mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage nicht immer den Nerv, das zu tun,
Ulli, freut mich, dass sich eure Kleine gedreht hat und ich hoffe und wünsche dir, dass es so bleibt und dir somit ein KS erspart bleibt!!
Tja, was die Kollegin betrifft, so hast du Recht. Sie wird sich nicht ändern

und lästert auch weiter hinter meinem Rücken, den anderen beiden Kolleginnen gegenüber. Derzeit juckt es mich nicht, von mir aus soll sie das tun. Obs mich irgendwann noch mal juckt??
Ich rede geschäftliches mit ihr, muss ich ja, aber MEHR nicht

. Niemand kann mich zwingen, privates mit ihr zu reden. Und da ignoriere ich sie schlicht und einfach

DAS gefällt ihr natürlich gar nicht, sie beklagt sich bei einer anderen Kollegin, dass das, was ich mit ihr mache, Mobbing sei. Wer hat damit angefangen???? Also muss sie nun mit den Konsequenzen leben!!
Allerdings weiss ich nicht, wie lange das alles so bleibt. Denn auf Dauer ist so ein mieses Klima auf Arbeit nicht erstrebenswert

. Ich hate mich vorige Woche in einer Sauna beworben, sogar nen Job in meinem erlernten Beruf, bekam aber leider gestern die Absage

. Dabei hatte ich mich soooo drauf gefreut, dachte, da habe ich ne Chance. Naja, hat nicht sollen sein.
Anf. der Woche wollte ich ja kündigen, aber nun mache ich es doch erst mal nicht. Weil ICH mich nun wehre( warum wehrte ich mich nicht schon früher????

)und das der Keifkuh gar nicht gefällt. aber auch das ist ihr Problem

.
Mensch Ulli, tut mir echt leid, dass es bei euch so mies aussieht, was Aufträge betrifft. Hört sich gar nicht gut an

. Ich schicke dir mal ganz liebe
Wo sind alle anderen?? mietz??? wie gehts dir???
Sabine, gibts Neues hinsichtlich Deines Kinderwunsches???
Claudia, wie gehts dir????