Hallo Mädels,
Ihr seid ja richtig Schreibwütig! Hoffe mal, dass ich noch alles zusammenbekomme!
Grisu: Was machst Du für Sachen

! Mann, aber ich bin der gleichen Meinung wie Du und Elke, sehe es positiv, es hat sich was getan (obgleich es ja wirklich ein Spätzünder sein kann, dass würde ichmir wünschen!)! Bin auch schon gespannt, was Du von Fr. Dr. K. berichtest! Ich kann nichts negatives über sie sagen, war zwei mal bei ihr!
Foxis: Toll, zwei Blastos.

damit wenigstens einer in 9 Monaten schreiend bei Euchim Kinderzimmer liegt!
Kris: Mensch, tatsächlich zwei schlagende Herzen!!!! Juhu! Find ich ja süß, dass dein Mann so aus dem Häuschen ist, meiner ist eher einer von der anderen Sorte!
Da fällt mir grad ein: Elke, bei Dir auch alles in Ordnung!!!!!! Juhu Juhu! Was sagt denn Uli inzwischen? Jetzt kann er doch gar nimemr so skeptisch sein! Wie machst du dass nur, alle Fenster im Haus putzen?

Ich mach das immer auf Etappen und Lust hab ich dazu ganz selten!
Engelchen: Kann Dich verstehen, dass Du "manche" hier nicht verstehen kannst, aber man kann halt nicht mit jedem, ist halt so! Und mir geht es überigens auch so! Also weiterschreiben und lieber ab und an melden, als gar nimmer, das gibt es ja auch!
Wegen Ikea-Früstück: Wir sind ja auch im September im Urlaub, könnten wir dann für danach was ausmachen? Wäre auch so gerne dabei!!!!!!! Jana, wann seid ihr denn aus Tunesien wieder zurück?
Hilke: Toll, toll, toll, dass das mit dem 4. Versuch so reibungslost geklappt hat, das muss einfach der Versuch der Versuche werden!!!!!!!!! Da hst Du ja nen Marathon nach und von Bühl hinter dir! Aber was tut man nicht alles für die liebe Arbeit!
Karen:

für die WS! Kann verstehen, dass Du diesmal viel Hoffnung hast!
Claupat: Ja, mir war auch immer schlecht - das ganz positive ist aber, dass ich noch nicht so viel zugenommen habe, wie in der SS mit Saskia und dass ich es im Moment empfinde, als ob es mir total gut geht (ich aber weiss, dass ich oft sehr schlapp bin und mein Kreislauf ist auch nicht der beste)! Ist ja toll, dass Deine FA nochmal US gemacht hat - bin schon froh, dass meiner das jedes Mal macht, iragendwie beruhigt mich das (ich glaube, er liebt sein US-Gerät, er druckt auch imemr massenhaft Bildchen aus).
SchwarzeMolle: Mensch, da geht es bei Euch ja auch bald wieder los, Toll!!!! Ich wärme schon mal die Daumen an
Mina: Dir und der Maus gute Besserung! Micha hat noch Urlaub, oder? War gestern nämloich mal kurz in der Stadt und da hab ich ihn nicht gesehen und ganz ehrlich, es war auch in seiner Abt. nicht so aufgeräumt wie sonst, kaum ist der chef aus dem Haus, gell!
So, jetzt hoffe ich mal, dass ich niemanden vergessen habe,
liebe Grüße und schönes Wochenende,
Kerstin