Hallo Mädels,
endlich hab ich mal etwas mehr Zeit für Euch.
Karin,
hab ich das richtig gelesen?
Du hast Dir drei zurückgeben lassen?
Ganz schön mutig von Euch
Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen das es sich wenigstens eins bei Dir gemütlich macht
Bianca,
na hoffentlich machst Du es nicht nur Dir sondern auch Deinen zwei Krümels so richtig gemütlich, denn schließlich soll es ihnen ja bei Dir gefallen, nicht?

Baden, heute ? ? ?
Niemals ! ! ! Schlag Dir das mal schnell wieder aus Deinem Kopf. Ts, ts, ts
Lissy,
Endlich auch in der WS, was?
Obwohl ist echt kein Zuckerschlecken. Ist mir noch nie so schwer gefallen wie dieses mal. Ich wünsch Dir was....
Kerstin,
Viel Spaß im Biergarten und Becher nicht so viel
Melanie,
wie geht es Dir denn so?
Ich kann mich gar nicht mehr ablenken, weiß einfach nicht womit.
Ich würde sagen dann denken wir am Montag wohl mal ganz feste an uns, was?
Wann gehst Du denn zum "Blutspenden" ?
Ich bin ganz sicher schon um 8.00 Uhr in der Praxis weil ich bestimmt nicht mehr schlafen kann. Das Ergebnis bekomme ich aber erst um 15.00 Uhr. Das muss dann Harry (mein Gatte und der zukünftige Vater) abfragen weil ich *stell Dir mal vor* Arbeiten muss und das auch noch bis 22.00 Uhr. Übel, nicht wahr
Apropos Übel. Heute morgen war mir nach dem ersten Bissen kotzübel *entschuldige bitte* ich hab dann natürlich sofort gehofft aber dann hatte ich so was von einer Migräne, so stark hatte ich sie schon lange nicht mehr. Konnte nicht mal auf den 91. Geb. meiner geliebten Omi und hab fast zwei Std. geschlafen aber nach dem wachwerden war es auch nicht besser also hab ich dann doch 2 Tabl. eingeworfen, obwohl ich es vermeiden wollte aber ging leider nicht. Jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut
Annette,
nur noch zwei mal schlafen, hurra

Wie geht es denn Dir so?
Alles im grünen Bereich?
Tanzmaus,
hey, das hört sich doch super gut an was Du so berichtest.
Finde ich übrigens voll süß das Du die Tabelle mit Dir rumschleppst zum Daumen drücken, ein dickes bussi für Dich
Anke,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Krümelchen und pass bloß gut auf sie auf, versprochen?
Finde ich übrigens auch etwas lang zu Deinem SST. Frag doch einfach noch mal nach.
Fisch,
hast Du nicht morgen schon Deinen ersten Test?
Einen Super Daumendrück von mir
Und das Du uns auch gleich Dein Ergebnis mitteilst, hörst Du!
Bin schon total gespannt.
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich zu beschweren.
Wer sagte denn noch mal Franken gehöre nicht zu Bayern???
Also so nicht .......

Was wäre denn Bayern ohne uns Franken, hä ? ? ?
Und nun noch ganz Liebe Grüße an alle BRÜTER und die, die ich wieder mal nicht erwähnt habe, sorry.....
Machts gut