Hallo Ihr Lieben,
@angie: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

. Da scheint der Umzug in den neuen Ordner doch Glück gebracht zu haben. Erst Silke und jetzt du... Und vielleicht werden es sogar zwei. Das ist echt klasse und lässt ja die Hoffnung zu, dass noch ein paar von uns nachziehen können.
Ich werde übrigens über TCM nochmal nachdenken. Ich war ja schonmal bei einer HP, aber so ganz zufrieden war ich da nicht, zumal die mich nach dem zweiten NEgativ ganz schön abgekanzelt hat. Aber ich werde jetzt dochmal suessmaus nach der Dormagener Adresse fragen...
...@suessmaus: Ja, es wäre sehr lieb, wenn du mir die Adresse nebst Telefonnummer aus Dormagen mal geben könntest. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es tatsächlich in Anspruch nehmen werde, was vermutlich an meiner Abneigung gegen die Getreidepampe liegt, aber die werde ich ja nicht zwingend wieder zu mir nehmen müssen...
Danke auch für deine lieben Worte

. Dass du nicht zu deiner Schwester gefahren bist, kann ich gut verstehen. Es wäre natürlich schön, wenn ihr die Sache aus der Welt schaffen könntet, aber es ist eben nicht einfach, nach der ganzen Vorgeschichte.
Schmunzeln musste ich, als ich von deinen Küchenaktivitäten las. Das kommt mir doch sehr bekannt vor.... Deswegen stagniert der Abnehmticker ja auch...
@mia: Ich hoffe, du hast das nicht in den falschen Hals gegkriegt, was ich zur Kur geschrieben habe. Ich weiß ganz bestimmt, dass du das lieb gemeint hast. Ich wollte nur versuchen, die Gründe in Worte zu fassen, warum ich eher keine Kur machen möchte, zumindest im MOment nicht....
Dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass sich deine Mens nicht blicken lässt.
@Anja: Hey, ich sehe einen Abnehmticker. HOffentlich bist du dabei erfolgreicher als ich....
@Sabine: Ganz lieben Dank für das, was du geschrieben hast.

Es kommt mir alles so bekannt vor. Wir sind halt doch in einer ziemlich ähnlichen Situation... Burn out trifft es wohl...
Für Mittwoch wünsche ich dir alles alles Gute!
@all: Derzeit schlagen zwei Seelen in meiner Brust: Wenn ich hier wieder mitschreibe, merke ich, dass ich es vielleicht doch noch einmal versuchen würde, aber weder körperlich noch seelisch sehe ich mich dazu derzeit im Stande. Ich glaube auch nicht, dass ich besonders große Chancen hätte. Daher bleibt es bei unserem Plan, vor dem Ende der Sommerferien überhaupt nichts auf dem Gebiet zu unternehmen. Vielleicht machen wir dann für September mal einen Termin bei Suessmaus TCM-Arzt und im Anschluss in Bonn.
Aber ebenso wie Else und Silke verspüre ich einen echte Abneigung gegen die ICSI-Mammut-Hormon-Kur. Dass die mir nicht gut tut, dass habe ich ja jetzt seit Wochen erleben dürfen. Egal, wo wir hingehen. Ich würde mich nur noch auf eine ganz niedrige Dosis bzw. eine Unterstützung und PU im Spontanzyklus einlassen.
Aber das ist alles wirklich vage Zukunftsmusik.
Euch allen ein schönes Wochenende
Estrella