Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Soll ich euch was gestehen... ich hab mich doch verguggt in ein Fohlen...ohje ohje :roll:

Ich soll ne anzahlung für reservierung mache und falls ich bis dahin SS werde....kann ich auch vom vertrag zurück treten..ich werd doch wohl nicht :oops:

Ich glaub Pferde sind ne sucht *g*
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Pferde sind die Sucht. Mir sagte das damals schon jemand. Einmal infiziert, immer infiziert ;-) Schade das Wetter hier ist nicht reitfreundlich :-(.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Oh Black na dann viel Glück mit dem Fohlen.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Oh Black schlägst du jetzt zu? Hast du dich schon entschieden? Erzähle mal!

Wir sind heute schön ausgeritten. War mal wieder richtig schön. Schwärm. Nur die Viecher gräßlich. Morgen wird erstmal eine Fliegendecke gekauft. Das mache ich nicht nochmal mit :-(
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Oh Davina das Problem mit dem Viehzeug haben wir wohl alle. :( Nur bin ich bei solchen Dingen wie Fliegendecken sehr skeptisch. Aber du kannst mir ja dann mal berichten wie deine Erfahrungen sind.
So das Bein meines Pferdes ist wieder deutlich schelchter geworden. :( Da muß ich den Doc wohl doch nochmal zu rate ziehen. So ein Mist. :?:

Hier noch ein Bild von meinem Junior:
Dateianhänge
K640_Richard 039.JPG

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Das ist ja ein tolles Bild Schwarzes Pferd. Warum bist du mit den Decken skeptisch? Ich habe jetzt schon mehrere mit den Decken gesehen und bin mit übergeritten. Die Pferde wurden lange nicht so geplagt wie unsere mit Sprays. Habe jetzt 2 geholt. Waren im Angebot mit Halsteil und Sattelausschnitt. Ich habe sie vorhin noch anprobiert und sie sitzen gut. Ich bin gespannt auf den ersten Ritt.

Ich muss unbedingt auch noch ein paar neue Fotos von unseren Pferden schießen, schon lange nicht mehr gemacht.

LG Davinia
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Habt ihr das Pferdchen bei euch stehen Schwarzes Pferd? Sieht irgendwie so aus.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Hallo Davina! Ja Bitte Bilder! :juhu:
Naja ich weiß auch nicht mit den Decken, ich habs schon erlebt das mich die Viecher durch die Reithose durch gestochen haben und da kann ich mir eben nicht vorstellen das eine Decke die abhalten kann. Ist natürlich super wenns klappt. :jaja: Berichte einfach mal!
Nein das Pferd steht in Meura, dort wo ich gelernt habe. Es ist ein Bronzepferd namens Halla. Eine der ersten Haflingerstuten aus dem Gestüt. :klugscheiss:

So heute morgen war der Doc nochmal hier beim Hotti. Jetzt bekommt er noch härtere Medis und ich muß weiter kühlen. Hoffentlich wirds bald besser. Aber vielleicht komme ich ja so dazu die Stute diese Woche nochmal zu knechten.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Werde mich bemühen. dieses Wochenende gibt es nichts mit Reiten. Wir sind eingeladen. Bin gespannt wie die erste Übernachtung mit Baby im Reisebettchen wird.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Na dann viel Spaß bei eurem Ausflug mit Kind, das wird schon mit dem Reisebett! :knuddel:

Ich war gestern reiten, war im Gelände mit der Stute es war erstaunlich entspannend, nachdem sie sich erstmal beruhigt hatte.

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“