Hallochen Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich aus dem Urlaub zurück und habe diesen in vollen Zügen genossen. Konnte so richtig abschalten und habe mal nicht an den KIWU gedacht.
@susischlumpf

Mensch ich freu mich für Dich. Kann man mal sehen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Bin ja mal auf morgen gespannt.
@edi

Du hast ja momentan wirklich ein Schild auf der Stirn "Alles Doofe zu mir". Aber lass Dich nicht unterkriegen, nach einer Generalüberholung wirst Du bestimmt schwanger. Es ist schon ne Sauerei, dass die Ärzte das jetzt erst festgestellt haben. Bei mir wurden die Myome von vornherein diagnostiziert. Jedoch kommt es immer darauf an, wo sie sich befinden. Ich habe den Ärzten schon geglaubt das mann damit auch schwanger werden kann. Oder habe ich mich getäuscht? Ich habe manchmal das Gefühl, die Ärzte wollen nur Geld verdienen und auf Biegen und Brechen einen Versuch durchführen, obwohl die Grundlage dafür gar nicht gegeben ist. Aber wir sind denen leider ausgeliefert. Bei Susischlumpf siehst Du ja, dass es auch geht, obwohl die Ärzte was gegenteiliges sagen. Bzgl. Deiner Selbsthilfegruppe: Sei bitte vorsichtig, da diese Gruppen nicht immer positiv auf einen wirken sollen, da mann dort (wie Du auch schon erfahren hast) mitruntergezogen wird. Probier es nochmal, wenn nicht, gehe zu einem Psychologen. Da hast Du mehr von. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung, habe aber eine Freundinn und eine Arbeitskollegin die diese Erfahrungen gemacht haben. Egal wie, lenke Dich irgendwie ab. (Sport?)
@tigger Schöner Bauch und schön das es Dir gut geht. Versprüh mal weiterhin Viren.
@kess Kann Dich und Deine Bedenken bzg. des Pflegekindes gut verstehen. Ich würde aber die ICSI nicht von dem Pflegekind abhängig machen. Hut ab vor Dir. Ich bin noch nicht so weit und wär mit Sicherheit völlig überfordert. Lass Dir trotz allem Zeit für eine Entscheidung, denke aber nicht zu lange nach. Wie man vieles zerreden kann, so kann man auch bei zu vielem Nachdenken auch nicht mehr klar denken.
@joe

Mensch Du bist ja schon mittendrin. Also rein rechnerisch die nächste die schwanger wird.
Mist ich habe bestimmt jemand vergessen

Also sorry, ich kann mir die Namen noch nicht so merken und habe nach einer Woche ganz schön was zu lesen gehabt. Also profilaktisch
Bei mir gehts nun auch bald los. Gehe wieder morgen zur Akkupunktur.
So, ich werde mal noch ein bisschen rumrödeln und Taschen auspacken, waschen etc. War übrigens in Italien zum Snowborden. War sooooooooooooooooo schön. Hatten ein schönes Wellneshotel direkt am Hang. Die Italienische Küche hat mir 3 Kg mehr beschehrt (Jeden Abend 6-Gänge Menü) Ist aber ok, da ich eh sehr dünn.
Also bis morgen
Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK