Hallo Sabine,
nicht den Kopf hängen lassen.....das wird schon, so hast du an deinem Geburtstag wenigstens nicht den Stress mit der IVI von wegen Schonung und so.
Blöde Bemerkungen bzgl. Nachwuchs haben bestimmt schon die meisten ertragen müssen. Seit wir gesagt haben, dass es nicht klappt und wir uns auch nicht sicher sind, ob es überhaupt klappen wird, haben wir Ruhe. Aer verletzen tut einen das schon.......
Ich schicke dir ein paar positive Gedanken rüber, in der Hoffnung, dass es dir ein bisschen hilft!!!
Hallo Simi,
ein SST reicht völlig aus!! Der wird nämlich positiv sein!!!! Du brauchst das Geld nicht zu verschwenden....
Ich habe gerade einen Brief von der Beihilfestelle bekommen und stehe kurz vor einem Wutanfall. Die wollen jetzt - nachdem ich bereits im April meine Rechnung eingereicht habe - ein Gutachten haben. Ist ja prinzipiell in Ordnung, aber fast 3000 Euro seit April selber zahlen zu müssen (und das ist nur mein Anteil, da kommt noch der meines Mannes zu), finde ich schon echt hart

! Naja, werde jetzt mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen und mich da austoben. Mit Frauenpower war eigentlich Mini-Frauenpower gemeint. Am Mo und Di ging's von morgens 6 Uhr bis abends 8 Uhr immer rund. Entweder ich musste arbeiten oder Kindertaxi spielen oder Babysitter sein..... Aber jetzt geht's ja endlich in den Urlaub. Meine Kleine bringe ich morgen zu meinen Eltern und dann kann ich in Ruhe die Sachen für den Urlaub zusammensuchen.
So, nun gönne dir ein bisschen Ruhe, lass' dich nicht vom Warteschleifenkoller allzu sehr einholen. Du schaffst das!!!
Ganz liebe Grüße,
Illa