Susi,
dann schick mir bitte die bilder bei Gelegenheit mal per mail zu, oder? nd stell keine Bilder hier ein, wo man mich oder mein Doppelkinn erkennen kann!

Auf dem einen Foto hier auf meiner Kamera seh ich gruselig aus!

Mit fetter Doppelkinn-Schwarte, bäh!
Oh ja, ich fand Eure Kleine ja so süß! Absolut klasse und so zufrieden mit sich! Solche ruhigen Phasen hatte Felix ja sehr sehr selten.Dafür geht es mittlerweile aber schon deutlich besser, wenn er so herumlaufen kann und Sachen hin und her schleppen, dabei noc hetwas brabbeln - ist er meistens doch sehr zufrieden. Schon mal für ein halbes Stündchen zumindest.
Da seid ihr ja wirklich gut durchgekommen!
Hier war übrigens fast den ganzen Tag ganz gutes Wetter, aber ich mußte ja eh am nachmittag arbieten.
Sille,
ab und zu fahr ich auch tagsüber mal zur Baustelle, aber das geht mit FElix nur sehr bedingt. Er will ja immer laufen, und dort ist es einfach zu gefährlich und absolut dreckig. DAnn sehen wir eh immer aus wie Sau, wenn wir dort waren, weil Felix dann nachdem er dort mal rumlaufen durfe , ja sofrot wieder auf meinen Arm will usw.
So richtig Handwerker sind dort nicht zu beaufsichtigen. Die meiste Arbeit macht mein Vater und ein Bekannter. Die neuen Fenster kommen dann Anfang Juni und der HOlzboden für den Wohnbereich mitte Juni. DAs sind dann natürlich Handwerker. Aber da mein VAter j eh jeden Tag den ganzen TAg dort ist, beaufsichtigt er natürlich auch immer mit. Und macht die Tür auf. Sehr sehr praktisch.
H. hat letztes Wochenende auch einiges gemacht, z.b. den Estrich glatt abgeschliffen, damit das mit dem Holz auch gut klappt. Und am Donnerstag ist ja hier Feiertag, da hat er dann auch Freitag frei und somit wieder ein wenig Zeit für die Baustelle. Das muß ja langsam auch wirklich sein. Wird eh schon eng.
Übrigens hab ich selbst schon ziemlich viel an Klamotten in 74 auf Flohmärkten erstanden, insofern werden wir wohl nicht mehr viel brauchen. Aber für ein paar besonders schöne und gute STücke ist natürlich immer noch Platz im Schrank.

Wenn Du da noch ein paar tolle sachen hast, kannst Du sei mir gern aufbewahren. Ansonsten brauchen wir aber erstmal ncihts mehr. (und eigentlich ist im Schrank wirklich KEIN Platz mehr

)
Mittlerweile wächst Felix auch in ein paar Sachen rein, die er schon zur GEburt geschenkt bekommen hat.

jaja, da wurde quasi auf Vorrat gekauft... Die kleineren Größen waren fast alles nur Strampler, die wir da so geschenkt bekommen haben. Und die zieh ich ihm ja nun schon länger nicht mehr an.
Nemo und ZImmy,
da hattet ihr aber eine schöne Mittagspause! Trefft ihr Euch dann direkt in HH?O der ist das eher außerhalb? Nemo,
mir kannst Du gern ncoh ein paar Fotos von Dir per pn schicken!
Kerstin,
du wirst also doch noch ein Dorf-Madel, was?

Sag mal, wie seid ihr eigentlich damals auf dieses Dorf überhaupt gekommen? Kommt D. aus der GEgend oder Du?

Ich glaub, Deine Mutter ist nur mitgezogen damals, oder?
So, jetz tmuß ich aber auch mal auf die couch. Bin mal wieder Strohwitwe heute abend. Kind schläft, Mutter ist geschafft und hat Hunger. Also bis dann!