Hallo
Wir hatten am Wochenede Besuch von Freunden aus Hildesheim... daher war ich nicht online...
Natalie: Ja klar das ist auch noch was für Jonathan!!!! Er darf in seinem Alter glaub schon alles fahren- die große Achterbahn in Begleitung. Aber auch die Sachen für kleinere haben Emelie noch viel Spaß gemacht, und ich denke Jonathan auch. Aber am besten fährt man dort hin, wenn sie mal nen Tag zwischendurch schulfrei haben. in den Ferien ist (wie überall) die Hölle los.
Tinili: also hoff doch noch ein bischen auf ein Wunder

Die ICSI kommt dann doch noch schneller als du denkst.
Sims: Wir waren auch gestern und heute im Freibad- hab Emelie Taucherflossen gekauft und sie taucht wie ein Fisch. linus wird auch immer wagemutiger, wenn man bedenkt was er für ein wasserscheuer Kerl er war. Hat Alex keinen kreislaufzusammenbruch bekommen

Oliver war heute und gestern mit seinen Turnerjungs auf dem Gaukinderturnfest- der war fix und alle als er heute Mittag heim kam.
Petel: Lena ist sowas von fotogen

supersüß eure Maus! Ja europapark ist schon toll, aber Tripstrill ist halt genau für Kinder von 3-9 oder 10 sag ich mal. fast alle Fahrgeschäfte konnte Linus mitfahren- das fand er natürlich klasse, und je schneller desto besser!
Thomas: Oh je da hast du ja was vor Dir im Deinst! Na hoffentlich kommt ihr überhaupt zum gucken

ich hoffe ja das heute die Spanier die italiener rausschmeißen- unser Nachbar ist italiener und sowas von arrogant. Der hat schon Leuchtrakenten abgeschossen als sie ins Viertelfinale gekommen sind

Mußte an Bastians fuß was gemacht werden? Linus ist vorgestern in eine Wespe getreten. wir habens gar nicht registriert, weil er meinte er hat in Brennessel getreten und ich Rabenmutter hab nicht geguckt und ihm gesagt, daß es nicht so schlimm ist und er sich nen Kühlbeutel holen soll

Erst wenig später als er immer noch so jammerte und sagte das es zengelt und brennt hab ich geguckt und da war es schon dick rot geschwollen

na ja aber nicht so schlimm wie bei emelie die ja auf bienen allergisch reagiert.
Babsy: welcome back! Alles klar??? Gib mal wieder nen längeren Pieps von Dir!
Saskia. wie geht´s`? Habt ihr eigentlich schon nen kinderwagen- hätte immernoch einen abzugeben... Auch noch Wickelauflage, Waschschüssel und Badewanne
so bis denn muß mich jetzt dem Fußball wirdmen
Pia