Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... wieder nix. Clearplan hat heute wieder keinen LH-Anstieg gezeigt. Somit keine IUI am Samstag. Habe gerade in der UNI angerufen und mir für morgen einen US-TErmin geben lassen, falls morgen Clearplan wieder neg. Falls er zufällig :roll: mal den LH-Anstieg zeigt muss ich nur anrufen und dann für Sonntag auslösen. Jetzt sind die blöden Clearplanstäbchen leer und das WE steht an :evil: :evil:

Das Wetter passt zum meiner Laune - trauriges Regenwetter :-?

Sabine
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen,

so spüren tu ich immer noch nix, nehm dass nun als positives Zeichen :wink:

Simimone: Mein ES war zwar am 08.07 aber IUI am 09.07.
aber der Rest stimmt.
Da fällt man ein wie bekommt man den eine Tabelle in eine Ornder ???
Bin da wohl etwas blöde zu.

Ach ja wg. der SST. ich glaube bei www.geisselmann-medizinbedarf.de oder so ähnl. kann man billig welche bestellen.

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine,
nicht den Kopf hängen lassen.....das wird schon, so hast du an deinem Geburtstag wenigstens nicht den Stress mit der IVI von wegen Schonung und so.
Blöde Bemerkungen bzgl. Nachwuchs haben bestimmt schon die meisten ertragen müssen. Seit wir gesagt haben, dass es nicht klappt und wir uns auch nicht sicher sind, ob es überhaupt klappen wird, haben wir Ruhe. Aer verletzen tut einen das schon.......
Ich schicke dir ein paar positive Gedanken rüber, in der Hoffnung, dass es dir ein bisschen hilft!!!

Hallo Simi,
ein SST reicht völlig aus!! Der wird nämlich positiv sein!!!! Du brauchst das Geld nicht zu verschwenden....
Ich habe gerade einen Brief von der Beihilfestelle bekommen und stehe kurz vor einem Wutanfall. Die wollen jetzt - nachdem ich bereits im April meine Rechnung eingereicht habe - ein Gutachten haben. Ist ja prinzipiell in Ordnung, aber fast 3000 Euro seit April selber zahlen zu müssen (und das ist nur mein Anteil, da kommt noch der meines Mannes zu), finde ich schon echt hart :evil: ! Naja, werde jetzt mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen und mich da austoben. Mit Frauenpower war eigentlich Mini-Frauenpower gemeint. Am Mo und Di ging's von morgens 6 Uhr bis abends 8 Uhr immer rund. Entweder ich musste arbeiten oder Kindertaxi spielen oder Babysitter sein..... Aber jetzt geht's ja endlich in den Urlaub. Meine Kleine bringe ich morgen zu meinen Eltern und dann kann ich in Ruhe die Sachen für den Urlaub zusammensuchen.
So, nun gönne dir ein bisschen Ruhe, lass' dich nicht vom Warteschleifenkoller allzu sehr einholen. Du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüße,
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wunderschööööööönen guten Morgen meine lieben Boogies,

@Sabine
Mensch, Du armes Ding, das gibt´s doch nicht...warum tut sich denn da nix? Wenn der Clearplan und Persona morgen früh anschlagen dann ist doch die IUI am Samstag, oder? Weil ja dann am Sonntag spätestens der ES ist und man sollte auf jeden Fall VOR dem ES inseminieren! Drück Dir die Daumen, Liebes!!! Magst Du heute chatten und Deinen Frust ein bissl rauslassen?
Was, die Clearplan sind schon leer? Wie viele waren denn bitte in der Packung? Mess mit Persona weiter - das geht mindestens genauso gut!!!
Wegen diesen Tests die zwischen 3,79 und 3,99 kosten: Der billigere ist der BLUETEST, der teurere der NEONATAL3 - also eigentlich recht gut bewertete! Leider beträgt die Mindestbestelltmenge da 50€ und sooo viele SSTs brauch ich ja nun auch wieder nicht - will ja keinen Schwarzmarkt betreiben *lach*...aber wenn man diePersona 3 Monatspackung mitbestellt könnte man auf den Preis kommen...und vielleicht noch Folsäure?! Muß ich mir mal überlegen ob das ganze diesen Aufwand wert ist! Die 3Monatspackung Persona kostet da nur 25,79...

@LaraJoy
Hmm...mit der Tabelle hab ich mich auch tagelang rumgeärgert - hab das alles mittels HTML gemacht. Dreamer hatte in irgendeinem Ordner mal eine super Erklärung geschrieben...nur in welchem???Hmm...am besten mal Dreamer fragen - sie ist in Tabellenerstellung ein Genie!
Danke für den Tipp mit der Seite...klingt ja echt günstig - wow! Hast Du da mal was bestellt? Sind die zuverlässig? Gibt´s da ne Mindestbestellmenge?

@Illa
Wann fahrt Ihr nochmal genau in den Urlaub - kann nämlich die Tabelle heute mal komplett aktualisieren!
Oh Illa, wenn ich nur auch so zuversichtlich wäre wie Du daß ein positiver Test rauskommen wird...so ein paar SS-Viren wären für den ordner langsam echt mal von Nöten!
Eure Beihilfe hat einen an der Waffel - warst Du schon mal persönlich bei Eurem Sachbearbeiter da? Das bingt meist die erwünschte Wirkung! Ich würde mich da voll VOR diesem menschen austoben damit er mal sieht daß er es mit Menschen zu tun hat die auch gefühle haben und nicht mit Waren!

@all
Heute Mittag Chatten???????????????????????? Wer kann? Oder gegen 16 oder 17 Uhr???
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... auf meine KK lass ich z.Zt nichts kommen.
Der Sachbearbeiter hat mich gerade angerufen. Sie dürften keine Auskunft mehr geben - wurde untersagt ich glaub sogar durch ne Unterlassungsklage oder so. Aber ! deshalb würde er jetzt mit mir telefonieren, das könnte ja niemand nachweisen ! und gab mir die Internetadresse von www.0800docmorris.com - die wären eigentlich die günstigsten. Meine Nadeln und Streifen bekomme ich auch per Post und dann hat er mir noch die Internetadresse von wunschkinder.de und anderen Foren geben wollen - *lach* Hab ihm dann erklärt, daß ich die Adresse kenne. Er hat mir dann noch alles gute gewünscht und dass es bald klappen würde.
Jetzt würde mich nur interessieren ob die auch beim KIWU so super sind.

Bei DocMorris habe ich leider keine Clear blue-SST und Personastreifen
gefunden - bin ich zu doof ?

Sabine
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Sabine
Zuletzt geändert von SabineH am 18 Jul 2002 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Iiih - da muß man sich ja erst registrieren lassen bevor man überhaupt an die Produktpalette drankommt...wie gemein!
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach ja, hat eine von Euch gestern gegen 23.30Uhr zufällig auf ARD diesen Bericht über Auslandsadoptionen gesehen. Die haben da 3 deutsche Elternpaare gezeigt die in Bogota ein Kind adoptiert haben. Da wartet man im Durchschnitt zwischen 3-7 Jahren, stellt Euch das mal vor! Und was diese armen Paare alles über sich ergehen lassen mussten von wegen Ämtern uns...höllisch! Stellt Euch mal vor: Die wollten sogar einen Auszug aus dem Grundbuch damit sichergestellt war daß das Kind auch genug Platz hat! Sollen die vom Jugendamt doch einfach mal die Wohnung begutachten, oder?! Komisch! Manchmal meint man echt daß die überhaupt nicht interessiert daran sind Kindern die Chancen auf eine neue Familie, auf neue Eltern, zu geben! na gut, aber es sind nicht alle so und ich hab da vielleicht was in den falschen Hals bekommen! So, das wollte ich nur noch schnell loswerden :-)!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
kann leider hier im Büro :oops: nicht chatten wg. der Firewall
Leider keine Zeit heute abend muss für meine Party morgen einkaufen.
Morgen kommen 17 Gäste davon 4 Kids im Alter von 1-4. Die stellen mir dann morgen die Bude auf den Kopf. Aber ich bin da ziemlich cool 8)
Die testen die Wohnung vor und ich weiß was ich dann für unseren Zwerg mal wegräumen muss :lol:
Da meine Freunde alle bescheid wissen kommt wenigsten kein blöder Kommentar.

In der Clearplan-Packung sind nur 5 Stück - sehen aus wie SST :o
Werde auf jeden Fall mit Persona weitertesten.

Bei uns geht der Fernseher nicht - wir haben die Schüssel demontiert da das Haus verputzt wird. Kann sich nur um Wochen :roll:

Sabine
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

.. handeln *zudoofbin*
S.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“