Guten Morgen ihr 2
Ja Sabine, bald geht meine neue Arbeit los, genau am 10.9, also wenn die Schule wieder los geht. Freue mich schon, bin aber auch gespannt , ob ich alles so hinbekomme

. Ich habe ne Preisliste mitbekommen, die will ich vorher schon auswendig lernen( wie ich das "liebe", rechnen, aber nun ja, was muss, das muss halt

).
Meinen Saunajob will ich ja auch weiter behalten, wir hoffen, dass das hinhaut, ich meine, dass ich bei dem Saunapaar auf L- Karte arbeiten kann.
Stimmt, dann habe ich wirklich genug zu tun, aber ich bin es auch leid, hier rumzusitzen. Von Mo-Do. sitze ich daheim rum

. Nicht meine Welt

.
Übrigens habe ich auch Fruchtbarskeitssteine getragen und einen dicken haben wir im Schlafzimmer, den hat Männe so fest in die Spalte überm Bett reingedrückt, den kriegen wir nie wieder raus. Geholfen hat er leider nicht
Wir haben uns aber inzwischen auch damit abgefunden, dass es bei uns nicht mehr sein soll.
Und mitlerweile sind wir soweit, dass wir sagen, wir wollen kein 2. Kind(mehr).
Sicher, wir verhüten nicht, aber ich denke, das bräuchten wir auch nicht. Ich denke, ich habe keinen ES mehr, obwohl ich noch nicht in den Wechseljahren bin. Aber bei mir ist sowieso alles anders als bei anderen Frauen
Sabine,

, dass du bald ne neue Wohnung findest.
Wir sind übrigens morgen auf ner Hochzeit

, eine Cousine meines Mannes heiratet, freuen wir uns schon
So, fahre fix los, meinen unterschriebenen Vertrag abgeben
Habt alle ein tolles WE
Sini