2. IVF

tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

Hallo meine Lieben,

war ein toller Abend , ein Abend mit einer total netten Gesprächsgruppe, organisiert von einer Feritility organisation...

10 junge leute, all mit problemen und alle tooooooooootal nett zwischen 26 und um die 40...

3 Abende, ich kann leider nächsteWoche nicht teilnehmen, weil wir ja auf der Insel sind.

Und eigentlich muss ich packen....

fanny, wenn es dieses mal nicht klappt, dann können wir ja dann zusammen hibbeln...

ursa und evi, alles gute, gehabt euch wohl.

mia, schön,d ass du wieder da bist, mir hat auch dein posting gefehlt...

samira, alles wird gut und wir schaffen das... ich guck mal rein unter der kommenden woche und meld mich mal zwischendurch...
montag machst du ja schon deinen test wow!!!!!!!!!! das ist schon so bald, ich drücke immerzu für uns...
je einen daumen, bei spazieren gehen und wenn ich halt die hand nicht brauch...

es wird schon gut gehen!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis b ald , eure Tuvi..

wo steck Brangelina, ist sie mit Angelina und Brad durchgebrannt?

:kreisch:
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

sowas blödes, :roll:
da liest man ständig hier im forum von positivs und negativs und die gedanken drehen sich nur im kreis... warum hat es nicht geklappt, klappt es noch? wie gehe ich damit um, wenn es nie klappt?? :grübel:

drücke euch, samira und tuvi super dolle die daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsche euch so sehr, dass es klappt und die ss-viren, die hier im ordner ja schon mächtig rumschwirren, sehr ansteckend sind!!

hi ihr :schwanger: :schwanger:
pustet mal noch schnell rechtzeitig vor den tests der beiden!! :P

ich bin ja immerhin eine der wenigen hier, die das leben mit *rauchen* und *bier* genießen kann. naja ein blöder trost. aber für heute mal kurz der einzige.

seid lieb gegrüßt und macht euch einen schönen abend!!

eure fanny
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Zusammen!

Liebe Fanny..... du bist ja so lieb, dass du unsere 2 :schwanger: :schwanger: um pust-viren bittest.

Danke für deine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Mehr wie abwarten und hoffen kann man eh nicht.

Leider habe ich schon wieder Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, sitze auch im dunkeln Comp.-

Zimmer damit ich ein bisschen schreiben kann. Habe ab und zu noch ziehen in der Leistengegend,

aber das hat nichts zu sagen. *liebernicht* . Du hibbelst später ganz bestimmt nicht alleine,

vielleicht gesellt sich Brangelina dazu, wenn sie wieder in old Germany ist, vielleicht gesellt sich

jemand neues hinzu , oder ich stell mich wieder gaaaaaanz hinten an??? wer weiß. Aber alleine

lassen wir dich auf gar keinen fall.!!!!! :D Außerdem bist du doch mein Jahrgang, kann also nichts

schiefgehen *g* .

Tuvi....du wirst wohl schon am Hafen sein und dich auf die wunderschöne Insel zurückziehen,

werde dich vermissen, aber *dd* *dd* *dd* bleiben gedrückt.Na, ja hibbel nur noch bis Mo.

Ja wo ist denn unsere Mia abgeblieben????Warte mal wieder auf deine erfrischende Komentare. *g* .

Unseren beiden :schwanger: :schwanger: wünsche ich weiterhin eine super schöne Kugelzeit, ohne

weiter zu :würg: . So laaaaaangsam geht es ja mit dem Gewicht nach oben. :P

Bis denn, die hibbelige Samira
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

Hey Fannylein , es macht mich ganz schön traurig zu lesen , das du recht traurig und geknickt zu sein scheinst wenn ich das richtig rausgelesen habe ... da wir den Zwei Hibbelnden so viel Optimismus zugepustet haben, schicke ich dir mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
wenn man gerade nicht "aktiv" ist gerät man vielleicht schnell in den Hintergrund aber du sollst wissen das das nicht so ist. Ich denke ich kann im Namen aller sagen das wir hier an jeden Einzelnen denken egal in welcher Situation er gerade steckt *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
hmmmmmmmmmmmm momentan ist bei mir auch alles ein drunter und drüber im Kopf ... ich würd am liebsten sofort anfangen und kann gar nicht abwarten das es losgeht ... Montag gibt es die Downspritze ... aber auf der anderen Seite hab ich riesen Angst vor ner Überstimmulation vor einem neuen Negativ ... und was mich viel mehr wurmt ... nach den letzten 2 Stimmus für die IUI `s ging der Zeiger meiner Waage immer höher mit jeder Spritze ... hmmmmmmmmmm und danach nicht wieder runter und da man ja doch jeder so ein bisserl eitel ist macht mich das fertig ich stell mir immer vor jeder sieht das Gewicht was mehr ist oder mein Mann findet mich nicht mehr attraktiv ( obwohl ich genau weiss das das nicht stimmt denn der kennt mich mit noch 20 kg mehr :o ) ............. :-? :-? :x :-? :-? *liebernicht* *liebernicht* sorry sorry sorry das ich euch jetzt so etwas nerven musste aber das musste mal raus ... es ist manchmal schon schwer hmmm was man so auf sich nimmt und ich denke mal, die die auf normalem Wege schwanger werden verstehen uns oft nicht ... ich krieg nur dumme Sätze auf Arbeit .. ich soll noch warten ich bin doch jung das klappt doch von Allein ich soll nicht so viel Nachdenken ... ichhab ZB angerufen ob jemand mit mir Dienst tauschen kann weil ich ja am 30.05 in die Praxis muss hmm die Antwort war : Ach biste wieder auf der Samenbank ... da könnt ich platzen echt ... sorry sorry sorry

by guts Nächtle
mia
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

sorry Samira du warst schneller .... sorry das es diesmal nicht so erfrischen von mir war ist morgen sicher schonwieder anders :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallo Fanny und Mia. :hallo:

Es tut mir sehr leid, dass es euch zur Zeit nicht so gut geht, war auch sehr traurig über eure Postings

Mia, brauchst dich doch nicht zu entschuldigen , wenn es dir nicht gut geht-also wirklich.Wie oft

habt ihr uns schon Mut gemacht und aufgefangen, dafür sind wir doch alle hier. Ich bin der Meinung,

dass jeder der hier ist ,genau weiß was der andere gerade durchmacht und fühlt, alle anderen

können das nicht nachempfinden-woher denn auch!!!Die doofen Sprüche können sie sich sparen,

wie: sollen wir mal nachhelfen , macht ja lieber Karriere, bist noch jung, bist zu alt usw......

Fanny und Mia lasst euch mal :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: habt es

auch verdient. Ah , Mia ...laß die doofen Sprüche von der Arbeit nicht so nah an dich ran kommen,

die sind es nicht wert, versuche darüber zu stehen. Habe desshalb nie ein Wort darüber verloren.

Wenn ich daran denke, als ich in deinem Alter war, wieviel Kinder ich schon angedichtet bekam, wär

unser Haus schon viel zu klein *g*

Hatte wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen euch gegenüber, als Tuvi und ich immer von

unseren Hochs und Tiefs berichteten, desshalb hatte ich ja in vorherigen Posting mal geschrieben,

ob wir euch nicht auf den Wecker gehen und wollte mich schon rar machen .

Ganz liebe Güße an Euch und an alle anderen

Samira
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hey, samira,
was redest du von rar machen??? *mecker*
dazu sind wir ja hier! einer jammert rum, die nächste hibbelt rum... wir sind ja unter uns! :lol:
es hilft ungemein, wenn man sich hier mal ausheulen kann, genauso wichtig ist es doch auch, zu lesen, wie es euch anderen geht.
wenn man sich hier ausheult und die andern schreiben nix mehr ist ja auch blöd. :o
sind ja alle hier gerad sehr hormongesteuert, da ists heut mal so :argh: und dann wieder so *rotfl*
hauptsache bald so :schwanger:
danke fürs :knuddel: :knuddel: mir gehts schon wieder besser!!
:)

mia, hoffe, dir gehts auch wieder besser! :knuddel: :knuddel:
ziemlich unsensibel, deine kollegen! echt! :knuddel: gerad wenn man sowieso momentan wie wir etwas dünnhäutig ist, kommt das gar nicht gut! bei mir weiß es niemand. hab mir die krankmeldungen immer von der gyn geholt, damit nicht der kiwu-stempel drauf ist.
und das mit dem gewicht kommt mir bekannt vor. mein mann meint allerdings, endlich würde mal was dran sein... :roll:

tuvi, wie ists auf der insel?? sicher traumhaft!!

liebe grüße auch an :schwanger: und :schwanger:

fanny
:kreisch:
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Hallöchen!!

Liebe Fanny....keine Sorge , mache mich nicht rar, wie du erkannt hast -mal wieder hormongesteuert.Das ständige Gefühlschaos geht mir so langsam auf den Wecker :argh: :argh:
Zum Glück nur noch zwei mal schlafen, dann ist es geschafft, wie es ausgeht werde ich ja dann wissen :?: :?: Weißt ja wie es bei dir war! Trotzdem ist es bei mir wieder ganz anders als beim letzten Mal-da wußte ich ja ganz schnell, dass es nicht geklappt hat, aber nun absolut keine Ahnung. :?: :?:
Mache trotzdem keinen Test, habe mir auch keinen besorgt.
Bin echt froh, dass es dir wieder besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja , hier bekommt man immer wieder Mut gemacht, jede von uns weiß , was man alles auf sich nimmt. :verneig: :verneig:

Boah, muß heute am frühen Abend auf einen Geb. und werde mir den ganzen Abend nur ein Thema anhören müssen......Toll , meistens haben die so viel Taktgefühl wie ein Amboß und die mitleidigen Blicke :argh: :argh: :argh: nee, nee ,nee.

Mia......hoffe, es geht dir wieder besser :knuddel: :knuddel:
Irgenwie ist das komisch.Fanny und du haben an Gewicht zugenommen, bei mir war das anders rum, habe zw. 8-10 kg abgenommen, aber nicht schlimm, habe noch genug.Wurde immer in Praxis darauf angesprochen, weiß auch nicht :?: .Vielleicht hat es desshalb auch nicht geklappt???.
Weiß du , mir wäre es egal mit Gewichtszunahme , hauptsache :schwanger: .

Viele liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.
:lol: :?: :grübel: :D Samira
mia
Rang1
Rang1

hallöle

Beitrag von mia »

Na ihr Lieben

danke danke mir geht es auch wieder besser :lol: :dance: :lol:
hab gerade ein voll fett mit Terminen zugedröhntes Wochenende und darum nicht soooooooooooooo viel Zeit hier bei Euch zu sein .... habe ein Seminar von einem Pastor aus Nigeria besucht was über das ganze Wochenende geht ... hm auf dem Weg dahin mit einem es ziemlich eilig zu habenden Radfahrer zusammengekracht ... das dumme war, das meine HAnd genau den Aufprall unserer beiden Räder abgefangen hat ... :o :o dick blau aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu naja aber was ne gute Krankenschwester ist, die weiss sich selbst zu helfen :roll: :roll: :roll: darum tip ich hier auch so langsam also schön langsam lesen :lol: :lol: :lol: so und nun muss ich schnell noch duschen denn heut abend ist Klassentreffen mit denen ich meine Lehre absolviert habe ... mal sehen ... haben uns 6 Jahre nicht gesehen alle sind irgendwie zerstreut .... bin gespannt und freu mich ...

so hab ich euch etwas mit persönlichem Schnarch vollgesülzt aber ich habe mich wenigstens gemeldet

cu bis denn dann

und Samira Schatzi ... was anderes als ein POSITIVER TEST wird hier nicht akzeptiert ... !!!!! :D :D
mia
Rang1
Rang1

Beitrag von mia »

haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooo samira

ist morgen nicht dein grooooooooooooooßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßerrrrrrrrrrrrr Tag ??????

dann kurz mal ganz schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
von mir !!! sei geknuddelt bis denn dan :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“