Hu Hu,
boah war das nervig gestern mit KP. War auch schon völlig auf Entzug und hab mich immer gefragt, wie es euch so ergangen ist.
@Knuffelchen: DAS IST JA SPITZE!!!! Aber Du nimmst nur 2 zurück, oder??? Für den TF
@Wischy: ach menno.....wie gut ich Dich auch verstehen kann. Ich hatte diese Horrormeldungen fast monatlich in 2008!! Aber sag mal - was für eine doofe "Bekannte" hast Du denn???

Der Kommentar mit den Hosen ging ja wohl gar nicht und die könnte mir echt gestohlen bleiben!!! Ganz ehrlich - umgib dich nicht mit Leuten, die Dir gerade jetzt nicht gut tun. Ich mußte mich auch von der einen oder anderen "Freundin" verabschieden, weil manche Menschen einfach ignorant sind und null Einfühlungsvermögen haben. Selbst soll man aber für ALLES Verständnis haben. Ich hab immer nur gehört, was für eine gute Zuhörerin ich doch wäre und das man mit seinen Problemen immer zu mir könnte....wenn ich dann mit meinem Thema anfing, kamen die besagten tollen Sprüche, die Osternest schon aufgezählt hat
Es war ein langer Prozess für mich letztes Jahr, aber heute gehts mir wesentlich besser und ich kann Schwangere auch mal ohne das blöde Stechen in der Bauchgegend treffen. Und die anderen Tussen, die kein Verständnis haben, können mir gestohlen bleiben
@Luna: Meine Daumen für die 3 hast Du
@LiebeMaus: Auch wenn Du meinst, Dir mit Sarkassmus nur "gut zu zureden" - hey, das ist doch ein wichtiger Schritt zum Selbstantrieb!! Meine innere Stimme läßt bei mir auch immer wieder Zweifel aufkommen, aber trotzdem sag ich mir immer wieder "weitermachen und den Mut nicht verlieren" Ich denke das ist auch dieses Engelchen/Teufelchen Prinzip. Und solange nicht zwei Teufelchen auf Deiner Schulter sitzen, finde ich hin und wieder gewisse Zweifel auch ganz legetim
@Snoopy: ich melde mich heute Abend dann bei Dir. Muß unbedingt noch ein wenig arbeiten