" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Piiieeppppp piiieeppppiieeepppiieeeepp!! :lol: :lol: :lol:

Hallo ihr beiden!

Soo Geli, süße, jetzt Antworte ich mal hier: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also, am 9.9. kann ich bestimmt auch kommen! sind ja wirklich herrliche Sachen im Programm :D , Ob ich wieder bei dir einsteige, kann ich nicht sagen, ich habe mich mal erkundigt, wenn man länger als 2 Jahre abgemeldet war, dann kann nman nicht nur wieder Aktiviert werden, sondern , man wird wohl wieder neu rekrutiert :O freu.. na ja.. aber ich will keine richtigen Tuppervorführungen mehr machen... keine Lust , bzw den Nerv nicht mehr dazu :).... Geli, ich versuche wie gesagt am 9.9. zu dir zu kommen, das andere liegt aber noch in den Sternen! Knuddel dich!

Alina, wie gehts dir???

Ich warte auf meine Mens, die müsste so am 23.8. (mitten im Urlaub) kommen heeuull.....
Wir fahren eine Woche nach Holland, das haben wir unserer Kleinen versprochen. Das ist Slagharen, zwischen Nordhorn und Groningen ;-) nicht weit von hier, wir zahlen für 5 Tage inklusive Hund, Buchungsgebüren und jeden Tag so oft wir wollen ins Schwimmbad, in den Freizeitpark und auch der Campingplatz mit warmwasser und Strom,--- haltet euch fest: 203,-- euro!!! Für alle!!! Nicht pro person! ;-) das und den Sprit können wir uns so gerade noch leisten :-) Aber dann kommen wir wieder Heim, Tirol wird ausfallen,.. zum Glück gelten die "Campingschecks" auch noch nächstes Jahr! Und da versuchen wir dann in der Vorsaison zu fahren,...
Nächstes Jahr kommt Saskia dann in die Schule!

Booarr,.. ich drehe hier durch... habe voll das völlegefühl und immerzu Magenprobleme :( Dann voll wie immer diesen blöden PMS :(
Na, ja... euch noch allen ein Schönes WE!
Bis in einer Woche *kussis*..Eure SIMY
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:Piiieeppppp piiieeppppiieeepppiieeeepp!! :lol: :lol: :lol:

Hallo ihr beiden!

Soo Geli, süße, jetzt Antworte ich mal hier: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Also, am 9.9. kann ich bestimmt auch kommen! sind ja wirklich herrliche Sachen im Programm :D , Ob ich wieder bei dir einsteige, kann ich nicht sagen, ich habe mich mal erkundigt, wenn man länger als 2 Jahre abgemeldet war, dann kann nman nicht nur wieder Aktiviert werden, sondern , man wird wohl wieder neu rekrutiert :O freu.. na ja.. aber ich will keine richtigen Tuppervorführungen mehr machen... keine Lust , bzw den Nerv nicht mehr dazu :).... Geli, ich versuche wie gesagt am 9.9. zu dir zu kommen, das andere liegt aber noch in den Sternen! Knuddel dich!

SIMY

Morgen ! :morgen:

simy ... Seit wann bist du denn jetzt genau abgemeldet bei TW ???
Und wie würdest du es dir denn wenn mit dem Tuppern vorstellen ???
Wäre schön, wenn du kommen könntest.
Wie sieht´s mit deiner Schwägerin Bianca aus ... hätte sie diesmal auch wieder lust mit zu kommen (letztens sind ja die Zwillis krank geworden) ???
Kannst sie ja mal fragen :wink: .
Ach ja, bevor ich es vergesse noch mal zu fragen. Du wolltest mir doch dein Mobile für den Boden ausleihen ... steht das Angebot noch ???
Ich hoffe du weißt jetzt was ich jetzt meine ... da wo man die Kleinen drunter legt und die dann mit ihren Händchen nach greifen können.

Alina ... Na wie sieht´s aus ???
Jetzt habt ihr beiden ja 1 Woche Urlaub ... wünsche euch viel Spaß in eurem Urlaub und heute für heute natürlich auch viel Spaß :wink: *dd* :knuddel: .

@ So, werde dann heute Mittag noch mal schnell in die Stadt gehen müssen und für Kevin das Mathe Buch in der Buchhandlung abholen, dann das Geburtstagsgeschenk für Florian (Do.) abholen und dann muß ich auch noch schnell so noch 1-2 Geschenke für´n Flo finden :help: .
Sonst gibt es nichts neues bei uns.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip ..... Den Ordner mal aus der Versenkung hoch holen !!!

Alina ... Ich hoffe du bist schon wieder auf dem Weg der Besserung, du Arme :knuddel:

simy ... Na schon aus dem Urlaub wieder zurück ... wie war´s denn ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu piieeepp piieeepppiieeppp!!! :lol:

Geli! Ich bin über 2 Jahre von Tupper weg! (Mai) Mit dem anmelden,.. ich überlege mir das nochmal, ... bekomme ich denn wieder eine Startertasche??? und ein Startergeschenk?? wenn ja, was??? Oder werde ich nur freigeschaltet??!

Geli natürlich gilt das Angebot mit dem Teil fürs Baby noch!!

Alinaa, wie gehts dir???
Ich hatte viel Spass die letzten Tage, hier war ja big Kirmes und wir waren ja jetzt nur die eine Woche weg in "Slagharen", Niederlande, es war traumhaft! Wetter war viiiel besser als hier, habe einen Sonnenbrand bekommen....
Mehr kann man ja so noch erzählen :) Oki, zur Tupperparty versuche ich zu kommen!
Bitte nochmal schreiben, wann die ist um wieviel uhr!

Geli, wann ist denn nochmal unser nächstes Ordnertreffen???

Soo, ihr, schönen Tag euch noch,.. lieben Gruß, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

simy ... Huuuhuuuu schön das du wieder da bist :dance: .

Also die Tupperparty ist jetzt am Sa. 09.09.06 um 14 Uhr bei mir zuhause :wink: .
Ich werde mich mal kundig machen, was wäre wenn ich dich jetzt z.b. in den Geburtstagswochen rekrutieren würde.
Also bei einer kompletten neuen Rekrutierung (keine Freischaltung) müßtest du wieder eine komplette Startertasche bekommen und ein Rekru-Geschenk müßte (?) eigentlich auch dabei sein. Aber was das sein wird ... :?: .
Aber wie gesagt, ich mach mich jetzt am Montag deswegen noch mal schlau.
Ich werde jetzt am Montag Abend mit nach Meckenheim fahren, nach sehr langer Zeit das 1. mal wieder um da nach den Geburtstagswochen Aktionen zu kucken.
Hast du da nicht vielleicht mal Lust einfach mit zu kommen ???
Gäste können ja da immer mit kommen, dann kannste dir die BZH mal von innen anschauen.

Danke das dein Angebot noch steht :knuddel: . Kannst du mir das Mobile für den Boden dann am 09.09. zur Tupperparty mitbringen ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alinaaaaaaaaaaaaa ... Ich seh dich :lol: du bist im Netz :lol: :knuddel:

Wann machst du heute Feierabend ???
Konnte jetzt eben das nach lesen was du mir erzählt hast.
Na dann wollen wir mal abwarten was :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Haaaaaaa!!!!!!!!

Der Ordner wurde aus der Versenkung geholt. :lol:

Ja, ich bin auch sehr gespannt, was wir noch alles so erfahren werden.

Meine Übelekit ist nun fast gänzlich verschwunden. Und der Bauch ist jetzt um einiges gewachsen. Na ja, wirst du ja morgen sehen....

Ich bin jetzt schon im 5. Monat :o :o :dance:
Wahnsinn, oder!???

Bringst du mir morgen eigentlich schon Babysachen mit, oder soll ich da lieber bei dir vorbeikommen???

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:räusper: Zu so später Stunde noch schnell rein schauen :oops:

Alina, am einfachsten ist es, wenn du zu mir kommst und du dir dann alle Babysachen ankuckst und du dann entscheidest was du gebrauchen kannst und was nicht :wink: .

So, jetzt haben wir ja doch den Tag von Morgen auf heute vorgezogen :wink: was.
Der Schrank steht schon, hat auch nur ca. eine 3/4 Stunde gedauert bis er stand und das ohne Aufbauanleitung :lol: .
Also wenn ihr mal einen Mann braucht um Möbel auf zu bauen ... immer fragen, beim Stefan geht sowas immer ratz fatz :wink: .
Auf jeden Fall sieht der Flur jetzt schon viel heller aus als wie mit dem schwarz.
Ich bin richtig froh, das ich jetzt aus dem einen Teil vom Flur das Schwarz raus habe. Jetzt fehlt noch die andere Seite vom Flur und dann ist der Flur bis auf´s neue Tapezieren auch wieder fertig :wink: .
Wir wollten euch beide auch noch mal tausend Dank sagen wegen dem Schrank :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wirst sehen, du findest auch bestimmt bei mir schöne Babysachen für euren kleinen süßen Spatz.

So, werde jetzt auch mal langsam in die Heia gehen. Klein Alina ist Morgen bestimmt schon gegen 9 Uhr wieder wach.

Bis Morgen oder spätestens übermorgen dann :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............uiuiuiui, da seid ihr gestern aber noch fleissig gewesen. :o :D
Hat Florian beim Aufbau geholfen?? :lol: :lol:

Wegen der Babysachen wollte ich am Wochenende mal vorbeischauen. Ist das ok??

Wir werden jetzt am 18.10. zum Babyfachmarkt nach Frechen fahren. Meine Mama wird mitkommen und vielleicht noch die Schwiegermama. Wir werden dort nach einem Kinderwagen schauen. Ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber Björn und ich bekommen erst wieder im Dezember Urlaub. Und wenn dann die Lieferzeiten für die Kinderwagen 12 Wochen wären, dann würde es nicht mehr bis zum ET klappen. Bei dem Kinderzimmer ist es ja das gleiche. Wir wollten Mitte Februar alles fertig haben.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja bis jetzt würde es gehen mit dem Wochenende.
Du mußt mir dann nur genau sagen wann am Wochenende ... vielleicht eher Samstag´s oder ???

Ja klar hat Florian seinem Papa beim aufbauen geholfen. Stefan hatte mich extra noch gefragt gehabt, ob er den Schrank jetzt noch aufbauen sollte oder doch besser Morgen weil Alina schon im Bett war. Da sagte der Flo direkt: " Nein, den bauen wir doch jetzt noch auf " ... also konnte ich mir da die Antwort sparen :wink: .

Dann müßten wir dann mal kucken, wann wir in der nächsten Zeit zusammen nach Frechen fahren, waren ja noch nie da. Bin darauf schon sehr gespannt :wink: .
Ja dann nimm mal die Großeltern alle mit, dann werden die da schön viiiiiiieeellll Geld los für ihr Enkelkindchen :lol: :lol: :lol: .
Denn dann könnte man auf einmal soooooo viel kaufen :oops: .

So, Stefan ist schon seit kurz vor 21 Uhr in der Heia. Sein Wecker geht ja auch schon heute Nacht um 2.40 Uhr :help: . Kurz danach muß er dann auch schon aufstehen und dann gegen 3.30 Uhr arbeiten fahren.
Er wird dann wohl erst am Freitag wieder kommen :cry: .

So, gehe jetzt auch gleich in die Heia.
Sage dann mal bis Morgen irgendwann mal :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“