Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Das Daumendrücken hat leider nichts geholfen. Es hat nicht sollen sein, bin jetzt erstmal ziemlich traurig.
Aber unendlich froh, daß es den kleinen Lukas gibt.

Euch natürlich weiterhin festes Daumendrücken!!!!

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

wo ist der Beitrag von Sandra, komm schon....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

versuche mal die Seite hervorzuholen....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

nun ist sie da und so traurig. liebe Sandra, es tut mir so leid, aber es war doch erst der erste Versuch, erhol Dich jetzt erstmal und dann startest Du nochmal, vielleicht dann mit zwei Zwergen.

liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Mensch Sandra,

jetzt bin ich extra noch einmal ins Forum, um die erhoffte gute Nachricht zu sehen - und dann soetwas :-(

Wir alle hier sind genauso enttäuscht und traurig wie ihr. Wir hätten es euch sooo sehr gewünscht. Nimm' dir die Auszeit, die du brauchst, um alles zu verarbeiten, denn die Tatsache, das man bereits ein Kind hat, tröstet einen in dem Moment nicht wirklich. Dafür waren Angst und Hoffnung zu groß.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und lass dich jetzt erstmal von Lukas richtig ablenken, dann sieht die Welt ganz bald wieder besser aus.

Alles Liebe und Gute
Kim (die langsam Angst vor ihrem Tag x bekommt :help: )
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Sandra,

es tut mir so leid für Dich aber gibt die Hoffnung nicht auf. Zum Glück hast du noch Eskimos und dein kleiner Sohn kann Dich jetzt am besten trösten.
Alles Gute
Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe, der Sandra gehts einbißchen besser, auf in die nächste Runde. Sagte ja schon, alles eine Frage der Zeit, obwohl es jedesmal ganz doll wehtut. Knuddel Deinen kleinen Sohn und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen liebe Sandra.

melde mich nachher mit mehr Zeit...muß jetzt spazieren gehen....Hundies warten...
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

och, Sandra, wie schade... Ein ganz dicker Trostknuddler :knuddel: Nun eine kurze Atempause und dann auf ein Neues. Wir alle wissen doch, es kann klappen.
Euch, Kim und Kaja, jetzt besonders feste die Daumen gedrückt!!!!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo Sandra,
es tut mir leid, wie schade! Kopf hoch und auf zum nächsten versuch! Ich hab mich auch schon wieder berappelt, denn es geht doch immer wieder weiter.

Ich habe euch noch gar nicht mein ultimatives erlebnis gestern im reproz. erzählt: ich sitze im wartezimmer, dort sind natürlich noch andere und außerdem 3 farbige kinder zwischen 4 und 8 jahren, die eltern sind gerade im behandlungszimmer. Sie spielen, dabei wird die kleinere etwas lauter und ruft lauthals ihren bruder. Plötzlich kommt eine ältere vermummte frau schimpft und knallt dem bruder eine ins gesicht, sie schimpft weiter und hat eine art plastikrohrstöckchen dabei, womit sie allen kindern auf die hände schlägt. Dann dampft sie wieder davon zur tochter ins behandlungszimmer. Ich dachte echt ich glaub es nicht!! Die kinder sitzen da mucksmäuschenstill, ein taschentuch fällt hin + die kleine hebt es auf, sie schleicht durch das zimmer und wirft es in den papierkorb + läuft blitzschnell zu ihrem stuhl zurück, damit sie auch ja nicht erwischt wird, dass sie etwa aufgestanden ist.

Tja, auf zum 4. kind, sorry, aber da krieg ich echt einen hals, das ganze war echt nicht zu fassen. Da muss es bei mir doch auch irgendwannmal klappen oder? Das wäre sonst einfach viel zu ungerecht!

S.
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Sandry,

mensch, beim lesen deines Berichts läuft es einem ja kalt den Rücken runter *brrr*. Herje, und dann noch weitere Kinder? Die drei haben es doch scheinbar schon schwer genug. Die Welt ist einfach grausam und ungerecht :cry: Okay, keiner weiss, wie man selbst mal reagiert, aber schlagen? Nur weil sie etwas lauter sind? Mit Stöckchen, so dass die Kinder Angst haben?? Ich hoffe, meine Kinder werden nie Angst vor mir haben müssen!! Ich werde auf jeden Fall alles tun, damit mein Kind ohne Gewalt und Angst gross werden wird.

Das einen das nochmal so richtig runterzieht, kann ich gut verstehen.

Tja, bei mir läuft der Countdown, in 48 Std. weiss ich mehr und hab' richtig Angst davor? :help: Hoffentlich ist es diesmal ein eindeutiges Ergebnis. Mit einem eindeutigen "negativ" käme ich auf jeden Fall besser zurecht als mit "etwas positiv, aber...". Das hab' ich nun schon zweimal durchgemacht und unendliche Wochen mit Hoffen und Bangen verbunden. Und am Ende war dann doch alles umsonst :-(

Nee, nee. Diesmal nicht. Beim negativ werde ich nachmittags die Ado-Unterlagen weiterbearbeiten, fange' gleich schon mal mit dem ersten Bericht an. Irgendwie muss man sich ja ablenken (und bügeln, putzen ist für sowas nicht geeignet *grins*)

Euch einen wunderschönen Abend und nochmal einen dicken Knuddler an Sandrella. Wir denken hier an dich!

Liebe Grüsse
Kim und das Grönland-Tiro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“