Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hast du es mal mit Osteopathie versucht? Da schwöre ich drauf!!!!
Wenn du magst, kann ich dir über PN jemanden empfehlen. Das ist echt eine geniale Sache!!!

LG
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

@ all: Mein US verlief heute ganz problemlos. Werde also ab morgen mit dem Spritzen anfangen. Wie immer erst mal ganz vorsichtig mit 150 Einheiten. Leider ist aber meine Mens noch voll im Gange, so war mir der US auch etwas unangenehm :oops:

Sonnetauchen: mit der Kleinschrift habe ich auch kein Problem. Soll jeder machen, wie er meint. Ich kann es irgendwie nicht so gut; dafür kann ich unheimlich gut, Buchstaben vertauschen :lol:

Miltona / Honolu: Zu eurem Thema kann ich leider nicht viel beitragen :?:

Flinfin: Wann warst Du denn heute beim Doc? Ich war von kurz nach 8 bis 9 ungefähr dort. Musste noch zur Blutabnahme wegen Hepatitis und zu Fr. Doc wegen der Fomalitäten.

Sofia: Was macht die Taufvorbereitung?

:hallo: Ameise, Lenni, Silvergirl und alle nicht genannten
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Mönchen:

Prima, dass der US gut verlaufen ist. Die Sache mit der Mens kenne ich - doofes Gefühl!
Ich war dieses Mal erst am 8. ZT beim Doc, daher war die Mens vorbei, ich hatte aber noch SB.
Wenn du ab Morgen stimulierst, musst du am Di wieder hin, oder?
Ich hoffe, dass dann bald meine PU ist :hoff: . Heute bei der Änesthesistin hab ich ein Gespräch mitbekommen, dass nächste Woche wohl viele PUs sind. Oh Mann, so viel Arbeit! Er kann einem echt leid tun!

LG Honolulu :hallo:
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Huch habt ihr geschrieben.

Ich komme jetzt erst an den Rechner, da der ganze Tag wie verhext war und schwupp war er vorbei.
Muß den Nachwuchs auch noch ins Bett bringen.

Aber konnte es doch nicht sein lassen kurz Bericht zu erstatten.
War auch von 8 bis 9 in der Praxis mußte auch Blut lassen. Allerdings schon für die Anästhesie. Danach war ich noch zum Gespräch beim Anästhesisten.
Mönchen, dann werden wir uns gesehen haben. Ich war die mit dem Rotkarierten Hemd, über die alle stolpern mußten wenn sie in oder aus dem Wartezimmer raus gingen. ;-)
Und Du?
Das Ergebnis ist allerdings weniger schön. links eine kleine Idee von Folikel und rechts nix zu sehen. Nun darf ich 4 weitere Tage spritzen und dann schauen wir weiter. Bitte drückt die Daumen.

Honolulu, dann haben wir uns vielleicht auch gesehen. Allerdings habe ich nur mitbekommen das am Dienstag zwei OPs vom Urologen sind.
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Flinfin: Hm, kann mich nur an jemand erinnern, mit schwarzer Hose und rotkariertem Hemd. Diese Dame saß aber im Wartezimmer und wurde zwei vor mir in den Behandlungsraum gerufen. Ich hatte ein türkieses Top, schwarzes Shirt und Blue Jeans an und wurde einmal zur Blutabnahme und einmal zu Fr. Doc hereingerufen. Ja, und nach der Behandlung habe ich mit Fr. M. und Co mein Späßchen gehabt :D
Nun muss ich am Mittwoch wieder antanzen. Wer noch?
Wünsche Dir und auch Honolulu dass sich noch einiges tut bei euch.
Ich glaube Lenni müsste doch auch jetzt starten, oder? Huhu, melde Dich doch mal!
Miltona: Wir waren eben bei unserem Italiener in der Stadt.

So, euch allen ein ganz tolles Wochenende und genießt morgen die Sonne
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

Hallo Zusammen!

Mönchen: ich kann dein :oops: verstehen wegen der mens. ihr scheint alle wohl einen regelmäßigen zyklus zu haben??? ich hätte ja gern mal einen - also
wirklich einen ganz natürlich zyklus mit mens und nicht immer diese "künstlichen" kurz vor einer
stimu. ich hab nämlich überhaupt keinen. im januar hatte ich wohl mal einen "ausversehenzyklus" und ich glaub den letzten im jahr 2004(?) :?: kann mich nicht mehr erinnern. aber meine daumen für die stimu sind gedrückt. *dd*

honolulu mmh kann dir für nächste woche auch keinen so richtigen rat geben. ist aber auch eine verzwickte sache. durch deinen beruf bist du wirklich nicht so flexibel. was kann man da wohl machen?
vielleicht doch mit der sl reden und die karten offen auf den tisch legen?? also ich könnte das bei mir auf der firma auf keinen fall (berufliches ellenbogen-denken - das würde sich für mich im spießrutenlauf
enden)

Flinflin Also wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, hast du bis jetzt max. 300 bis 400 e gespritzt?
dann sind die chancen doch noch sehr groß, dass die follis wachsen wollen und sich auch mal zeigen
:jaja: aber ich drück dir natürlich alllllleee daumen!! *dd*

an alle anderen einen lieben gruß und einen schönen abend.

sonnetauchen
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo ihr Lieben,

da habt ihr ja gestern noch eifrig geschrieben!

Also, mein US war prima heute :dance: !!! Der Doc meinte: "Na, sie kann ja, wenn sie will!" Auf dem Behandlungsbogen stehen rechts 3 Follikel von 16,15 und 15 und links 2 von 14 und 13. Aber da hat sich bestimmt noch was versteckt. Ich spritze heute nochmal 250 IE und muss Morgen nochmal zum US. Musstet ihr auch kurz vor der PU so engmaschig zum Blutabnehmen und US?

Meine PU wird wohl am Di oder Mi sein, meinte er heute :juhu: :juhu: :juhu:

FlinFin
Ich drücke dir die :prima: :prima: , dass sich nochwas tut, aber das wird es ganz sicher! Hast du die Dosis erhöht bekommen?
Ich glaube, nebenan in der PX haben wir uns nicht gesehen, ich war erst gegen 12.30 da. Und du?

Sonnetauchen
Ich habe schon häufiger überlegt, die Karten auf den Tisch zu legen. Das Verständnis meiner SL'in ist auch nicht das Problem, eher die Nicht-Verschwiegenheit (gibts dafür ein Wort :grübel: ?). Wenn ich mir denken muss, dass meine Kollegen und evtl. auch Eltern dann Bescheid wissen, würde ich mich blöd fühlen. Außerdem wüsste ich, dass ich bei bestimmten Dingen nicht mehr gefragt werde, z.B. wenns ums Referendare betreuen geht, denn ich könnte ja schwanger werden... bzw. man will es mir dann vielleicht auch nicht "zumuten", was ja eher Rücksichtnahme bedeuten würde, aber von mir nicht gewollt ist. Es ist ne blöde Sache, ich denke, falls wir einen weiteren Versuch bräuchten, würde ich es evtl. sagen. ABER WIR BRAUCHEN KEINEN MEHR!!!! Ich glaub da fest dran, basta!!! :nanana: :prima: Das muss einfach :argh: :schlaege: !!!

Miltona
Ich hoffe, deine Schmerzen sind besser?!

@all
Ich wünsche euch ein schönes Rest-WE und für alle Hormonspritzer: :prima: :prima: :prima: !

Liebe Grüße sendet HONOLULU :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“