Guten Morgen ihr 2
also ich schwitze sooooo abartig, dass ich mir ernsthafte Gedanken mache( lacht mich jetzt nicht aus

), ob die Wechseljahre bei mir nicht losgehen. Also auch als wir vor 3 Jahren diese Hitzewelle hatten, hat mir das nicht SOOO viel ausgemacht wie jetzt, zumindestens denkt mir das nicht mehr. Und nun? komme ich aus der Schwi´tzerei gar nicht mehr raus.
Nach unserem Urlaub lasse ich mir nen Termin geben, wollte eh zur Krebsvorsorge und dann soll mein Gyn. das gleich mal testen
Mane, also ich hätte auch gedacht, dass Deine Frau kleines bisschen Verständnis hat, ich meine, für deine Lage bei deinem alten AG. Nun ja, die Tage dort sind gezählt, wenigstens bekommst du nun dein Geld, ist doch schon mal was
Ich an Deiner Stelle würde da JETZT aber nicht mehr hingehen. Du fängst am Dienstag mit der neuen Arbeit an, wirst vorerst keinen Urlaub bekommen, da solltest du die letzten Tage daheim noch geniessen!!!
Tanja, vielleicht schaffe ich es morgen, mal reinzuhören bei dir
Mane, du fragst, weshalb mein Mann und ich uns zoffen?? Tja, Florian ist zwar schon unordentlich und ich versuche, dass er aufräumt( also ich ihn dazu anhalte), aber IMMER schafft er das nicht und ich habe auch nicht immer Lust( von der Zeit mal zu schweigen), ihn zu ermahnen und sehen, ob er aufgeräumt hat oder nicht. Mein Mann ist PERFEKTIONIST und wenn es nicht aufgeräumt ist, wenn er heim kommt, dann motzt er schon mal oder langt selbst hin- DANN aber mit SOOOOO nem Hals

. Wenn man Kinder hat, ist es halt nicht IMMER so geschlecht, Menno!!!
Naja, wir sind alle bisschen gereizt derzeit
Und nun habe ich in einer Stunde mit Florian Hautarzttermin, weil er seit gestern abend so nen komischen Ausschlag hat. Erst dachte ich, es sei Schuppenflechte( kenne mich bisschen aus mit solchen Sachen, habe das ja in meinem Beruf mit gelernt und hatte später in der Kurklinik viel mit Hautpatienten zu tun), aber ich denke dann doch nicht. Hoffe nicht, das wäre echt fies, denn das kriegt er nie mehr weg. Es hat uns vor Jahren schon gereicht, als Neurodermitis raus kam. Die kann wieder völlig verschwinden, meist in der Pupertät. So ist es beim Florian auch, er hat da keine Beschwerden mehr.
Nun ja, warten wir ab, was der Doc sagt.
Da Florian daheim ist von der Schule, weiss ich nicht, wann ich mich( wie immer

) wieder melden kann.

Grüsse
Sini