Ich melde mich mal wieder zurück und möchte mich vor allem für Euer liebes Mutmachen bedanken! Heute beim US konnte man Fruchthülle, Dottersack und ein pulsierendes Herzchen sehen

Wir waren beide ganz hingerissen von diesem kleinen "Lämpchen" auf dem Bildschirm: an-aus-an-aus.... *freufreufreufreufreufreufreufreu*
Der HCG ist heute über 23000, jetzt müssen wir nächste Woche nochmal hin...
Cindy, ich drück Dir gaaaaaaanz doll die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!!!
Franka, Dir natürlich auch!!! Du weißt ja, in der PAN wimmelt es vor SS-Viren!!! Wieviele Krümel läßt Du Dir zurückgeben???
Astrid, Du könntest Salbei-Bonbons lutschen. Bei einer Untersuchung von Öko-Test vor ein, zwei Jahren ist rausgekommen, daß die wirklich am Besten helfen bei Halsschmerzen! Und ich glaube, sie lösen den Schleim auch nur da, wo sie auch hinkommen...

Küken, herzlich willkommen! Mit einem kölner Mann hast Du den natürlich den vollständigen Köln-Bezug und gehörst dazu!
Elke, ich möchte auch am Freitag kommen! Werde zwar auch nicht sehr lange bleiben können, aber möchte Euch sehr gerne mal persönlich kennen lernen! Wo treffen wir uns überhaupt??? Und wann???
Manuela, halt die Ohren steif! Wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann wird es beim nächsten Mal sein! Gib nicht auf zu hoffen!!!
Liebe Grüße, Barbara