschichte:![]()
So genug geschwafelt.![]()
Bis dann Jayzi
Jayzi hat geschrieben:Hallo Diana,![]()
Mich würde z. B interessieren, wie das Erstgespräch so abläuft.
Bin nämlich jetzt schon nervös.![]()
Gruß Jayzi