Tina3, Marina2:
Vielen Dank für die schnelle Antwort zum Thema nächste Blutung.... Ich wollte einfach wissen, was so in etwa an Warterei auf mich zukommt.
zwerg:
Hab´von dir keine PN bekommen

. Aber schön, dass du an mich denkst
melmaura:

für den US morgen!!! Das ist immer ganz schön spannend...
Pöllchen:
Ich weiß nicht, ob das Hämatom schon beim TF entstanden ist? Aber wir werden vor dem nächsten Versuch auf alle Fälle die Gebärmutter in Bregenz ausmessen lassen. Da werde ich darauf bestehen. Denn beim ersten TF hatte es bei mir ganz doll gepieckst und ich hatte am nächsten Tag Blutungen. Und dieses mal .... na ja... man weiß eben nicht, woher das Hämatom kam....
Bei mir wurde die Gebärmutter bisher nur per US vermessen, da ich nur ein telefonisches Erstgespräch hatte. Und der Gyn hier sagte, dass man das per US genauso gut machen könne. Aber in Bregenz machen sie das ja wohl üblicherweise anders...
Du machst ja gerade auch einiges mit. Hoffentlich verschwindet dieser blöde Pilz bald

und du kannst die Schwangerschaft endlich genießen.
Olive:
Habe gerade erst gelesen, dass du letzte Woche US hattest. 12 cm !!! Das ist ja schon fast mein halbes Lineal

!!! Mensch, super! Und gespürt hast du es auch schon

. Alles Gute weiterhin. Das macht Mut!!!
zuikutis:
Darf ich fragen, warum du eine Gebärmutterspiegelung machen lässt?
online-engel, TipTop
Ganz viele Däumchen für die PU am Samstag
Gretchen:
Das darf doch wohl nicht wahr sein

! Weist du, wo du dich angesteckt hast? Katzen oder Lebensmittel? Ich dachte, wenn man schon mal Toxoplasmose hatte, dann ist man geschützt?!
Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht. Du hast doch auch ganz schnell Antibiotika bekommen, oder? Bisher sah doch alles so gut aus...
skippy:
Ich schreib dir ´ne PN.
wutzerl:
Prima, dass die PU so gut lief!! Weiterhin

, dass die Befruchtungsrate toll ausfällt.
me:
Ich war am Dienstag beim Gyn zur Nachuntersuchung. Soweit ist wohl alles o.k. Nur das Myom, das ich vor dem Versuch noch nicht hatte, ist immer noch da. Ich überlege mir, ob ich es noch entfernen lassen soll. Wir müssen jetzt eh erst mal eine Zwangspause einlegen. Der Arzt meinte, dass ich mit mind. 6 - 7 Wochen rechnen muss bis zur nächsten Blutung, da mein HCG-Wert schon so hoch war...
Bregenz rief am Di auch zurück. Und wir sollen mindestens 3 Blutungen abwarten. Das heißt es wird vor Juni keinen weiteren Versuch geben können. Und die nächsten Ferien sind dann erst wieder im August. Das heißt entweder muss ich im Juni wieder "krank machen" oder bis August warten

. So ´ne Sch....
Weitere Untersuchungen wurde keine vorgeschlagen. Ich überlege mir, ob eine Bauchspiegelung unter Umständen sinnvoll sein könnte. Schon aufgrund des Myoms. Vielleicht habe ich ja noch mehrere. Bei wem von euch wurde denn eine BS gemacht und vor allem warum?
Ich bekomme so langsam Panik, dass uns die Zeit davon läuft... Werde nächste Woche 36! Bisher hatte ich mit den Geburtstagen kein größeres Problem aber dieses mal.... Ich musste jedesmal höher stimmulieren, damit überhaupt noch ein paar Eilein dabei waren... Habe echt Angst, dass bald nichts mehr geht...
Viele Grüße
von waitfor