Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo, Ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder zurück und möchte mich vor allem für Euer liebes Mutmachen bedanken! Heute beim US konnte man Fruchthülle, Dottersack und ein pulsierendes Herzchen sehen :D :D :D
Wir waren beide ganz hingerissen von diesem kleinen "Lämpchen" auf dem Bildschirm: an-aus-an-aus.... *freufreufreufreufreufreufreufreu*
Der HCG ist heute über 23000, jetzt müssen wir nächste Woche nochmal hin...

Cindy, ich drück Dir gaaaaaaanz doll die Daumen, daß diesmal alles gut geht!!!!

Franka, Dir natürlich auch!!! Du weißt ja, in der PAN wimmelt es vor SS-Viren!!! Wieviele Krümel läßt Du Dir zurückgeben???

Astrid, Du könntest Salbei-Bonbons lutschen. Bei einer Untersuchung von Öko-Test vor ein, zwei Jahren ist rausgekommen, daß die wirklich am Besten helfen bei Halsschmerzen! Und ich glaube, sie lösen den Schleim auch nur da, wo sie auch hinkommen... :lol: Also: LUTSCHEN, nicht so wie die Utrogest, allein schon aus Gewohnheit (sie haben eine ähnliche Form)... :oops:

Küken, herzlich willkommen! Mit einem kölner Mann hast Du den natürlich den vollständigen Köln-Bezug und gehörst dazu!

Elke, ich möchte auch am Freitag kommen! Werde zwar auch nicht sehr lange bleiben können, aber möchte Euch sehr gerne mal persönlich kennen lernen! Wo treffen wir uns überhaupt??? Und wann???

Manuela, halt die Ohren steif! Wenn es jetzt nicht klappen sollte, dann wird es beim nächsten Mal sein! Gib nicht auf zu hoffen!!!

Liebe Grüße, Barbara
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: bibi, natürlich freuen wir uns Dich kennen zu lernen...19.00 Uhr am il piatto am Rudolphplatz / Ring http://www.il-piatto.de/

:dance: toll mit dem Herzchen, ich freu mich echt für Dich.... :dance:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Super, Bibi, das freut mich riesig für dich!!! Hab doch gesagt, dass alles in Ordnung ist! :D :D :D Och menno, wie soll ich das denn jetzt bis Freitag zum Ultraschall aushalten? Ich will auch ein pulsierendes Herzchen sehen.....

Doro, falls du das noch liest, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. Auf dass die OP gut verläuft, und du danach die allerbesten Chancen hast, endlich schwanger zu werden...

Iris, meine Verstopfung ist eigentlich so gut wie weg. Ab und zu hab ich noch Blähungen, aber das ist ja nicht so schlimm. ;) Aber Halsweh hab ich immer noch, mein Kopf ist auch richtig zu. Ich glaub, ich geh heute mal sehr früh ins Bett...

Liebe Grüße,
Astrid :)
*marion*
Rang2
Rang2

huhu bin im Chat

Beitrag von *marion* »

Huhu ich bin im Chat :dance: :dance: :dance:

LG
Mayon alias das Küken :roll: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo astrid, probier mal salbeibonbons oder nur gurgeln mit salbeitee...gegen die kopfschmerzen hilft im Ernstfall paracetamol, das ist nicht plazentagängig.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

da bin ich mal 4 stunden nicht online und schon sind hier wieder 8 seiten oder so mehr geschrieben - ich komme gar nicht mehr dazu mich mal mit meinem mann zu beschäftigen :wink:

also der test von heute morgen ist jetzt trocken - nur leider ist der schatten (wenn er nicht nur einbildung ist) schwächer als der von gestern!! :-? aber ich werde nicht aufgeben und weiter hoffen und wenn es nicht geklappt hat dann eben beim nächsten mal - ich möchte mich jetzt nicht mehr verrückt machen (mal schaun wie langer der gut vorsatz hält)

heute gibt es hier ja nur super gute nachrichten!!!! :dance: :dance:

bibi - ist bestimmt ein tolles gefühl die kleinen lämpchen leuchten zu sehen.. *träum*

doro - alles gute für die OP und das die zeit danach besonders schnell vergeht!!!

mary - was macht das rauchen :evil: :evil: :evil: :evil:

iris - winkewinke schön das es dir gut geht

karen - ich versuche gerade wieder auf den boden der tatsachen zurück zukommen :wink:

franka - 17 eizellen - mensch das ist ja ne richtige brut-farm bei dir :wink:

chris - wann musst du denn morgen in der uni sein??? du meldest dich doch direkt wenn du zurück bist, oder??

lg manu
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Ich war im Chat, jippieh!
:dance: jetzt muß ich aber raus weil mein Mann anrufen wollte und wir sind analog....
Schönen Abend noch und vielleicht treff ich ja mal eine im Chatroom!

Lieben Gruß
KarenBildBild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
manu, noch nicht aufgeben hörst du! Wenn die mens noch nicht da ist und der test wieder einen hauch angezeigt hat, dann ist noch alles drin!

Gaby toll 17 Zellen!!!!!!! Das reicht wirklich für ne großfamilie............ wirst sehen morgen haben sich ganz viele befruchtet und die wohnen dann ab mittwoch bei dir! Wir können dann zusammen hibbeln :D

Karen ich werde dann nochmal genau berichten! Du hast doch 2 x 3 "auf Eis", oder?

Mary bei dir geht's jetzt auch schnell weiter, bestimmt..........übrigens es gibt bald noch andere "Eskimoladys" hier hihi. Du mit deinen namenskreationen von der multimegatesterin (den titel habe ich ja längst abgegeben) zur eskimolady.

Elke, ist die mens endlich da????? Ich hoffe es.......

Wuschel schön das du so gut drauf bist! Das ist eine gute voraussetzung....

Iris du bist ja echt gut drauf! Super, die hormone scheinen ja ihre wirkung zu haben hihi

Mayon jetzt geht es bei dir auch bald richtig weiter! Ganz bestimmt...

Bibi, schön das das Herz schlägt!!!!!!! Astrid du wirst das am freitag auch sehen, bestimmt.............

Einen schönen abend an alle
LG Chris
*marion*
Rang2
Rang2

Guten Abend

Beitrag von *marion* »

Guten Abend

Bibi: das sind ja tolle Nachrichten :) das Herz bubbert & das HCG ist schon mega hoch ..
Danke für den Willkommensgruss :) ... so oft wie wir bei Schwie Ma sind .. das ist echt schon unser 2. zuhause

Astrid; Freitag siehst Du bestimmt auch das Herzchen schlagen ... Gutebesserungsfee rübergeschickt ...

Manuela: Ich denke morgen der Test ist schon ein bisschen aussagekräftiger als heute .. also nur Geduld ... aber bitte nehme den Test morgen mit sonst sterbe ich vor Neugier

Chris; wann hast du den Termin zum Transfer ???
DAUMEN DRÜCK DRÜCK DRÜCK .. bis Sie schon blau sind ..

und was sagt Ihr zu mir ..mist .. schnieff .. mist ...
. brauche ein paar Trostwörtchen :cry: :cry:
hab das irgendwie heut abend erst so richtig realisiert das es nun erst mal wieder nur warten & warten & warten gibt :cry: :oops: :cry:

So ich hoffe es ist ok das ich so viel poste aber ich geniesse dies *total* :oops:
Morgen wird es auf jedenfall weniger sein

LG
von der total müden mayon die nun Heia geht
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

ihr könnt nun daumen und zehen loslassen - meine mens ist da!!!! so ein mist - tja - auf ein neues!!! :cry:

chris - ich wünsche dir für heute ganz viel glück!!!!

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“