Biggy,
Juli, schön dass Du trotzdem Zeit für ein Posting gefunden hast. Ich hab zwar auch oft 100.000 Dinge, die noch gemacht werden müssten, denke aber dann "nur noch mal schnell im Netz gucken" und schon bleibe ich hängen *seufz* soviel zum Thema grottige Organisation
Doro, klasse Ergebnis! Musst Du bis zum Transfer warten um zu erfahren, wieviele es geschafft haben oder bekommst Du vorher Bescheid???
Brisel, herzlich Willkommen!
Das schwangere Umfeld kannte ich während der Kiwu-Zeit fürs Erste, mittlerweile haben die meisten um uns herum ihre 1-3 gewünschten Kinder ....
Eszter, noch viel Erfolg beim Organisieren der Papiere, hoffentlich arbeitet die Kasse schnell!
Betti, wünsche Euch einen schönen Urlaub an der Ostsee!!!
Apropos Bücher, wie lange haben Eure Kinder diese "Babybücher" mit 1 Seite = 1 Gegenstand "gelesen". Bin am überlegen, ob ich die mal aussortiere, sie werden zwar noch dann und wann angeschaut, aber sehr selten und fahrig (da ist das Blättern spannender als das Angucken), die anderen mit mehr auf einer Seite sind deutlich spannender und werden intensivst angeschaut und kommentiert!