bin doch nochmal nach Hause gefahren, mit Männe. Unsere Kater sind noch unten.
Irgendwie wollen wir doch wieder unsere Ruhe haben und nicht ständig mit "schlauen" Ratschlägen (egal was es ist) belawert werden. Leider ist es im Moment so.
Es fing schon damit an, dass bevor das Blut abgenommen wurde von Schwiemus Mann (was er gut gemacht hat), das meine Schwiemu meinte meine Venen wären ja immer so schlecht/ damit gäbe es Probleme beim Blut abnehmen. Was aber nie der Fall war, denn bisher hatte bei mir noch nie ein Arzt Probleme, im Gegenteil.
Dann fragt sie mich immer, was mein Mann denn machen soll (soll er zum Fußballspiel gehen oder nicht usw.). Ich könnte echt auf die Palme gehen, denn es nervt mich gewaltig!
Abgesehen davon, es vergammelt bei ihr im Haus wirklich alles und ich bin ein Typ,
der es gerne ein wenig ordentlich und sauber hat.

So, nun sind wir also bis Freitag mittag hier zuhause. Gott sei Dank!!!!!!!
Ich musste 10 Röhrchen Blut abzapfen lassen, Männe nur 5 !
Wie immer im Leben, müssen die Frauen mehr leiden.
Jedenfalls haben wir es dann direkt am Montag weggeschickt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, das die nichts findet. Reicht ja schon so alles!
Am Dienstag gehts dann ins Krankenhaus und ich hoffe, dass ich dann schnell wieder fit bin und nach Hause fahren kann. Länger halte ich das auf keinen Fall da aus!

@Miss Murphy
schön, das du zu uns gestoßen bist, Miss Murphy!

Ich kann mich Blätterwald nur anschließen, es ist echt schwer einen geeigneten Arzt zu finden, der sich mit Endo auskennt!
@Blondie
alles gute für die Darmspiegelung! Hoffentlich finden die mal was,
damit es dir bald besser geht!

Liebe Grüße Nepumuk