Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich aus dem Urlaub zurück und habe diesen in vollen Zügen genossen. Konnte so richtig abschalten und habe mal nicht an den KIWU gedacht.

@susischlumpf :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Mensch ich freu mich für Dich. Kann man mal sehen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Bin ja mal auf morgen gespannt.

@edi *tröst* Du hast ja momentan wirklich ein Schild auf der Stirn "Alles Doofe zu mir". Aber lass Dich nicht unterkriegen, nach einer Generalüberholung wirst Du bestimmt schwanger. Es ist schon ne Sauerei, dass die Ärzte das jetzt erst festgestellt haben. Bei mir wurden die Myome von vornherein diagnostiziert. Jedoch kommt es immer darauf an, wo sie sich befinden. Ich habe den Ärzten schon geglaubt das mann damit auch schwanger werden kann. Oder habe ich mich getäuscht? Ich habe manchmal das Gefühl, die Ärzte wollen nur Geld verdienen und auf Biegen und Brechen einen Versuch durchführen, obwohl die Grundlage dafür gar nicht gegeben ist. Aber wir sind denen leider ausgeliefert. Bei Susischlumpf siehst Du ja, dass es auch geht, obwohl die Ärzte was gegenteiliges sagen. Bzgl. Deiner Selbsthilfegruppe: Sei bitte vorsichtig, da diese Gruppen nicht immer positiv auf einen wirken sollen, da mann dort (wie Du auch schon erfahren hast) mitruntergezogen wird. Probier es nochmal, wenn nicht, gehe zu einem Psychologen. Da hast Du mehr von. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, habe aber eine Freundinn und eine Arbeitskollegin die diese Erfahrungen gemacht haben. Egal wie, lenke Dich irgendwie ab. (Sport?)

@tigger Schöner Bauch und schön das es Dir gut geht. Versprüh mal weiterhin Viren.

@kess Kann Dich und Deine Bedenken bzg. des Pflegekindes gut verstehen. Ich würde aber die ICSI nicht von dem Pflegekind abhängig machen. Hut ab vor Dir. Ich bin noch nicht so weit und wär mit Sicherheit völlig überfordert. Lass Dir trotz allem Zeit für eine Entscheidung, denke aber nicht zu lange nach. Wie man vieles zerreden kann, so kann man auch bei zu vielem Nachdenken auch nicht mehr klar denken.

@joe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mensch Du bist ja schon mittendrin. Also rein rechnerisch die nächste die schwanger wird.

Mist ich habe bestimmt jemand vergessen :oops: :oops: :oops: Also sorry, ich kann mir die Namen noch nicht so merken und habe nach einer Woche ganz schön was zu lesen gehabt. Also profilaktisch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gehts nun auch bald los. Gehe wieder morgen zur Akkupunktur.

So, ich werde mal noch ein bisschen rumrödeln und Taschen auspacken, waschen etc. War übrigens in Italien zum Snowborden. War sooooooooooooooooo schön. Hatten ein schönes Wellneshotel direkt am Hang. Die Italienische Küche hat mir 3 Kg mehr beschehrt (Jeden Abend 6-Gänge Menü) Ist aber ok, da ich eh sehr dünn.

Also bis morgen

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was les ich denn da für mega-geniale Neuigkeiten?!?!?!?
@Susann
:juhu: :juhu: Heeeerzlichen Glückwunsch Süsse :schwanger:
Mensch ich freu mich so für Dich!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Der Genetikerin würd ich grad mal so nen Test unter die Nase heben... doofe Kuh!!!!!!!!!!!
wie geil ist das denn?!?!? Du hast die olle genetikerin Lügen gestraft...ach sowas lieb ich jaaaaa *g*
ich krieg mich kaum noch ein *luft-hol*

Soooooo super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance:

@Edi
Glaub ich dir gerne dass du endlich die olle OP hinter dich bringen willst :knuddel:
bei mir gehts im Mai weiter...in einer Woche sollte die Mens kommen, dann fang ich mit der Pille an als DR.

@Kess
:knuddel: na? schwirrt der Kopf immer noch so? :knuddel:

@Nixe
Schön hast du dich erholen können!!!
Machst du auch Akupunktur? ich bin ja mal gespannt wie die frische ICSI mit Aku wird :lol: hab damit erst bei der Kryo angefangen...

@Joe
Wie gehts mit der Spritzerei?
ich hab mein Rezept für die Medis nun auch bekommen...man was da wieder Geld liegen bleibt *seufz*

@Tigger
So nun hast du endlich Verstärkung hier :dance:
So könnt nun Susann udn Du gemeinsam für ne geballte Ladung SS Viren sorgen
Schönes Bäuchlein hast du!!!! könnt man grad neidisch werden...

@Kuba
:knuddel:

@all
hab ich noch wen vergessen? oh war keine Absicht.. alle nicht genannten drück ich hier mit ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Nixe: Wlcome Back! Hast u Dich schön erholt?
Mit d. Selbsthilfe-Gruppe hast Du recht. Ich were das nochmal anschauen, wenn es nichts ist, lasse ich....

Mit d. OP.: Mein FA sagt zwar, dass ich mit d. Setum in GM schwanger wrden kann, aber es kann auch spätfolgen haben. es kann zu FG führen und zu Frühgeburten in d. Paar u. Zwanzigste Wo.... Lieber aus mit diesm Septum. Die Einnistungsrate erhöht sich auch enorm ohne Septum.

@Yvonne: Wir hätten beinahe gemeinsam gestartet. ich wollte auch im Mai starten, aber jetzt wird Juli-August daraus....

@Joe: Wie läufts mit d. Stimmu?

@Susann: Hast Du shon Bluttest machen lassen? :schwanger: :juhu: :schwanger: :juhu: :schwanger: :juhu: :schwanger: :juhu:

@All: Also, bei mir steht fast schon sicher: Ich wede operiert. Heute war ich bei meinem Gyn, und er war auch der Meinung.

Ich habe sogar d. Termin in Kiel verschoben auf d. 4.6..

Lg.: édi
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Susann...warst du schon beim BT ? Bin sooooooooooo neugierig :oops: :D

@Edi...ich würde mich auch für die OP entscheiden ! Dann hast du wirklich Gewissheit :knuddel: stell dir mal vor du machst jetzt einen Versuch und es klappt....und dann ständig diese Angst du könntest das Baby wieder verlieren wegen diesem Septum , da könntest du die so sehnlichst erwartete Schwangerschaft gar nicht genießen :-? ..........

@all...am Mittwoch habe ich den ersten US ! Jetzt hoffe ich halt dass sich meine Schleimhaut mal von der guten Seite zeigt, dass ich noch keinen ES hatte und dass keine Überstimu. droht.

Bin froh dass ich das Menogon vertrage und keine Allerige bekommen habe, viele Frauen haben wohl Probleme damit und brauchen dann das Menogon HP dass allerdings doppelt so teuer ist !
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Edi ich würde mich auch fürEHallo all
Susi gibts schon ergebnisse vom BT Neugierig bin :?:
Edi ich würde mich auch für ne OP entscheiden. Vor allem weils die Einnistungsrate erhöhen soll.
Lass erstmal die Op hinter dir und dann klappts bestimmt sofort im nächsten Versuch. *dd*
Joe *dd* *dd* *dd* für ne hohe GMS.
Das auch du mit so tollen Nachrichten kommst, wie Susi.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Joe
Cool, am Mittwoch ist schon US? wie lange hast du denn dann schon stimuliert?
ich werde, wenns dann soweit ist, an ZT7 zum allerersten US gehen...aber ich glaube Du hast jetzt zu nem späteren Zeitpunkt den US oder?
Super dasss du nicht allergisch reagierst..die Nebenwirkungszettel lesen sich ja meist nit grad so toll...da ists schon super wenn amn alles prima verträgt!

ich drück die Daumen für wunderschön gleichmässige Follis und ne super GMS *dd* *dd* *dd*

@Edi
Aha man kann also auch mit Septum SS werden...
naja aber wie dein Gyn gesagt hat, lieber ohne Septum SS werden und dann nicht die Sorge haben dass es zu ner Frühgeburt oder noch viel schlimmer ner FG kommen kann.
Dann lieber etwas länger warten und dafür dann mit den optimalsten Bedingungen voll durchstarten :dance:
ich drück dir die die OP besprechung alle Daumen! ich hoffe du kriest nen frühen termin *dd*
schade dass wir nicht zusammen die ICSI machen konnten.. aber so wirst du dann im August von SS Viren nur so bombardiert werden (hab nämlich vor es Tigger und Susann nachzumachen -JAWOLL-JA!!!! :jaja: )

@Susann
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
haaach so schööön, kann mir einfach kein grinsen verkneifen wenn ich deinen Namen lese :lol:

@Tigger
Wie gehts Dir so? Congrats zur 19.SSW :dance:
in zwei Wochen hast du schon bergfest :juhu: :juhu: :juhu:
Zuletzt geändert von Yvonne77 am 26 Feb 2007 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Ja yvonne machs mir nach!!!!!!!!!!
Wir wollen hier ein kompletter SS Ordner werden.
Tigger :knuddel:
Bild

Bild
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallo,

mal ganz schnell erstmal zwischendurch.

Nachdem die Tests heute morgen wieder schwächer waren und ich dachte, dass sich damit wieder alles erledigt hat, hat mir der Prof. heute Nachmittag bestätigt, dass mein HCG-Wert mit 270 völlig ok ist und ich tatsächlich wirklich schwanger bin. Es ist einfach so unglaublich irre.

Muss jetzt erstmal schnell zu meiner Ma. Sie ist auch ganz außer sich. Melde mich aber nachher nochmal.

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

So da bin ich auch schon wieder.

Richtig glauben kann man das so schnell gar nicht. Fühle mich ja nicht anders. Muss also irgendwelchen Tests trauen. Dass es mich doch mal treffen wird, hätte ich im Traum schon bald nicht mehr gedacht.

Morgen fahre ich wieder nach Magdeburg und bekomme einen neuen Behandlungsplan. Der Prof. meinte, dass er aufgrund meiner vorgeschichte da was umstellt. Leider war heute früh im US noch nichts zu sehen außer eine super gute GMS. Da hat er es sich schon gedachte (meinte er heute Nachmittag, grins). Ich könnte ihn knuddeln.

So nun werde ich mal ganz doll hoffen, dass hier in den nächsten Tagen udn Wochen alles gut geht.

Ihr seht also - NIE aufgeben, auch wenns noch so unwahrscheinlich ist.

Ich melde mich morgen wieder. bis dahin

ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank für die vielen Daumen

von einer total aufgeregten und überglücklichen Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Super das du die Bestätigung vom Prof. hast.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe mich zum Testzeitpunkt auch völlig unschwanger gefühlt.
Bekommst du dann einen Novemberzwerg?
Meld dich wenn du aus MD zurück bist. Bin neugierig wie deine Behandlung weitergeht.
LG Tigger :knuddel:
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“