Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schöne 2. Advent
Liebe Grüße an alle
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
hab euch nicht vergessen, hier läuft es nur drunter und drüber, hatte bei einem ortsansässigen Möbelhaus über Ebay (war billiger als im Laden) ein Sofa gekauft, dieses sollte Donnerstag geliefert werden, Montag die bestätigung der Spedition, Mittwoch morgen der Anruf sie kommen schon um 8 Uhr und nicht gegen Mittag. Im Laufe des Vormittags kam dann der Sperrmülltrupp das alte Sofa aus dem Fenster werfen und abtransportieren, kostet mal eben 30 Euro, keine Stunde später ein Anruf vom Möbelhaus, Pustekuchen A lecken alles ein Irrtum das Sofa ist ausverkauft!!!!! HÄ?! Wie jetzt, ja das Sofa sei ausverkauft und ich bekomme einen Möbelgutschein, sorry Leute ich will keinen 800 Euro Möbelgutschein ich will ein Sofa und das war das einzigste was mir gefiel! Tja und nun sitzt ich da ohne Sofa, ohne Geld, da sie sich weigern mir das Geld zurückzuerstatten und auf den Gutschein pochen (Käuferschutz läuft schon,d auert halt nur auch seine Zeit) und ärger mich mit denen rum. Die Oberdreistigkeit, gestern melden die MICH bei Ebay da ich ageblich nicht gezahlt habe und drohen MIR mit einer Anzeioge wegen nicht bezahlten Artikel! Ich bin so sauer, hab mittlerweile eine Standleitung zu Ebay, Direktdurchwahl zum Sachbearbeiter, zumal das Möbelhaus MEIN Sofa weiterhin bei Ebay, in der Werbung und im Möbelhaus anbietet, allerdinges deutlich teurer als das was ich bezahlt habe. Ebay rät zu einer Anzeige wegen Betrug und sagt ich soll auf die Auslieferung des Sofas bestehen, grrr könnt mir mal wieder in an A beißen, im nächsten Jahr schließ ich endlich eine Rechtschutzversicherung ab. Das Möbelhaus ruft hier im Stundenrhythmus an und beschimpft mich weil ich geschrieben habe entweder ist das Geld bis Mittwoch da oder die Anzeige geht raus, man mich kotzt das so an, Sonntag hab ich eigentlich die Familie zum Grünkohlessen, anschließend Weihnachtsmarkt und dann noch gemütlich Kaffee und Abendbrot das wird bestimmt super ohne Sofa, zumal die Sitzplätze auch beim Essen mit eingerechnet waren, grrrr Sorry musste mir mal Luft machen, träum schon davon, aber immerhin lenkt es vom hibbeln ab.
So nun zum eigentlichen Thema, glaube diesen Zyklus kann ich jetzt schon abschreiben, hab irgendiwe das Gefühl die HIs waren zum falschen Zeitpunkt auch wenn zumindest der zweite versuch laut Kurve paßt, mal sehen.
@Wiesenblume
Drücke ganz fest die Daumen das die Spritzen ihre Wirkung zeigen, ich hoffe ja auch so dass das Clomi wieder genauso erfolgreich sein wird wie letztes Mal, BITTE, ach das wäre zu schön, oder?
@Seppel
wie hat es mit den Hohlkugeln geklappt? Ich hab welche bestellt, 108 Hohlkörper für 4,60 ausserdem hat man auch gleich die Gießform dabei, hab auch schon welche nachgegossen. Womit fühlst du deine Hohlkugeln hast du gute Rezepte?
Hoffe duhast dir bei deiner Chefin ordentlich Luft gemacht, finde das total unmöglich haben Chefs nicht auch Schweigepflicht?
@ alle anderen, denk an euch und drück euch die Daumen, egal wo ihr gerade steht.
q Nathalie (mit Luca)
wie war dein Gyntermin? Schaff es momentan nicht in den Chat da ich im Kinderzimmer nachts wenn der kleine schläft Figuren an die Wand male.
vile Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Knuddel: Freud mich das alles i.O. ist. Drücke Dir feste die Daumen das es weiter so gut läuft.
Nanni: Bei Dir reist es aber auch nicht ab. Lass Dir das blos nicht gefallen. Wie geht es Deinem Fuß?
Wo hast Du Deine Hohlkugeln her? Ich habe mir jetzt Glocken, Tannen und Sterne Hohlkörper bestellt, für meine Pralinen.
Habe mir für die Füllungen extra ein Buch gekauft. Nächste Woche geht es los mit Pralinen machen.
Mache welcche mit Eierlikör-, Contrau-, Marzipancreme-, Baileys- und Minzfüllung. Erstmal und dann mal schauen.
Marina: Drück Dir Daumen für die Spritzenzeit. Hast Du Dir die erste schon verpasst?
Wiesenblume:
Ego: Hatte ja Gestern Gespräch mit meiner Chefin. Kannste voll in die Tonne hauen. Hat es natürlich nicht zugegeben und meinte nur ich solle doch mal meinen Bekanntenkreis überprüfen.
Die Alte spinnt doch. Und als ich dann mal laut geworden bin hat Sie ganz plötzlich das Gespräch beendet und wollte davon nichts mehr wissen. Würd mal sagen sie hat sich ertappt gefühlt.
Von Schweigepflicht hat sie auch noch nichts gehört. Sie übersteigt eindeutig Ihre Kompetenzen.
Nun ja geh dieses Jahr zum Glück nicht mehr arbeiten und im Januar fahr ich dann zur Kur.
Bin mal gespannt wann ich den genauen Termin erfahre. Wird langsam Zeit muß echt mal raus hier.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.
LG Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung
tut mir leid wie es mit deiner Chefin lief, kapier es nicht man kann doch zugeben wenn man einen Fehler gemacht hat, dann wärst zwar auch suaer aber so, nö nicht wirklich....
Ich kauf immer bei http://pati-versand.de/shop/catalog/bro ... hop_param= die haben auch ganz tolle Rezepte auf ihrer Seite und sonst richtig coole Sachen, kann mich da immer dämlich kaufen, ausserdem sind die echt klasse, letztes Mal war das Paket total verbeutelt, die Hälfte der Lieferung zerbrochen, da der Postbote das Paket vor der Tür abgestellthat konnte ich die Annahme nicht verweigern, hab dort angerufen, denen das geschildert und nächsten Tag war eine KOSTENLOSE Ersatzlieferung da, musste nichts weiterzahlen und hab die 50% die heil geblieben sind trotzdem behalten, hab zwar Fotos vom Paket und Inhalt gemacht aber die wollten sie gar nicht haben...
Hast du schon mal mit den Folien gearbeitet? Die find ich so super, finde damit kann man jede Torte kinderleicht zum Highlight machen.
so verschwinde jetzt ins Bett, hab wieder die gánze Nacht gemalt, zum Glück ist das Kinderzimmer bald fertig, sieht richtig super aus, muss mich mal selbst loben, um 12 Uhr alndet der Nikolaus mit Hubschrauber und jedes Kind bekommt eine Tüte mit Nüssen, Orangen, Schokolade, die Jungs ein Spielzeugausto und die Mädels eine kleine Puppe, wollen mal gucken ob mein Zwerg das gut findet.
Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
hab mir Gestern auch die Hohlkörper bei Pati-Versand bestellt. Was für ein Zufall. An die Folien hab ich mich noch nicht ran getraut. Will es aber auf jeden Fall mal versuchen.
Bin ja mal gespannt meine müßten da ja am Mo oder Die kommen. Hoffe das die I.O. sind.
Und dann kann es nächste Woche losgehen.
Mit meiner Chefin kann ich leider nicht mehr ändern. War mir aber eine Lehre.
Ist ja echt super mit dem Ki-Zimmer. Und hat sich dein Kleiner gefreut über sein Nikolaus??
LG an alle
Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung
Knuddel: super, na wenn das Herzchen mal schlägt, dann ist schon eine riesen Hürde geschafft!!! Diesmal geht alles gut!!
Nanni: fleissig, fleissig!! Was hast du denn gemalt?
Der Nikolaus kommt bei euch mit dem Hubschrauber?? Cool....so aufregend ist es bei uns wahrscheinlich nicht. Ich hab aber schon seit etlichen Jahren keine Erfahrung mehr mit dem Nikolaus. Gestern habe ich einen durch unseren Weihnachtsmarkt laufen sehen. Naja...sowas will ich dann meinen Kindern auch nicht antun...da wundert es mich nicht, dass sich die Kinder fürchten Hat sich dein Grosser gefreut oder hatte er Angst?
Seppel: find ich ja echt wild, mit deiner Chefin....hab das ganze jetzt nicht so ganz mitbekommen, aber das was ich gelesen habe ist schon krass...gemein eigentlich.
Bei mir in der Firma wusste auch schon mein Chef, dass ich schwanger bin (war). Hatte schon Angst, dass ich bei den nächsten Lohnverhandlungen gar nicht berücksichtigt werde, da sie ja eh vermuten, dass ich bald wieder schwanger werde. Zum Glück war das nicht der Fall. Bekomme eh genau auch das, was ich erwartet habe...
@Pralinen: machst du so richtige Schokopralinen? Oder wie kann ich das verstehen? Wie macht ihr denn das neben der Arbeit?? Ich komme eigentlich zu fast nichts...
@Kur: sowas hätte ich auch gerne einmal...bei uns gibt es aber sowas nicht wirklich. Wann gehts los?? Hoffe, dass es dir dann bald besser geht!! Sind dann ja gute Voraussetzungen für den nächsten Versuch!!!
So...ich muss jetzt unbedingt weitermachen...hab hier einen Haufen Arbeit liegen und sollte den bis morgen erledigt haben....habt ihr eigentlich auch einen Feiertag morgen?? Ich zwar schon, muss aber trotzdem arbeiten
Wann machst Du eigentlich Deinen nächsten Versuch?
Pralinen mach ich selber außer die Hohlkörper die Kaufe ich dafür (Noch). Aber die Füllung und das Drumherum wird selber gemacht.
Wegen der Kur gibt es glaube ich überall. Ich habe sie gleich beim Rentenversicherungsträger gestellt ist besser als bei der Krankenkasse.
Ich fahre ja nach Bad Salzungen sind auch 260km von mir entfernt. Genauen Termin habe ich noch nicht weiß nur das es die 2. Jan Woche losgeht.
Ist vielleicht ganz gut so mit der Kur, da Sachsen Kiwu Paare nächstes Jahr besser unterstützen will. Wollen wahrscheinlich 75% für eine ICSI übernehmen und von daher ist das nicht schlecht. Denn bevor das durch ist kann es schon noch bis März April dauern und da bin ich dann auch von der Kur zurück und wir können wieder starten mit der Behandlung.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Advent
LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ
An Bad Salzungen bin ich glaub ich letzte Woche vorbeigefahren. Ist das in Thüringen? Ich bin mir aber fast 100% sicher, dass sowas bei uns nicht genehmigt wird. Meine Mutter konnte früher auch nur alle 3 Jahre auf Kur fahren.
Bei uns gibt es auch so eine Unterstützung vom Land. Da werden 3 Versuche zu 75 % unterstützt. Aber dafür muss man in Österreich angestellt sein und es müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt sein. (schlechte Spermien, verklebte Eileiter, Endometriose...). Da wir aber beide nicht in Österreich angestellt sind, gibt es auch keine Unterstützung. Seit der BS wären nun auch die Voraussetzungen für diese Unterstützung vorhanden...
Wir machen diesen Zyklus wieder eine IUI. ich stimuliere nun schon seit 3.12. mit einer ganz niedrigen Dosis Puregon. Nächste Woche wird dann die IUI sein. Ich hab sehr die Hoffnung, dass ich an Weihnachten wieder positiv testen kann!!! Dafür brauche ich dann bitte dringend einen Haufen Daumen!
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel Spass beim Pralinen machen!!! (übrigens, Hut ab, ich kann zu futzelarbeiten einfach nicht...ich bin fürs Grobe gemacht )
Bad Salzungen ist in Thüringen. Ist natürlich nich so gut das sie Euch das nicht genehmigen.
Ich hoffe doch das die das bei uns nächstes Jahr unterstützen, auch wenn wir davor noch Heiraten müssen.
Ich drücke Dir ganz feste die daumen das Du ein schönen weihnachtsgeschenk bekommst. ( Ein Dickes POSITIV)
LG Steffi
2.ICSI 2005 in D negativ