huhu!!!
liebe natalie ! ach wie freut mich das, daß ihr endlich zu hause seid !
luisa wog glaub so ca. 2.700 - sie war ja soooo ne faule beim trinken
ja, du hast mir hier auch gefehlt
na, dann werde ich mal zu dir kommen !
ach babsy, freud und leid liegen immer so nah beinander

ach, ich hatte so gehofft... dachte du hälst im urlaub ein positiv in der hand.... sei gedrückt, mehr kann ich nicht schreiben- ich weiß selbst wie man sich fühlt...
petel, na dann frohes schaffen ! schade, daß auch euer urlaub nicht so toll war
sims

ist die zyste mit wasser gefüllt ? hab gedacht, das bringt nichts, so eine zyste punktieren !?! wurde mir mal gesagt

die gehen alleine weg , außer die mit blut - so eine hatte ich .... mußte dann ne bauchspiegelung machen...
christina, bleib tapfer !!!!

du machst das ganz toll

und deine beiden haben ja schon traumgewichte

drück dir auch die daumen, daß du es bis 26.7. schaffst !!
ja, du hast recht - die augenpartie - sieht aus wie die ida ! finde ich.... eine ida war bei uns auch im gespräch, hätte ja gepaßt
so - zu uns: die taufe war schrecklich, die hälfte der verwandtschaft ist einfach nicht gekommen, erst hat es geheißen - wegen ev. dann doch nicht , sondern wegen einem alten streit, und weiß gott noch alles. meinem mann ging es soooooooooooo schlecht, hab gedacht der fängt noch in der kirche an zu heulen

das essen war eigentlich sehr lecker, doch ich bzw. wir haben nicht viel herunterbekommen. luisa war an ihrer taufe sehr tapfer ! und hatte zum glück keine zahnschmerzen . sie hat gar nicht geheult in der kirche , fand das alles ganz toll - vor allem das singen
wir haben fast keine fotos. war uns nicht danach. echt schade drum.
aber das beste kommt noch - diese schwägerin , die die schlacht mit uns gekämpft hat - steht am montag bei uns auf der matte - und meint; ihr täte das alles schrecklich leid !!!!!!!!!!!!!!!!!11

sie hätte so einen dickschädel, und kann es sich fast nicht verzeihen, was sie uns angetan hat ..... ich sag euch - ich hätte ihr ins gesicht springen können..................
jetzt soll auf einmal alles wieder gut sein ..... aber nicht mir mit ! ich schmoll schon noch ne zeit..................... die tickt doch nicht richtig. so was gemeines ! - ah, ich muß noch dazu schreiben, in der kirche war diese schwägerin mit ihren beiden mädels, die kamen aber alle drei schon total verheult in der kirche an - wie an einer beerdigung ! sie ist dann demonstrativ nicht zum essen gekommen, nur die beiden mädels, ich sag euch, ne beerdigungsfeier ist lustiger....
aber es ist zum glück vorbei. ....
luisa läuft wie ne große ! hab ihr vor der taufe noch schuhe gekauft , schlappe 40 euro

und seit ein paar tagen gibt sie richtig gas ! mensch haben wir ein großes mädchen !!!!!!!!!!!!!!!! kein baby mehr

barfuß läuft sie mir durch die ganz wohnung hinterher
so, jetzt habe ich fertig....
ganz liebe grüße an alle
barbara
ja, wie sieht es mit einem treffen aus ?? pia, wie wäre der 30. für dich ?????