mir gehts besch... habe seit Sonntag ne Dauermigräne. Geh nachher zum Doc, nachdem ich gestern morgen von der Arbeit heimgefahren bin...
Apropos Arbeit, ich habe es auch nur einer Kollegin erzählt, weil die mich sozusagen vertreten musste, aber im Nachhinein hat sich das als Fehler herausgestellt. Ich würde es keinem mehr erzählen selbst wenn ich mir Lügen einfallen lassen müsste. In dem Moment muss es einem egal sein, schliesslich geht es nur um einen selbst, da muss man ein bisschen egoistisch sein. Ich kann erst ab Mitte September mit der nächsten Kyro weitermachen, wegen Lehrgängen und meinem Zyklus. Meine Periode ist immer noch nicht richtig da, so ein Sch.... Mir wurde gesagt " ach so ein Kyrozyklus ist nur halb so schlimm " HÄ halb so schlimm?? Kann ich nicht behaupten. Ich hatte Spritzen Unmengen von Tabletten usw. Also schonender würde ich das nicht bezeichnen. Mein Busen und mein Hintern sind auch dicker geworden, wobei das jetzt wieder Normalformen annimmt. Werde mein Training im Studio wieder aufnehmen, sobald meine Migräne vorbei ist.
Bin momentan auch irgendwie ziemlich Hoffnungslos. Befürchte das bei uns nach dem nächsten (vermutlich auch wieder negativen) Transfer bei der Blutuntersuchung sowas rauskommt. Alles andere wie die Gerinnungsstörung, schlechte Spermien etc... haben wir erfolgreich durch Medikamente in den Griff gekriegt, es kann eigentlich meines Erachtens nur noch an meinem Immunsystem liegen.....
In dem Befund vom Labor Reichel steht auch " keine antipaternalen Antikörper nachweisbar". Soweit ich weis ist das mit ein Grund, weshalb der Embryo sich nicht einnistet....
Jedenfalls nimmt mein Mann jetzt mal ein paar Vitamine und wir nutzen diesen Zyklus für einen Versuch ohne Behandlung ss zu werden...
Wünsche euch einen schönen Tag
lg
Fundel