Hallo!
Paula,ja,wahnsinn,wie flott das jetzt gegangen ist! chrischis mäuse feiern ja auch am WE-ich kanns immer noch nicht glauben,dass ein jahr rum sein soll. und emilia wird in 2 monaten auch schon ein jahr alt

feiert ihr denn groß mit der familie? und was bekommen deine zwei von euch geschenkt?
Andy,heute nachmittag machen wir mal ein bisschen krach

vielleicht kommt die nachbarin ja mal runter und beschwert sich
Nane,bei uns ist wieder das thema hund sehr aktuell. allerdings ist man dann ja sehr unflexibel-urlaub usw ist ja dann erstmal schwierig. freunde von uns haben ja nen berner-sennenhund-emilia lieeebt hunde. gianna dagegen braucht ein wenig aufwärmzeit,aber dann gibts auch kein halten mehr.
Vanessa,ich hoffe,dein mann kann sich mit deinem vater einigen. ist keine einfache sache,für den schwiegervater zu arbeiten-stress ist das fast vorprogrammiert,aber es geht um eure zukunft und einen guten job zu finden...in der heutigen zeit einfach unbezahlbar!
Fifi,wie waren die klassenarbeiten? und wann fährt dein mann nach schweden?
Bei uns sind alle wieder gesund-nachdem emilia nun das 3 Tage fieber überstanden hat,ist sie richtig gut drauf,krabbelt jetzt auch und steht freihändig. sie läuft jetzt auch möbel entlang-ich bin gespannt,wann ich hinter zwei kindern herlaufen muss

und nächste woche sind wir erstmal im kurzurlaub.

KK hat bisher nix geschickt-ich gehe mal davon aus,dass sie den antrag erst jetzt bearbeiten. in zwei wochen frage ich mal nach,wies ausschaut. mein reservierter kurplatz läuft am DO ab-ich hab jetzt um verlängerung gebeten,sonst können wir nämlich erst im Winter fahren