hi mel,
sorry, dass ich mich nicht so oft melde...
zur zeit komme ich nicht dazu, hier zu schreiben,
mein mann hat die fahrschule von mir übernommen und wir ersticken fast im papierkrieg. meistens bin ich bis 10 abends in der fahrschule und am wochenende auch. außerdem kommt noch das endjahresgeschäft dazu, steuererklärung, bilanz, etc
es muss nämlich jetzt alles in doppelter ausführung vorhanden sein. nachweise der schüler von meiner fahrschule und ab sofort von seiner. aber ich hoffe, das lässt in den nächsten drei monaten nach.
neben der fahrschule, studiere ich vollzeit. durch meinen damaligen unfall kann ich nicht mehr als fahrlehrerin arbeiten.
naja, das ende des semesters naht und auch da habe ich alle hände voll zu tun, weil viele präsentationen und hausarbeiten gemacht werden müssen.
ich glaube, es ist auch ganz gut, dass unser kryoversuch in den februar (etwa 15.) fällt, dann sind alle klausuren vorbei und ich habe drei wochen semesterferien.
nach den ferien habe ich dann nur noch ein semester vor mir und bin dann im juli fertig, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
also, wenn von mir mal nicht so viel kommt, dann wisst ihr ja warum
ich hoffe, euch geht es allen gut soweit.
wie sieht es denn bei euch aus? wann versucht ihr es wieder? oder macht ihr erst mal pause?
liebe grüße