2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Mädels
wollte mich mal kurz hören lassen.
Ja, ich habe noch die dritte ICSI, nein, weitermachen werde ich nicht in der nächsten Zeit, stattdessen haben mein Männe und ich einen Flug nach Wien gebucht, nächsten Dienstag geht es dann los.

@AndreaM
ja, die dritte ICSI Genehmigung ist gekommen. Nun reicht mein Männe das noch bei seiner an. Wir machen aber ja erstmal nicht weiter. Das geld ist für den Urlaub, der abgebrochene Versuch reicht mit erstmal...

ich sage dann erstmal Ciao für die nächste Zeit :hallo:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Hallo Mäuschen :hallo: ,

super, dass Ihr doch noch den dritten Versuch bekommt :juhu:! Wäre ja auch ein Unding gewesen, wenn nicht. Laßt Euch ruhig Zeit mit dem nächsten Versuch.

Ich wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub in Wien! :D Soll ja sehr schön dort sein, ich war aber selber noch nicht dort. Also dann viel Spaß!

Viele Grüße

Andre
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi Andrea
danke Dir.
wie geht es Dir und Baby? :knuddel:
bibab
Rang1
Rang1

Herzlichen Glückwunsch, Lilo73!

Beitrag von bibab »

Hallo Ihr Lieben,

Lilo73 heiratet ja heute :-)

Ich wünsche Dir nochmal auf diesem Wege alles alles Liebe.Alles soll so werden, wie Du es Dir vorgestellt hast *dd*.

Liebe Grüße
Bibab
und ihre zwei Mädels
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Huhu Ihr Lieben,

ja genau das ist mir auch grade eingefallen :D

Liebe Lilo alles Gute zu eurer Hochzeit, ich hoffe ihr hattet trotz Regenwetter einen
unvergesslichen Tag :knuddel:
Winke Winke
Becci

Bild
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Bild

Hallo Lilo,

Bild

ich hoffe Ihr hattet eine supertolle Hochzeit

Bild

geniesst die kurze Bild

bis Euer Bild da ist und der

Alltag wieder los geht... Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

LG Butscher
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Liebe Lilo,

auch von mir alles liebe zur Hochzeit! Bild

Wie war's denn? Habt bestimmt ganz toll gefeiert! Ich wünsch Euch noch ein paar schöne freie Tage! Laßt es Euch gut gehen.

Bild

Viele Grüße

Andrea
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Leute
bin seit Montag wieder aus Wien zurück, wollte mal kurz von mir hören lassen. Wir haben in Wien viel gesehen, das Hotel war nicht so berauschend, das Frühstücksbuffet ging aber.
Heute ist es hier nur am Schütten echt mieses Sommerwetter da könnte man echt deprimiert werden. Habe heute wieder mein Strickjäckchen angezogen, gestern beide Eheringe wieder geholt, sie wurden erweitert und poliert beim Schmuckgeschäft.
Mir musste ja vor einiger Zeit mein Ehering vom Finger gesägt werden, da mein Finger dermassen angeschwollen war.
Lil auch von mir noch alles Gute zur Hochzeit, so werde dann mal wieder gehen, und den Urlaub trotz Regen :roll: geniessen
Gruss :hallo:
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Glückwünsche zur Hochzeit!
Es war wunderschön. Wir haben uns im Museumsdorf Kiekeberg in der alten Schmide trauen lassen(im engsten Familienkreis). Mein "Mann" sagte abends: "ich hätte nie im Leben gedacht, daß heiraten so schön sein kann.... " ;-)! - na, der kann noch was von mir lernen....;-) - hab ich ihm doch schon immer gesagt.......
Wetter war sogar klasse. Standesbeamtin hat eine sehr schöne, persönliche Trauung vollzogen und der Tag war irgendwie noch schöner, als ich erwartet hätte.
So - muss jetzt erst mal Dankeskarten basteln....;-)

P.S. an Bibab: Bin Donnerstag abend vor der Hocheit noch mal in die Stadt gefahren und hatte dann endlich zum Geschäftsschluß das Brautoutfit, mit dem ich 100 %ig zufrieden war....;-).....

Gruß an alle!
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

:cry:

hallo Zusammen,

kann mal wieder nicht anfangen, habe jetzt eine feine Broncitis. :argh: :argh: also hoffe ich auf Oktober....

LG Butscher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“