Piiieeppppp piiieeppppiieeepppiieeeepp!!
Hallo ihr beiden!
Soo Geli, süße, jetzt Antworte ich mal hier:

Also, am 9.9. kann ich bestimmt auch kommen! sind ja wirklich herrliche Sachen im Programm

, Ob ich wieder bei dir einsteige, kann ich nicht sagen, ich habe mich mal erkundigt, wenn man länger als 2 Jahre abgemeldet war, dann kann nman nicht nur wieder Aktiviert werden, sondern , man wird wohl wieder neu rekrutiert :O freu.. na ja.. aber ich will keine richtigen Tuppervorführungen mehr machen... keine Lust , bzw den Nerv nicht mehr dazu

.... Geli, ich versuche wie gesagt am 9.9. zu dir zu kommen, das andere liegt aber noch in den Sternen! Knuddel dich!
Alina, wie gehts dir???
Ich warte auf meine Mens, die müsste so am 23.8. (mitten im Urlaub) kommen heeuull.....
Wir fahren eine Woche nach Holland, das haben wir unserer Kleinen versprochen. Das ist Slagharen, zwischen Nordhorn und Groningen

nicht weit von hier, wir zahlen für 5 Tage inklusive Hund, Buchungsgebüren und jeden Tag so oft wir wollen ins Schwimmbad, in den Freizeitpark und auch der Campingplatz mit warmwasser und Strom,--- haltet euch fest: 203,-- euro!!! Für alle!!! Nicht pro person!

das und den Sprit können wir uns so gerade noch leisten

Aber dann kommen wir wieder Heim, Tirol wird ausfallen,.. zum Glück gelten die "Campingschecks" auch noch nächstes Jahr! Und da versuchen wir dann in der Vorsaison zu fahren,...
Nächstes Jahr kommt Saskia dann in die Schule!
Booarr,.. ich drehe hier durch... habe voll das völlegefühl und immerzu Magenprobleme

Dann voll wie immer diesen blöden PMS
Na, ja... euch noch allen ein Schönes WE!
Bis in einer Woche *kussis*..Eure SIMY