ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Na ihr seid mir ja ein schreibfauler Haufen...............!!!!!
He, hallo, ich bin im WS- Koller!!!!
Seit gestern zieht es ziemlich scharf im Kreuzbein. Dan wieder in der Gebärmutter, dann auf der Seite. Ich habe Angst, dass sich da die Mens ankündigt, doch wenn das Ziehen aufhört denke ich wieder, das wars wohl...
Na Bravo!!!

Lg
Heidi
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Na ihr seid mir ja ein schreibfauler Haufen...............!!!!!
He, hallo, ich bin im WS- Koller!!!!
Seit gestern zieht es ziemlich scharf im Kreuzbein. Dan wieder in der Gebärmutter, dann auf der Seite. Ich habe Angst, dass sich da die Mens ankündigt, doch wenn das Ziehen aufhört denke ich wieder, das wars wohl...
Na Bravo!!!

Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

HUHU suti, WS Koller :ohnmacht: das kenn ich, habe auch schon durchgemacht - echt schlimm, leider hat bei mir nix gezwickt, ich habe überhaupt nix gespürt :?: aber deine Schmerzen und Ziehen sind bestimmt gute Anzeichen!!!! ich würde das auf jeden Fall als was gutes einschätzen :klugscheiss:

Ja, bei uns hier ist wirklich wenig los, Mädels, wo sied ihr alle? :meld:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Drea31
Rang1
Rang1

Beitrag von Drea31 »

suti: Hört sich doch gut an mit dem Ziehen, wann ist Dein SST?
Liebe Grüße
Drea
laura_bw
Rang0
Rang0

bin hier + lese mit

Beitrag von laura_bw »

suti: drücke die Daumen ... hoffentlich fällt Dir genug Abwechslung ein, damit die Kollerzeit schnell vorbei geht ...

bei mir geht es am Samstag los mit DR und ich bin schon gespannt, wie es mit dem Spritzen klappt. :roll: Mein Schatzi ist nicht gerade begeistert davon, aber da müssen wir durch.

Marla: hast Du Beulen bekommen vom Spritzen? Man liest hier ja so einiges ... Gibts Geheimtips für schmerzarmes Spritzen?? Guckt Ihr hin??

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Laura :knuddel: wovon ist dein Mann nicht begeistert? das du dir die Spritzen gebe musst oder? Aber da müssen wir alle durch *g*

So, diese Decapeptyl Spritzen müssen in Bauchi gehen, die macht mit einem Hand eine Hautfalte und rein damit, dann drückst du die Flüssigkeit lagsam rein. Decapeptyl musst du im Kühlschrank aufbewaren, dann holst du eine raus und wenn das noch kalt ist rein damit!!!! man musst die Spritzen nicht bis zum Zimmertemperatur abwärmen!!!Hat mit Dr. S gedagt. Diese Spritzen tuen bei meisten nicht weh, das brennt nur ein bisschen :wink: aber musst auch nicht sein.

Menogon hat mir nicht weh getan, nur die erste paar Spritzen waren blöd, weil mein Mann hat die falsch reingepickst und da waren wohl die Nerven :o ich konnte kaum laufen!!!! Du weiß doch die die spritzen rein müssen, ich meine welche Po Bereich?

Schau mal bei Zechi Website rein http://www.ivf.at/AT/paare.htm ganz unten steht Medikamente - Hinweise für Paare in Behandlung , da klinkst du rauf!!!

Prontogest, was du naher mal bekommt, ist ein ölige Zeug und hat für manche Mädels hier echt Probleme gemacht, ich habe aber keine Beschwerden gehabt.

Vor dem PO Spritze, muss du die Stelle kühlen und dann reinpiksen, dann tut überhaupt nicht weh und dann naher wieder kühlen!!! Wenn die Beulen doch entstehen, dann hol die in der Apotheke Hepatin STADA, das soll auch gut helfen!!!

Wichtig ist das du hast diese lange Spritzen bekommen für die Menogon und Prontogest, die sind besonderes lang damit sie tief wie möglich rein gehen und dadurch keine Beule entstehen!!!!!!! es ist wirklich so!!!

Also, viel Spaß!!!!! :knuddel: :gutsnächtle:

und wo ist unsere Magali?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Ein kurzes Hallo von mir aus Innsbruck...

waren heute bei Dr.Zech und legen auch heute schon los mit der Stimu. Punktion wird dann wohl so um den 21.2. rum sein!

Bin selber ganz überrascht, dass das jetzt so zackig geht...aber um so besser!

Habe allerdings jetzt Short Protokoll!

Melde mich wieder wenn wir am Wochenende wieder in D sind

Lieben Gruss
engelchen
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

WOW Engelchen, das ist ja super schnell!!!!!! wohnt ihr weit weg von Innsbruck entfernt oder nicht? drücke dir die Daumen das die Follis brav, fleißig und gleichmässig wachsen!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wir läuft eure Skiurlaub? Habt ihr genug Schnee?
Bild

Bild

laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Marla: danke für die Spritztips.
Mein Mann ist nicht begeistert davon, daß ER mir die Spritzen geben soll. :wink:
Habe ihm gesagt, daß ich aus dem Forum weiß, das ALLE Männer das machen *g* *lüge* *g*
Ansonsten steht er voll hinter der ganzen Sache.

all: wer hat noch gestern abend im zdf die Reportage über Kinderwunschbehandlungen gesehen? Da war eine Frau dabei, die nicht locker ließ: 15 mal (!!!) ICSI ohne Erfolg, und dann beim 16. Mal schwanger. Sie hatte den Beruf aufgegeben und lebte nur noch von KIWU-Behandlung zur nächsten. Der Film hat so aufgehört, daß sie jetzt im 5. Monat schwanger ist.

engelchen: kurzes Protokoll, klasse. Das geht ja dann superschnell.

Liebe Grüße,
Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, Mädels,
bei mir wars das wohl. Habe eindeutige Mensanzeiche mit dem komisch flauen GEfühl im Unterbauch, Schwitzen, Pickel, alles, was dazu gehört...
Scheiße ist das. Ich glaube nicht, dass ich mich zu noch einer IVF aufraffen kann. Vielleicht haben wir ja ein paar Kryos.
Soviel zu Zech und seinen 60 %.
Fliege morgen, am Dienstag ist Test, ihr hört am Sonntag darauf von mir...
Lg
Heidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“